Europapokal-Tippspiel Auswertung Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 15 April 2011.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo,

es waren enge Halbfinalspiele. Bis zur Führung von Villarreal bei Twente Enschede deutete sich ein Finale zwischen eckham und Kaka an. So aber gehen macsash04 und 12 : 0 ins Finale zur Neuauflage des Gruppenspiels aus der Vorrunde. Alles in allem, haben beide über das ganze Turnier betrachtet mit die besten Leistungen gezeigt und sich deshalb den Finaleinzug verdient. 12 : 0 verlor nur ein Spiel im gesamten bisherigen Turnierverlauf und macsash04 hat sich nach dem schlechten Start an den ersten zwei bis drei Spieltagen und dem glücklichen Vorrücken in die Zwischenrunde erheblich gesteigert.

Da für beide eine direkte Qualifikation für das Europapokal-Tippspiel der nächsten Saison schwer wird, entscheidet das Finale mittelbar auch über die Teilnahme 2011/2012 mit, also ein Spiel mit hoher Brisanz.

Die Ergebnisse lauten:

Halbfinale

macsash04 – Kaka 25-24
    eckham – 12 : 0 15-16

Finale
    macsash04 – 12 : 0

Da wir in jeder Partie einen Sieger brauchen, wird bei Gleichstand die Anzahl hoher Wertungen entscheiden, d.h. Erst die 10er, dann die 7er usw.. Sind diese auch gleich, schaue ich, wie nah eure Tipps je Mannschaft von den tatsächlichen Toranzahlen abweichen.

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg!

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. macsash04

macsash04 Positiv Verrückter

Finale! Ich freu mich.

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Schade, gegen beide anderen Gegner wäre ich ins Finale eingezogen. So hat es nicht sollen sein! Glückwunsch macsash04!
    Und trotzdem freue ich mich über diese überragende Tippleistung :)

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

@eckham

Glücklich gewonnen, hätte auch andersrum laufen können.

So wie die Halbfinaltippabgaben gelaufen sind finde ich dies übrigens. :top:

Offen und für jeden nachvollziehbar ohne Kokolores und irgendwelchen Firlefanz, in meinen Augen immer noch die fairste und beste Lösung. :top::top:

Danke dafür an eckham, Kaka und macsash04 :top::top::top:

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich sehe ja jetzt erst, dass die Runde schon gelaufen ist und ich ausgeschieden bin :D

Glückwunsch 12:0 und alles gute fürs Finale! :prost:

Danke auch an Raffelhüschen für die Auswertungen und die Erinnerungs-PNs! :top: