Europapokal-Tippspiel Auswertung 8.Runde

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 27 Februar 2015.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Hallo,

    das sind die Ergebnisse der 8.Runde:

    Manchester City FC - FC Barcelona 1-2
    Juventus FC (Turin) - BV Borussia Dortmund 2-1
    Bayer 04 Leverkusen - Atlético de Madrid 1-0
    Arsenal FC (London) - AS Monaco FC 1-3
    FC Dinamo Moskau - RSC Anderlecht 3-1
    Borussia Mönchengladbach - Sevilla FC 2-3
    Sporting CP (Lissabon) - VfL Wolfsburg 0-0
    FC Salzburg - Villarreal CF 1-3


    In der Überkreuz-Runde ums Weiterkommen unter die letzten Acht zwischen den Gruppenzweiten und Gruppendritten setzten sich in drei von vier Fällen die nach der 7.Runde Führenden durch. faceman gelang es, einen 9 Punkte Rückstand gegen Kaka noch in einen Sieg zu drehen. soccerlady18 machte es gegen charmy noch knapp, konnte letztlich die 10 Punkte Rückstand aus dem Hinspiel nicht mehr ganz aufholen. faceman, Quarz, Herthingo und charmy haben die Runde der letzten 8 erreicht.

    An erster Stelle steht das Ergebnis des Hinspiels der 7.Runde, an zweiter Stelle das Ergebnis des Rückspiels in der 8.Runde, in Klammern das Endergebnis:
    faceman – Kaka 34-43, 34-19 (68-62)
    Quarz – Schalke-Königsblau 33-21, 24-10 (57-31)
    matzenbacher – Herthingo 40-44, 18-25 (58-69)
    charmy – soccerlady18 32-22, 28-36 (60-58)

    Ich bedanke mich bei Vorjahresfinalist Kaka, sowie bei Schalke-Königsblau, matzenbacher und soccerlady18 für eure Teilnahme und würde mich freuen, wenn ihr bei einer neuen Auflage des Europapokal-Tippspiels wieder mit am Start wärt.

    Die vier Gruppensieger haben die Runde der letzten 8 schon erreicht, trugen aber gegeneinander zwei Runden zur Auswahl der anschließenden Gegner aus:

    7.Runde
    Raffelhüschen - uwin65 41-43
    gardeschuetze - Markus0711 37-30

    8.Runde
    Markus0711 – Raffelhüschen 34-25
    uwin65 – gardeschuetze 13-28

    1. 6 65-43 gardeschuetze
    2. 3 64-62 Markus0711
    3. 3 56-69 uwin65
    4. 0 66-77 Raffelhüschen

    gardeschuetze hat damit das Erstwahl- und Markus0711 das Zweitwahlrecht. Für gardeschuetze kommt Quarz als Gegner nicht in Frage, da beide in der Gruppenphase schon aufeinander trafen. Selbiges gilt für Markus0711 und charmy.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97
    Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt :jaja:
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Es geht in der Runde der letzten 8 mit folgenden Partien weiter:

    gardeschuetze - charmy
    Markus0711 - faceman
    uwin65 - Quarz
    Raffelhüschen - Herthingo

    Gespielt werden diese vier Partien in der neunten Runde. Die Sieger kommen eine Runde weiter. Die Verlierer scheiden noch nicht aus, sondern landen in einer Hoffnungsrunde, in der sie untereinander ums Weiterkommen antreten.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Glückwunsch faceman, und vielen Dank an Raffelhüschen für die Auswertung.
    Ich greife dann nächstes Jahr wieder an, sofern ich eine Wildcard erhalte... Mit meinen Ligatipps bezweifle ich, dass ich mich qualifiziere...
     
    faceman gefällt das.