Europapokal-Tippspiel Auswertung Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 5 April 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Hallo,

    das Halbfinale ist vorbei und damit steht das Finale fest. Beide Spiele wurden sehr knapp geführt. Die Finalisten sind Litti, der nach der 1.Gruppenphase schon beinahe raus war und nach drei Siegen in der 2.Gruppenphase und etwas Fortune in der Ausscheidungsrunde erst in die Endrunde kam und Michi, der nach einem knappen Gruppensieg in der Vorrunde in der Endrunde bisher keine Federn ließ. Das soll aber nicht darüber hinweg täuschen, das auch der Sieg gegen NK+F, den Titelträger von 2010, denkbar eng ausfällt. Er ist dennoch Favorit für das Finale. Aber Litti ist bestimmt nicht zu unterschätzen.

    Litti - Raffelhüschen 51-49
    Michi - NK+F 55-54
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wahnsinn, ich glaub es nicht. In der ersten Gruppenphase hatte ich einen kompletten Spieltag verschnarcht zu tippen...

    Raffelhüschen, das war aber mal verdammt eng zwischen uns, da hab ich ja wieder mal ordentlich Glück gehabt. :D Enger geht ja gar nicht.
    Danke für den spannenden Tipp-Fight und für diese sensationell schnelle Auswertung!!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Jetzt weiß ich auch, warum Litti, die seile Gau, gerade vor'm Monitor rumpost und sich mit Bier überschüttet.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da hätte ich mal lieber gegen Litti, die Flasche :D, gespielt.

    Glückwunsch an Michi.
     
  6. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Danke für die Auswertung :top:
    Ich steh in Finale das ist ja Wahnsinn

    Ich hätte das nicht gelaubt das ich mal in Finale steh.

    Litti ich wünsche uns ein Schönes Finale :huhu: