EuropaLeague- Achtelfinale: Bayer Leverkusen vs. FC Villarreal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 25 Februar 2011.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    warte mal das Ende der Saison ab, da denken Milliönchen von BVB Fans, Schalke hat aber die Meisterschaft schöner verdaddelt :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und tausende sitzen hier im forum und denken: der wormi hat aber auch schon bessere rausgehauen! ;)
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und ich denk mir: is mir doch wurscht. ;)
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und ich denke mir: Wormi :top:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    War dann wohl doch nur einer. :huhu:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und ich denk mir: schönes Ergebnis heute. :)
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, das Aufbäumen hat zu spät begonnen. Dass wir hinten nicht besonders sicher sind, war klar, dann muss eben vorne mehr laufen. War aber nicht. Schade, aber durch das Hinspiel hat man sich's auch nicht besonders einfach gemacht. Wenn wir da "standesgemäß" mit zwei Toren Vorsprung gewonnen hätten, wäre das jetzt kein Problem gewesen.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Uli, hast du den Rossi gesehen? Das ist ein Stürmer! Der kann mit dem Ball umgehen, schiesst Tore und breitet vor. Wieviel hat Mario Gomez nochmal gekostet? :gruebel:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unglaublich. Warum hat Ballack nicht von Anfang gespielt ? Es gibt so viele Fragen die ich habe. Jupp Heynckes macht echt alles kaputt wegen seinen Vertrag, ob er geht oder bleibt. Es nervt langsam. Am besten wäre es wenn der Rudi Jupp sofort feuern würde. Hermann ist wenigstens mit den Herzen dabei und würde das bis zum Saisonende gut machen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und er ist ein sorry hässlicher Italiener. :kotzer:
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja nee is klar...
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was denn. Es dreht sich ja nur noch ob Jupp, geht er oder bleibt er bei uns. Von mir aus kann er gehen.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Unglaublich! Was Du hier wieder vom Stabel laesst. Also wer Dich nicht kennt koennte meinen...aber wer kennt Dich nicht? Unglaublich!
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ganz grosses Kino wieder von Dir.
     
  16. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das sind ja zurzeit wahre Glückstage für Dich, gell? ;)









    :aua:
    Ich kann's nicht immer nicht fassen.
     
  17. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Der ist doch Amerikaner (und sooo häßlich nu auch wieder nicht; wenn ich da an ein paar englische Kicker denke).:gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2011
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin einfach zutiefst enttäuscht und sauer zu gleich. Und dann bin ich halt auch sehr emotional. Darf ich das nicht sein ?
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Doch doch. Aber nicht in der Art und Weise und ein Forum ist dafür eh der falsche Platz. "Hässlicher Italiener"... :nene:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Ich hätte auch noch andere Wörter über die Italiener sagen können.Bitte verstehe mich ich bin super enttäuscht. Du müsstest doch auch sauer sein, ihr seit doch auch aus dem Achtelfinale raus. Und dieser Materazzi hat es doch auch gegen Schweinsteiger übertrieben.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Dat sach ich dir. Von so einem Titel...

    Aus für Leverkusen und Liverpool - Europa League - kicker online

    ...zehre ich noch wochenlang. :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man freu dich und back dir ein Kuchen. :rolleyes: Dortmund ist doch schon früher aus der El ausgeschieden oder ? Vielleicht ist das Aus für uns nun auch gut, denn nun konzentrieren wir uns nur noch auf die Bundesliga und darauf den 2 Platz zu verteidigen.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klar. Aber wenn du in deiner Emotionalität noch mehr Müll schreibst als sonst schon, dann wäre es besser, du lässt den Rechner aus.

    Da siehste mal, wie andere damit umgehen können. Die sind auch enttäuscht. Können das aber offenbar anders verarbeiten.

    Und? Was hat denn das mit dem BVB zu tun? Willste nur austeilen? Gelingt nicht! Auf deine Art und Intensität der Emotionalität bekommste damit keinen.

    Im Übrigen sollten dir deine ständigen Enttäuschungen nun mal endlich ein Anlass sein, deine Ansprüche zu überprüfen, deinen Willen mit realistischen Möglichkeiten abzugleichen und dich vor den Spielen etwas zurückzunehmen.

    Deine Kontra-Indikator-Quote ist ja nicht mehr feierlich.
     
  24. theog

    theog Guest

    Festkuchen wird auf alle Faelle gebacken...:fress: Der einzige, der wirklich gut spielte, war Renato Augusto, der Rest der Leberkusener war ein Hühnerhaufen...Ballack? hat er wirklich gespielt? :zahnluec:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Renato Augusto war gut aber auch Adler sowie Sam und auch Bender. Die anderen naja. Von Hyypiä bin ich sehr enttäuscht. :nene:
    Aber jetzt können wir uns genauso wie ihr uns auf die Bundesliga konzentrieren, hat auch was gutes. ;)
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Adler hat ein paar Mal gut gehalten, aber beim 2:0 sah er nicht so gut aus, fand ich.

    Aber Spieler des Spiels war sicherlich Giuseppe Rossi. Ich habe nie verstanden, dass er in der italienischen Nationalmannschaft nicht schon längst Stammspieler ist. Spätestens jetzt müsste man doch in Italien gemerkt haben, was für ein Juwel da in Villarreal spielt.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ein nahezu Makelloses nämlich. ;)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler hat nicht nur einige mal gut gehalten, er hat auch gut mitgespielt u.s.w. Und beim 2 : 0 konnte er absolut nichts machen. Und als das Gegentor gefallen ist, hat er mir wahnsinnig leid getan. So ne Hühnerabwehr hat er vor sich nicht verdient. Da muss der Rudi ein oder sogar 2 gute Innenverteidiger kaufen und vielleicht ein Außenverteidiger.
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das 2:0 war nicht unhaltbar. Wir reden hier immerhin ueber die Nr.2 in Deutschland. Wenn man in 180min. Spielzeit gegen Villareal gefuehlte 9 Schuesse draufbekommt, und davon mehr als 50% reingehen, dann kann man auch mal ueber unseren Rene reden, oder? Selbst bei SKY haben sie gesagt das man das 2:0 an guten Tagen auch mal abwehren kann. Aber sei es drum. Der Angriff und unser MF haben auch keine Baeume ausgerissen. Von der Abwehr moechte ich an dieser Stelle gar nicht sprechen. Trotz allem bin ich zufrieden mit der bisherigen Saison, und wo man in der naechsten Spielzeit den Hebel ansetzen muss, ist allen bewusst.
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist das nicht der Spieler, der beim Hinspiel gefehlt hat (Grippe bedingt) und dem Trainer die Schuld an der damaligen Niederlage gegeben hast?! :floet:

    Und zu deinen anderen Aussagen kann man nicht wirklich viel sagen, da fehlen einem die Worte -.-
    Fällt dir nicht auf, welches Problem alle hier mit dir haben?!
    Überdenk mal deine Sichtweise ;)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Gegen den Fünften der spanischen Liga ist man halt auch mal schnell draussen - sehe ich jetzt als keine sooo große Überraschung an.