Europapokal-Tippspiel, Auswertung Finale Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 8 Juni 2015.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo,

der Europapokal 2014/2015 ist beendet und das Tippspiel hat auch einen Sieger gefunden.

Die Ergebnisse der beiden Finalspiele lauteten:
    FC Dnipro Dnipropetrovsk - Sevilla FC 2-3
    Juventus FC (Turin) - FC Barcelona 1-3

Damit gehen wieder mal beide Titel nach Spanien in die Primera Division.

In der Verlängerung, die ja durch den Gleichstand nach den Halbfinalpaarungen von EL und CL nötig wurde, punkteten sowohl uwin65 als auch faceman mit ihren Finaltipps nochmals deutlich und sogar besser als in der regulären Spielzeit. Am Ende hatte jedoch faceman von beiden die Nase vorn, da er sowohl den knappen Ausgang des Finales in der Europa League als auch das korrekte Ergebnis im Finale der Champions League tippte.

Das Resultat lautet somit:
    uwin65 - faceman 13-13, n.V. 26-30

faceman ist damit die Revanche für die Niederlage im Turnierverlauf und obendrein zum ersten Mal der Sieg im Europapokal geglückt. :top::laola::pokal:. Gratulation und Herzlichen Glückwunsch dazu! :troet:

Aber auch wenn uwin65 die Titelverteidigung nicht gelungen ist, so stellt der zweite Platz nach dem Sieg in der letzten Saison eine außergewöhnliche und respektable Bestätigung der Leistung der Vorsaison dar. :respekt: :beifall:

Meine Glückwünsche gehen auch an die beiden Halbfinalisten charmy und Quarz, die das Podest vervollständigen.

Mein Dank für das Zustandekommen des Tippspiels geht darüber hinaus auch an alle weiteren Teilnehmer, die es erst in dieser Form ermöglichen. upload_2015-6-8_22-13-29.png

Kaka, faceman und uwin65 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:laola: :pokal: :laola:

Boah, mein erster Titel bei soccer-fans. :schock:

Ich danke Raffel für die Leitung des Tipspiels, uwin65 für ein spannendes Finale, Michel Platini als UEFA-Cheffe, den Finalisten, die mir dies beschert haben, Andre als Obergurke dieses Forums und letztenendes meiner Familie, die immer zu mir gehalten hat und nicht zu vergessen dem User fussballgenie52, der mich in der Vorrunde das ein oder andere mal an die rechtzeitige Tipabgabe erinnert hat. :prost2::prost2:

Nu trage ich ne schwere Last bist ins nächste Jahr. Mal schauen, ob ich mit diesem Titel in die ewigen Tipspiellisten des Forums auch Einzug erhalte. Ich liege seit Samstag schon im Koma und komme aus den Champagnerbädern gar nicht mehr raus. :prost::pferd:

Auf ein neues im nächsten Jahr. :top:

uwin65 gefällt das.
  4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Glückwunsch an Faceman für die tolle Tippleistung. Wer so tippt ist ein würdiger Titelträger:respekt::pokal:
    Danke für dieses packende Finale, auch wenn es für mich am Ende nicht zur Titelverteidigung gereicht hat. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr auf ein Neues. Zieh dich warm an, Faceman:starwars::D
    Danke natürlich auch an Raffelhüschen der diese Tipprunde ja erst ermöglicht. :prost3:

faceman gefällt das.
  5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Glückwunsch Bru..., ähem .... faceman zum Titel!

faceman gefällt das.