Europameisterschaft mit Brasilien und Argentinien?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von André, 7 Oktober 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Brasilien ist Europameister! Mal wieder ein genialer Plan der UEFA.

    Wer ist eigentlich verstrahlter, FIFA oder UEFA? Blatter oder Platini?

    Neuer Platini-Plan - EM mit Südamerika-Teams
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Einigen wir uns auf Blattini. ;)

    Zu dem Vorschlag: Jetzt spinnen sie komplett. :vogel:
     
    André und Rupert gefällt das.
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wenn die EU in Brasilien und Argentinien einmarschiert.....
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vielleicht schaffen es die beiden ja auch alle Kontinente zu einem riesigem Landhaufen zu vereinen. Dann könnte man auch mit dem Rad zur WM nach Brasilien fahren. :top:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    naja, wer verstrahlter ist? Ich denke mal Platini, erst Katar (seines Sohnes Job wegen) dann die 20 Spiele, 20 Länder EM und nun dieser Dünschiss.....
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Och, Asiaten dürfen doch auch mitspielen, warum dann keine Südamerikaner :aetsch2:
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Süss...
    :D
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Nicht so abwegig die Idee siehe:
    Pangaeameisterschaft http://de.wikipedia.org/wiki/Pangaea
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Geil.
    Ich wäre dann aber für Jamaika als Teilnehmer :kiffer:. Kann man sich das aussuchen? Gibt's einen UEFA-Ted?

    Und wo ist der Ted, bei dem man kranke Hirne abwählen und mich zum ÜFA-Präses bestimmen kann?
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Meine Meinung zu diesem Thema habe ich schon mal in einem anderen Thread geaeussert:

    EM 2020 in 13 Ländern in ganz Europa
     
  12. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Sinnlose Idee !
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ist auch nicht viel beklopper als die Tatsache, das Großbritanien mit 4 verschiedenen Teams antritt...
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wieso, die haben den Verband sogar mitgegründet. Es sind eben keine Länder sondern Verbände Mitglied.

    Ausserdem sind es inzwischen 5 großbritische Verbände.

    Und Deutschland war auch mal mit 3(!) Verbänden vertreten.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Eben bzw. und? Da kann dann doch der europäische Dachverband zwei befreudete Mitglieder aus einem anderen Dachverband, die gleichzeitig zusammen Mitglieder im globalen Dachverband sind, zu einem Tunier einladen. Wo ist da das Problem? Ich sehe da keins, das größer oder anders wäre als die Teilnahme diverser britischer Verbände.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2013
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Die können grundsätzlich schon UEFA-Mitglied werden, müssten dafür aber aus dem südamerikanischen Verband austreten.

    Oder die UEFA setzt Statuten ausser Kraft, macht sie ab und zu damit es passt.
     
  17. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Immer noch eine sinnlose Idee !
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Lass uns doch mit 16 antreten
     
    Holgy gefällt das.
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bei der Fußball-Südamerikameisterschaft der CONMEBOL machen übrigens regelmäßig ein oder zwei nordamerikanische Nationalteams mit und ab und zu auch eins aus Asien.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Copa_América
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Die nehmen dort aber auch keinen anderen Teams die Startplätze weg. Mal abgesehen davon, müssen wir ja nicht jeden Mist übernehmen.
     
    NK+F gefällt das.