Europapokal-Tippspiel Auswertung Finale

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 30 April 2010.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo,

ja dann kann ich mich den Glückwünschen, die schon ausgesprochen wurden, nur anschließen. NK+F ließ nichts mehr anbrennen und gewann das Finale letztendlich mit 38-34 gegen Rika100000.

Nachdem er am ersten Vorrundenspieltag schon mit der höchsten Rundenpunktzahl aller 32 Teilnehmer auftrumpte, qualifizierte er sich mit weiteren 3 Siegen für die zweite Saisonhälfte. Dort nicht unbedingt als Favorit gestartet gewann er alle fünf verbleibenden Spiele relativ souverän, womit er sich den Titel vollkommen verdiente. Gratulation!!

An dieser Stelle seien aber auch die Unterlegenen Rika100000, macsash04 und faceman nicht vergessen, die auch eine sehr ordentliche Europapokal-Saison ablieferten und nur knapp nicht ganz vorne landeten. Dennoch ist auch ihr Ergebnis aller Ehre wert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Glückwunsch NK+F von mir! Hoch verdienter Sieg! :top:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Danke Raffelhüschen und BU. :)

5. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Meinen Glückwunsch, oller Saarfrankfurter!:)

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Danke, Danke. :)

7. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Auch von mir natürlich, auch wenn etwas spät, die herzlichsten Glückwünsche zum Sieg. Du hattest in beiden Endspielen einfach die bessere Tagesform. Aber sei gewarnt, ich möchte nächstes Jahr Revanche. :)

Viele Grüße

Rika100000

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Danke dir.

Dann steht das Finale für nächste Saison schon. ^^