EuropaLeague- Achtelfinale: Bayer Leverkusen vs. FC Villarreal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 25 Februar 2011.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Und genau deswegen, wird Bayer auch nie einen Titel holen. Wenn es drauf ankommt, fehlt da einfach ein Spieler wie Ballack (auch wenn mich dieses Thema nur noch nervt). Mit der Mannschaft und vor allem mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf, so löblich diese Philosophie auch ist.

    Sam war ein Totalausfall, genauso wie Augusto. Die spielen zwar hier und da mal ganz hübsch, aber wirkliche Führungsspieler hat Leverkusen nicht. Es muss sich was tun, sonst wird man in der CL gnadenlos ausgenkockt. Villarreal hat Leverkusen heute die Grenzen augezeigt. Vorher war alles Friede, Freude, Eierkuchen, gegen Mannschaften wie Trondheim oder Charkow ist gut Kirschen essen. Aber gegen ein richtigen Kaliber mit internationaler Klasse fehlt dann etwas. Sowas von eiskalt und abgeklärt. Hier und da ein ein wenig dreckig in der Verteidigung und kaltschnäuzig in der Chancenauswertung.

    Mit Nilmar und Rossi haben die schon eine immense Qualität dort vorne. Und das heute war nicht mal die Optimalaufstellung.

    Das wird ganz schwer, wenn nicht fast unmöglich. Nochmal wird Villarreal nicht so auftreten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dem Jupp ist das eh doch egal, wenn wir nun tatsächlich nicht in die CL kommen, geht Jupp, und dann ist ihm auch die Mannschaft total egal.

    @die milch: Was meinst du damit, wie wird diese Tretertruppe Villareal nicht nochmal auftreten ?
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja so schwach wie heute! Sie sind nicht umsonst die drittspielstärkste Mannschaft in Spanien. Gut, womöglich werden sie erstmal auf Konter lauern, aber so eine schwache Leistung wie heute, werden sie nicht nochmal zeigen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe das wir nächste Woche auch nicht so eine schwache Leistung wie in der 2 Halbzeit nicht mehr zeigen. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hoffnung gibt es immer. Nur bitter, dass Vidal fehlt.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Aber sie stirbt.
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja, glaube ich auch. Wer einen 0:1 Rückstand gegen Neapel dreht, bringt auch eine 2 Tore-Führung über die Zeit. Zumal Bayer alles nach vorne werfen muss.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffen darf ich doch noch oder ?
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn du enttäuscht werden willst - sicher. ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du würdest doch auch hoffen das deine Bayern noch weiter kommen würden ? Und gehst du denn zu 100 % aus das ihr ins Viertelfinale der CL einzieht ?
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    An deiner Stelle würde ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen. ;)

    Und nein, ich gehe nicht zu 100% von einem Viertelfinaleinzug aus. Maximal 60%.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mach mir trotzdem noch Hoffnungen. nicht große aber. Es ist ja nicht falsch das ich als Fan an meine Mannschaft glaube.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    WAS?!

    Sorry, aber: Bisse blöd?!

    Zweiter inner Bundesliga, im UEFA-Cup noch dabei? Saison wegschmeissen?

    Wollnwa tauschen?!
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Aber hallo! Man weiß doch, wie dominant Leverkusen sonst durch die Liga und Europa marschiert. :zahnluec:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiß, ich übertreibe aber kannst du mir glauben das ich nach der Niederlage heute unglaublich enttäuscht bin ?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vom Fc Bayern ganz zu schweigen. :floet: Ich glaube eher das du dir wünscht das wir aus der EL raus fliegen.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nein, ich wünsche mir nicht, dass du aus der EL fliegst, ich bin mir sicher, dass Leverkusen schon draussen ist. ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Damit hast du alles gesagt. Unglaublich. :nene: Hoffe Inter erteilt Bayern auch ne Reaktion und schmeisst die Bayern raus.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Reaktionen kann man seit Neustem auch erteilen? :gruebel:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie du siehst, schon.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nein, ich sehe es nicht.
    Und wie kommst du eigentlich zu dieser Hoffnung? ;)
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lektion! meinst du. ;)
    aber ansonsten geb ich dir recht: bayern raus! ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine Lektion. Bin etwas durcheinander wegen der Niederlage gestern.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was, wie ich dazu kommen und hoffe das Bayern raus fliegt gegen Inter im Achtelfinale ?
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau das meine ich. Aber lass uns das im 750.000er weiterführen, hat mir Leverkusen gegen Villarreal ja nichts mehr zu tun. ;)
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das schoenste waere die Bauern fliegen gegen die Mailaender raus, und spielen naechste Saison da wo wir diese gespielt haben. :hail:
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In Madrid? Das Finale findet aber doch in München statt. :suspekt:

    PS: Wieso eigentlich Bauern? Das liest man ja andauernd. Will man damit beleidigen, provozieren oder cool sein? :gruebel:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die bayern haben diese saison nichts mehr zu bieten.
    in der BL weiß seit kloppo jeder, wie man die zange ribery-robben mattsetzt.
    und international habense auch fernsehn! ;)
    tschüss bayern! ;)
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    An einem schlechten Tag der Beiden, stimmt. ;)
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    au scheiße!
    dann mussten die bayern an einem tag gegen dortmund , schalke und hannover spielen?!
    das nenn ich pech! ;)