Europapokal-Tippspiel Auswertung 11.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 30 März 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    der dritte Spieltag der Gruppenphase ist vorbei und es gab ein paar Überraschungen. Der Titelverteidiger 12 : 0 ist draußen, ebenso wie osito, Schröder und der in dieser Runde glücklose fussballgenie52. Litti gewinnt hauchdünn die Gruppe 1 vor NK+F und trifft auf Raffelhüschen. Der Favorit der letzten 4 ist wohl Michi. NK+F, der Michi schon einmal knapp besiegte, wird es ihm aber vermutlich nicht einfach machen.


    Gruppe 1
    NK+F – Schröder 36-33
    osito – Litti 30-35

    1. 115-104 6 Litti
    2. 114-116 6 NK+F
    .................................
    3. 123-121 3 osito
    4. 115-126 3 Schröder


    Gruppe 2
    Michi – 12 : 0 47-27
    Raffelhüschen – fussballgenie52 47-34

    1. 126-097 9 Michi
    2. 113-095 6 Raffelhüschen
    .................................
    3. 100-130 3 12 : 0
    4. 121-138 0 fussballgenie52


    Das Halbfinale lautet damit:
    Litti - Raffelhüschen
    Michi - NK+F
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Immerhin bis unter die besten 8!

    Glückwunsch an meine Gruppengegner Raffelhüschen und Michi zum Weiterkommen. :top:

    Viel Erfolg den letzten vier beim Kampf um den Sieg, es wird auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger. :)

    Danke Raffelhüschen für die Auswertungen!

    Hoffe mich für die kommenden Saison wieder qualifizieren zu können.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs nur so überflogen und dachte Schröder hätte gewonnen.
    Nun ist es natürlich richtig klasse für mich. :laola: