Europapokal-Tippspiel Auswertung Halbinal-Qualifikationsrunde

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 8 April 2011.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo,

nun die Auswertung, die uns ins Halbfinale führt.
    Leider ist mir bei der Aufstellung der Spiele ein Malheur passiert. Ich habe bei Dynamo Kiew – Sporting Braga das Heimrecht verwechselt. Daher kann ich alle Tipps zu Sporting Braga – Dynamo Kiew nicht werten. Sollte hierdurch ein anderer Sieger gefunden worden sein, so tut mir das sehr leid. Allerdings wäre es reine Mutmaßung von mir gewesen, wie denn Dynamo Kiew – Sporting Braga getippt worden wäre, schließlich hat das Heinrecht, Platz und Stadion in denen gespielt werden, immer auch Einfluss auf das Spiel.

Die Ergebnisse lauten:

Halbfinal-Qualifikationsrunde

96er – Kaka 22-22
    12 : 0 – Quarz 30-26

Sowohl 96er als auch Kaka haben keine 10er- Wertung aufzuweisen, Kaka allerdings anders als 96er einen richtigen Tendenztipp mit Tordifferenz (7er- Wertung). Er ist damit knapper Sieger.

eckham – macsash04 24-27

macsash04 konnte sich damit seinen Halbfinalgegner aussuchen und hat sich für Kaka entschieden. eckham trifft somit auf 12 : 0. Es kommt nunmehr im Halbfinale zur Neuauflage der Paarungen aus der Zwischenrunde.

Halbfinale
    macsash04 – Kaka
    eckham – 12 : 0

macsash04 ist im Übrigen zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des EC. Unabhängig des Ausgangs des Halbfinals möchte ich meine Hochachtung für diese außergewöhnliche Leistung aussprechen.

Da wir in jeder Partie einen Sieger brauchen, wird bei Gleichstand die Anzahl hoher Wertungen entscheiden, d.h. Erst die 10er, dann die 7er usw.. Sind diese auch gleich, schaue ich, wie nah eure Tipps je Mannschaft von den tatsächlichen Toranzahlen abweichen.

Wünsch euch viel Spaß und Erfolg!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Das nenne ich mal gluekliches tippen :)
    Respekt an 96er! Ich bin im Halbfinale, kann das noch gar nicht ganz glauben ^^

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Paaahhh......

Wie wir an anderer Stelloe schonmal gelesen haben, kommt es daruf gar nicht an. Titel zählen...:D

Im ernst: Glückwunsch zu dieser Konstanz!

5. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Das nenne ich mal einen Krimi..und ich habe Braga-Kiew sogar 1:1 getippt! Wobei das in Kiew wohl ne andere Geschichte gewesen wäre!
    Naja...Glückwunsch Kaka..jetzt will ich aber auch gegen den Sieger rausgeflogen sein!

6. macsash04

macsash04 Positiv Verrückter

ups, grad erst gesehen, all das lob. danke euch beiden! :rotwerd: