Europacuptippspiel / Auswertung / 3.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von U w e, 23 Oktober 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Auswertung 3.Spieltag

    Leider haben 23 User nicht getippt! In Gruppe 4 sogar niemand. :motz:
    Einige Entscheidungen sind dadurch leider sehr beeinflusst worden.
    In anderen Gruppen müssen nun leider regelmässige Tipper nach hartem Kampf die Segel streichen. Kann man leider nichts dran ändern.
    Die Qualifizierten der einzelnen Gruppe für die Zwischenrunde.

    Gruppe
    01: uwin65 & Sebi
    02: das Ulli & Achim
    03: Freche Berlinergöre & Oldschool
    04: Kuzze1904 & Pierre11
    05: HESSENZEBRA66 & Der Franke
    06: faceman & Michi
    07: Simtek & SNICKERS
    08: HOLGY & Snidon
    09: Rheuma Kaiser & eckham
    10: Schröder & exlex
    11: Basti884 & BoardUser
    12: lori & Freshi
    13: D a n i & Eintracht-Fan
    14: LaOla & macsash04
    15: Supernase & 12 : 0
    16: Feuerkerk & zitteraal

    Anmerkung dazu: Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich!

    Zur Zwischenrunde: Da unter den Qualifizierten einige sind, die bereits einmal oder gar zweimal nicht getippt haben gilt für die Zwischenrunde folgende Regel. Sollte jemand am 1.Spieltag der ZR nicht tippen, werde ich sofort einen Ersatztipper einsetzen. Daher Bitte ich die Besten Drittplatzierten sich weiter am Tippspiel zu beteiligen. Dies ist keine Garantie zur weiteren Teilnahme aber die Chance ist da.
    Die Reihenfolge ist folgende - alle haben 3 Punkte erreicht, hier entscheidet das Torverhältnis: Satansbraten, Budmaster_Bundy, Didi44, Schalker-Lady, Kaka, deadhead, R.v.N., Monti479, Busti, Nairolf, Robin Hood, bim70.

    Satansbraten würde den ersten ungetippten Platz in den Gruppen A-H einnehmen. Bud den zweiten usw.

    Ich hoffe dass wir jetzt dadurch mit einen geregelten Ablauf des Tippspiels fortfahren können.

    Ich bedanke mich bei allen Ausgeschiedenen für Eure Beteiligung und hoffe auf eine erneute Beteiligung im nächsten Jahr. Bei der wir mit einem neuen Modus bis zur Zwischenrunde starten werden.

    Die Gruppen der Zwischenrunde gebe ich seperat bekannt!

    MfG
    12 : 0






     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Superschnelle Auswertung. Vielen Dank dafür.
    Und Herzlichen Glückwungsch an Basti zum Gruppengewinn.:top:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    2 Punkte! Ich könnte kotzen ;)

    Nächstes Jahr bin ich für den direkten Vergleich bei Punktgleichheit ;)

    Glückwunsch an lori & Freshi.

    Danke an steveseven :motz:

    Ach ja und auch danke an Paris, für das faire Spiel mit der B-Mannschaft!
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die beiden Zebras setzen sich international souverän durch. :laola:
    Danke für die schnelle Auswertung. :top:
     
  6. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich möchte busti hier ganz klar unterstützen !!!

    ich finde das Leute die in anderen Gruppen weitergekommen sind und das sogart durch zweimaliges nichttippen sollte UNBEDINGT ersetzt werden

    ist z.b. in Gruppe 7 (SNICKERS) ... Gruppe 8 (Snidon) ...


    Habe mir überlegt zu Gunsten von busti auf meinen Startplatz in der Zwischenrunde zu verzichten ... viel Erfolg @ lori und busti
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2008
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Sowas wie: Nichtteilnahme an einem Spieltag führt zum Ausschluss aus dem Tippspiel. Und das mit dem Faktor "vergessen" zählt hier eh nicht, denn spätestens in den KO-Runden führt Vergessen auch regelmäßig zur Niederlage und somit zum Abflug.
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ach was, das ist zwar nett gemeint, aber du bist weiter gekommen :top:
    Außerdem ist das ganze ja nur ein Spiel!

    Tipp schön weiter und viel Erfolg!

    Ich werde meine Tipps auch abgeben, und evtl komm ich ja über die "Lucky Looser" noch weiter.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Finde ich auch, guckt euch doch mal die Gruppe 8 an. :rolleyes: Da sollte nur Holgy weiterkommen, der Rest der Gruppe hat kein Interesse mehr an dem Tippspiel. Da käme dann jemand weiter ( Snidon ), der nur 1x getippt hat. Das Spiel Snidon gegen Diego hätte mMn nicht mit 0:0 und einem Punkt für jeden gewertet werden sollen sondern mit 0 Punkten für beide als verloren.
    Jedenfalls danke für die prompte Auswertung @ 12:0 und Gruss an meine Gegner, speziell an R.v.N., der vllt. in eine Art Verlosung kommen sollte, um den Platz von Snidon einzunehmen. Bei R.v.N. könnt ihr sicher sein, dass er weiter am Tippspiel teilnehmen würde. Und nein, er braucht eigentlich keinen Fürsprecher und heisst auch nicht Thorsten und ich nicht Michael. :rolleyes: ;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schnelle Auswertung :top:
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ich ärgere mich genau so wie ihr über die Nichttipper, wenn man bedenkt wieviel Mühe ich mir gemacht habe um das Teilnehmerfeld komplett zu bekommen und die Gruppen in Zusammenarbeit mit Oldschool und R.v.N. zusammenzustellen, frustrierend.
    Nun aber anzufangen Plätze freiwillig zu räumen, ist zwar aller Ehren wert, bringt mich aber auch nicht viel weiter. Klar ist es ärgerlich für regelmässige Tipper auszuscheiden aber das gesamte Tippspiel ist bis zum Endspiel vorgeplant und war es schon vor Beginn des 1.Spieltages.
    Wer in der Zwischenrunde den 1.Spieltag versäumt zu tippen wird gestrichen und durch Tabellendritte ersetzt. Die Reihenfolge ist im ersten Posting festgelegt.
    Lasst es uns Bitte so machen - in der kommenden Saison ändere ich den Modus der Vorrunde ab (wenn ich dann noch Tippleiter bin) und zwar so: An den ersten 3.Spieltagen kann jeder tippen der möchte, die ersten 32 mit der höchst ertippten Punktzahl qualifizieren sich dann für die Zwischenrunde.
    Dann ist jedem selbst überlassen zu tippen oder nicht und er schädigt damit keinen dritten.

    Also nochmal, Freshi tipp Bitte weiter, das war jetzt halt Dein Glück und Busti´s Pech!
    Busti es zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich - den musste ich aber zwischen Euch dreien errechnen, da ihr alle Punktgleich seit und da lag Freshi halt am Besten.

    Danke für´s Lob für die schnelle Auswertung - mir wäre es auch lieber wenn die Sache geregelt über die Bühne gegangen wäre.

    MfG
    12 : 0
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht ;)

    Ich finde auch das Freshi weitertippen sollte!

    Das mit der Modusänderung find ich ne gute Sache.
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Danke für die Auswertung 12:0 :top:

    lasst uns jetzt nicht über den Modus diskutieren. Daran lässt sich jetzt nichts ändern und für die nächste Saison sind ja schon die entscheidenden Gedanken gekommen. 12:0 wird das schon machen.

    Allen, die weitergekommen sind, wünsche ich viel Glück für die nächsten Runden. Besonders lori, oldschool und Freche Berlinergöre (letztere als meine Gruppensieger) kann ich ja jetzt die Daumen drücken.
     
  14. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    Wow, 70:70 als abschluss, nett :D
     
  15. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Zweitbester Vierter, das ist doch auch schon tröstend. Immerhin, am Schlusstag befreit aufgespielt und eine spannende Auseinandersetzung mit der Gruppensiegerin mit 72 Punkten gewonnen, das zeigt wahren Sportgeist.
    :huhu: