Europapokal-Tippspiel Auswertung Finale und Spiel um Platz 3

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 2 Mai 2014.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo,

das Finale und das Spiel um Platz 3 sind entschieden. In beiden wurde es nochmal eng, jedoch blieben die Tendenzen aus der letzten Woche bestehen. 12 : 0 kam durch die Europa League bis auf einen Punkt an heran, verlor aber letztendlich mit 17-18 gegen kleinehexe. Kaka erreichte zum Abschluss einen 10er in der Partie Sevilla FC - Valencia CF. Er konnte damit aber nur noch auf ein 14-20 gegen uwin65 verkürzen.

Das bedeutet, dass uwin65 der Sieger des Europapokal-Tippspiels 2013/2014 ist. Er bestätigte seinen Sieg gegen Kaka vor wenigen Wochen und gewinnt diesen Titel zum ersten Mal. Auf dem Weg dorthin 10 von 13 Spielen gewonnen. Das ist eine eines Titelträgers würdige Bilanz. Gratulation und Herzlichen Glückwunsch! :top: :laola: :pokal:
    Kaka sollte sich jedoch nicht grämen, sondern sich des zweiten Platzes freuen, denn auch dieser bedeutet ein Topergebnis. Dasselbe gilt für die kleinehexe, die einen hervorragenden dritten Platz errang. Zwar profitierte sie vom Rückzug von Markus0711, aber mit Siegen gegen starke Europacup-Tipper wie 12 : 0 oder charmy hat sie sich diesen Platz dennoch verdient. Meine Glückwünsche gehen auch an Kaka und kleinehexe, die das Podest neben uwin65 komplettieren.

Mein Dank geht auch an 12 : 0, Litti, charmy und alle weiteren 22 Teilnehmer, die dieses Tippspiel erst in dieser Form schaffen. :danke:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Herzlichen Glückwunsch an uwin65 zum Sieg und an Kaka zu Platz 2.
    Meine Glückwünsche auch an kleinehexe zum verdienten 3.Platz.
    Meine Bilanz der letzten 3 Jahre wenn ich mich nicht irre.
    1 x gewonnen, 1 x zweiter, 1 x Halbfinale - ähnelt der CL-Ausbeute der Bayern.

Danke auch an Raffelhüschen, die quasi ohne Auswertungsdatei dieses Tippspiel hochhält.

Zur neuen Saison beantrage ich allerdings, den Einsatz vom Pumps zu unterbinden!

kleinehexe, Kaka und Schalker-Michi gefällt das.
  4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Unfassbar. Da habe ich meinen Bayern ja diese Saison eines voraus. Europapokalsieger:banane::laola:
    Danke an Raffelhüschen für die tollen Auswertungen.:danke:
    Glückwunsch an Kaka und kleinehexe für den Platz auf dem Treppchen.:troet:
    Jetzt erst mal :prost3:

kleinehexe und Kaka gefällt das.
  5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Glückwunsch uwin65. Ich habe noch mal alles versucht, aber mehr war nicht drin. Natürlich bin ich super zufrieden mit dem 2. Platz. :)

kleinehexe und uwin65 gefällt das.
  6. Litti

Litti Krawallbruder

Hätteste wohl gerne!! Nächste Saison tippe ich auch in Pumps! :D

Vielen Dank für die Auswertungen und die zahlreichen Reminder, Raffelhüschen. Machst da einen klasse Job. :top:

kleinehexe und Kaka gefällt das.
  7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Danke für die Glückwunsche :knicks: Und Glückwunsch an uwin und Kaka :blumen:

Dickes Danke an Raffelhüschen :top:

War ein knappes Spiel 12:0 :prost2:

uwin65 und Kaka gefällt das.