Europapokal-Tippspiel Auswertung Finale

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 6 Mai 2011.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo,

obwohl es noch keine Reaktionen auf das Finalergebnis gab, so ist das Finale beendet und hat 12 : 0 den Vorsprung aus dem Hinspiel gg. macsash04 verteidigen und sogar noch ein wenig ausbauen können.

12 : 0 - macsash04 19-9

Nachdem er als einziger durch die Vorrunde mit 6 Siegen durchmarschierte, wurde er schon als Topfavorit gehandelt. Allerdings ist die Liste gestrauchelter Favoriten in der Vergangenheit lang und ging es nach der Winterpause für ihn auch nicht gut los. Schlechteste Tagesleistung und erste Niederlage im ersten entscheidenden Spiel gg. uwin65. Danach raufte sich 12 : 0 jedoch zusammen und setzte seinen Siegeszug aus der Vorrunde unbeirrt fort. Daher hat das Tippspiel einen ausgesprochen verdienten Sieger gefunden. Gratulation!!
    Damit ist auch die Qualifikation für das Europapokal-Tippspiel nächste Saison unter Dach und Fach.

An dieser Stelle seien aber auch die Unterlegenen macsash04, eckham, Kaka, 96er, Quarz und zitteraal nicht vergessen, die auch eine sehr ordentliche Europapokal-Saison ablieferten. Dennoch ist auch ihr Ergebnis aller Ehre wert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Danke Raffelhüschen für die Auswertungen und für die Glückwünsche. :top:

Danke auch an macsash04 für ein Duell ohne Tamtam! :top::top: Deine Schalker haben dann wohl über die 2 Spielrunden den Ausschlag gegeben.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Herzlichen Glückwunsch an die Tippkönige 1 und 2! :top:

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg auch von mir! :top:

6. macsash04

macsash04 Positiv Verrückter

danke für die blumen und mein glückwunsch und respekt dem sieger.
    ich freue mich auf die nächste saison.