Europacuptippspiel / Auswertung / Halbfinale / Rückspiele

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von U w e, 16 April 2009.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Das Halbfinale ist beendet.

    macsash04 konnte auch das Rückspiel für sich entscheiden und setzte sich ziemlich deutlich gegen zitteraal durch.

    Supernase konnte die Hinspielniederlage drehen und sich am Ende gegen eckham durchsetzen.

    Glückwunsch an beide zum Einzug ins Finale.

    Bedanken möchte ich mich bei zitteraal und eckham für Ihre regelmässige Tippabgabe.
    Hoffe Ihr seid in der kommenden Saison wieder dabei.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das war nicht mehr viel, wenigstens haben der HSV und Bremen ihre Vorsprünge besser verteidigt.

    Glückwunsch an Nase und alles gute fürs Finale! :prost:
     
  4. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich musste riskant rangehen und hab damit gut gepunktet. Aber was macsash hier gemacht hat... Respekt! Verdienter Sieg, das war zum Haareraufen.:schock:

    Dicken Glückwunsch an beide Finalisten und viel Spaß im Endspiel!:top:

    Und vielen Dank Zwölfnull, Deinen Ausstieg als Tipper fand ich zwar doof, aber die Tippspielleitung und die Auswertungen, das hat schon großen Spaß gemacht! Ich freue mich auf näxte Saison.:prost3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  5. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Finale! Ich freu mich.