Europapokal-Tippspiel Auswertung Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 9 April 2010.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo,


    in den Halbfinalspielen hat sich NK+F als der Mann der Stunde behauptet und ist souverän ins Finale eingezogen. Enger gings hingegen in der anderen Partie zu. Nach 8 Partien stand es Unentschieden, sodass wie angekündigt die jeweilige Anzahl hoher Wertungen entscheiden musste. Und wieder war Rika100000 bei diesem knappen Ausgang die profitierende. Bei gleicher Zahl an 10ern und 7ern wies sie faceman mit zwei 6ern ggü. einer 6er-Wertung in die Schranken.
    Im Finale und Endspiel kommt es somit zur Neuauflage des Gruppenspiels zwischen NK+F und Rika100000, dieses dort nur sehr knapp endete. Mal sehen, wie es dieses Mal ausgehen wird.


    Halbfinale

    NK+F - macsash04 33-26
    faceman - Rika100000 22-22


    Finale

    NK+F - Rika100000




    Viel Spaß!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Glückwunsch an NK+F! Hau rein und hol Dir den Pott.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Glückwunsch Rika, wat ein knapper Ausgang. Es schmerzt ausgeschieden zu sein, ohne verloren zu haben, dennoch drücke ich Dir nun die Daumen, hol Dir den Pott. Das wäre ein Signal für mich, das NKF verliert, evtl. nicht nur hier. :D

    Viel Erfolg. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2010
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Zwei tolle Verlierer! :danke:

    Aber auch das Erreichen des Halbfinals ist ein respektables Ergebnis :)
     
  6. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Danke Faceman für die Glückwünsche. Ich werde mich bemühen jetzt auch den Pott zu holen. Du warst aber ein sehr starker Gegner.

    Viele Grüße Rika
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke dir. :)

    Ich sehe die Auswertung nun erstmalig.
    Deswegen auch der späte Dank für die Final-Unterstützung.