Europapokal-Tippspiel Auswertung Finale Teil 2

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 16 Mai 2015.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse der Rückspiele waren:
    FC Bayern München - FC Barcelona 3-2 (0-3)
    Real Madrid - Juventus FC (Turin) 1-1 (1-2)
    ACF Fiorentina - Sevilla FC 0-2 (0-3)
    FC Dnipro Dnipropetrovsk - SSC Neapel 1-0 (1-1)

    Die ukrainische Nr. 3 hat also tatsächlich den Sprung ins EC-Finale geschafft. Dort ist natürlich Sevilla Favorit auf die Titelverteidigung.
    Auch Real Madrid hat es dagegen nicht geschafft, seinen CL-Titel zu verteidigen.


    Im Tippspiel geht es zum ersten Mal im Finale in die Verlängerung. uwin65 konnte den sieben Punkte Rückstand nach den Hinspielen aufholen.

    uwin65 - faceman 13-13 (5-12, 8-1)

    Damit werden nun auch die beiden Finalspiele aus EL und CL getippt. Es zählt das Ergebnis nach 90 Minuten. Sollte nach diesen beiden Spielen immer noch Gleichstand herrschen, zählt die Anzahl der meisten 10er, 7er usw.. Hier hat uwin65 derzeit mit einem 7er die Nase knapp vorn.
     
    uwin65 und faceman gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Auf gehts Faceman. :huhu: Ich will gegen den späteren Sieger ausgeschieden sein. :top:
     
    faceman gefällt das.
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Natürlich aber auch viel Glück an uwin65 ;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Das wird er benötigen. :pferd:
     
    Kaka gefällt das.