Europameister auf der Konsole

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 28 Mai 2008.

  1. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Wer lust hat kann ja auf seiner aktuellen spielkonsole die em nachspielen und die ergebniss hier eintragen. dabei ist es egal ob ihr fifa oder pro evolution spielt. nur die teams und gruppenanordnung sollte natürlich gleich sein ;-)

    Gruppe A: Schweiz,Portugal,Türkei,Tschechien

    Gruppe B: Österreich,Deutschland,Kroatien,Polen

    Gruppe C: Rumänien,Frankreich,Niederlande,Italien

    Gruppe D: Spanien,Russland,Griechenland,Schweden

    Na dann viel spass beim zocken !!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab ich beides nicht
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    hab alle drei nicht, weder FIFA, PES oder ne Paystation bzw eine andere Konsole.

    Aber Europameister wurde bei mir im Football Manager 2008 Holland ;)
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das hört sich doch gut an :top:

    vielleicht sollten die, welche die EM nachspielen (bzw. vorspielen) auch den Schwierigkeitsgrad mit angeben. Denn auf der leichtesten Stufe wird man ja mit jedem Team EM-Sieger.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das muss ein Bug sein, würde ich umtauschen.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bei mir Spanien im 11m-Schiessen gg Deutschland.
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Bei mir wurds Portugal! endspiel Portugal 2:1 Italien
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    mit deutschland gegen holland im finale 2-1 gewonnen !!! klose bekam die torjägerkrone !!! dann mit rumänien die todesgruppe überstanden ( 1-0 gegen italien ,4-2 gegen frankreich und 0-2 gegen holland ) danach jedoch an spanien in der verlängerung mit 1-2 gescheitert :-(

    spiele natürlich auf der härtesten stufe !
     
  10. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    so habe jetzt mal die letzten paarungen gespielt. mit deutschland habe ich die türkei 1-0 in der verlängerung geschlagen ( tor: Klose ) im anderen halbfinale konnte sich spanien mit 2-0 gegen russland durchsetzen ( tore: torres und villa ) .im finale konnte ich spanien mit 2-1 besiegen ( tore: torres, neuville und schweinsteiger ) SIEG !