Europacuptippspiel / Auswertung / 3.Spieltag / Zwischenrunde

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von U w e, 10 Dezember 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Europacuptippspiel / Auswertung / 3.Spieltag der Zwischenrunde

    Holgy hat nicht, Eintracht Fan nur die Mittwoch Spiele getippt!

    Spannend war´s!
    Es war in einigen Gruppen überaus knapp.

    Gruppe A: Ausgangslage, alle Tipper mit 3 Punkten.
    Zitteraal & Rheuma Kaiser konnten Ihre Duelle gewinnen.
    Auf Platz 1 zitteraal der das direkte Duell gegen Rheuma Kaiser, am 1.Spieltag, für sich entscheiden konnte.

    Gruppe B: Ausgangslage, das Ulli mit 6 Punkten, dahinter Didi44 & 12 : 0 mit 3 Punkten.
    Schröder noch ohne Punktgewinn.
    Schröder konnte den 1.Sieg einfahren und verhindert damit eine dreier Konstellation an der Spitze. 12 : 0 durch den Sieg im direkten Duell über das Ulli auf Platz 1.


    Gruppe C: Macsash04 war bereits qualifiziert. Basti884 lag mit 3 Punkten auf Platz 2. vor den Punktgleichen Freche Berlinergöre und Michi, jeweils 1 Punkt.
    Freche Berlinergöre konnte gegen macsash04 gewinnen.
    Basti884 konnte sich aber knapp gegen Michi durchsetzten und zieht damit ins Achtelfinale ein. Macsash04 durch den Sieg im direkten Duell gegen Basti884 auf Platz 1.

    Gruppe D: Ausgangslage, Eintracht Fan mit 6 Punkten vor lori und Schalker-Lady (jeweils 3 Punkte) und Der Franke (0).
    Schalker Lady gewinnt gegen Eintracht Fan. Der, obwohl nur die Tipps für die Mittwoch Spiele eingegangen sind, durch Der Franke, der lori besiegte, Schützenhilfe bekam.
    Schalker-Lady damit auf Platz 1 vor Eintracht Fan.


    Gruppe E: Ausgangslage, D a n i mit 6 Punkten, vor HESSENZEBRA66 und R.v.N. (3) und Freshi (0).
    R.v.N. mit Tagessieg über D a n i und damit Gruppensieger vor D a n i.
    HESSENZEBRA66 verspielte Platz 2 durch die Niederlage gegen Freshi.

    Gruppe F: Ausgangslage, BoardUser mit 6 Punkten, vor Oldschool und faceman (3) und LaOla (0).
    Faceman besiegt BoardUser und Oldschool gewinnt gegen LaOla.
    Damit liegen faceman, BoardUser und Oldschool gleich auf (6 Punkte)
    Hier kommt es zum direkten Vergleich der 3 Beteiligten.
    Durch den Kantersieg am 1.Spieltag gegen faceman, liegt Oldschool hier relativ klar auf Platz 1. facemann konnte diese hohe Niederlage auch durch den Sieg gegen BoardUser nicht wettmachen. Platz 2 geht also an BU.


    Gruppe G: Ausgangslage, Simtek mit 6 Punkten vor Supernase und exlex (3) und Achim (0).
    Simtek konnte den 3 Sieg einfahren und blieb damit in der Zwischenrunde als einziger ohne Punktverlust. Supernase reichte der Sieg gegen Achim um seinen 2.Platz zu verteiligen.

    Gruppe H: Ausgangslage, alle 4 Tipper mit 3 Punkten. Da von Holgy keine Tipps vorliegen, konnte eckham einen lockeren dreier einfahren. Feuerkerk sicherte sich durch einen deutlichen Sieg über Sebi den Platz im Achtelfinale.
    Eckham durch den Sieg im direkten Vergleich gegen Feuerkerk auf Platz 1.




    Herzlichen Glückwunsch an alle Achtelfinal Qualifizierten.
    Vielen Dank an alle bis hierher beteiligten Tipper.
    Ich hoffe Euch im nächsten Jahr beim EC Tippspiel wieder begrüssen zu dürfen – allerdings in etwas abgeänderter Form.


    Aber seht selbst – im Anhang.

    Der Achtelfinale findet ab dem 18.02.09 statt.
    Getippt werden die Spiele der Zwischenrunde im UEFA Cup.
    Es findet eine einfache Runde ohne Rückspiele statt.
    Die Paarungen poste ich nach deren Veröffentlichung.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sehr schön! Auch wenn kampflos immer doof ist. Aber Holgy hat sich wohl nicht mehr getraut, nachdem er meine Tipps gesehen hat :floet: :D

    Danke für die Auswertungen! :top:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Glückwunsch Oldschool und BU :top:, meine Auftaktniederlage war zu heftig. Der einzige Tipper zu sein, der mit zwei Siegen ausscheidet, schreit nach Vergeltung. :hammer2: Ich greife nächstes Jahr wieder an.
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das war gestern abend nicht mein Spiel. :rotwerd:
    Nun kann ich mich voll auf die Liga konzentrieren...
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Auch das letzte Zebra verabschiedet sich aus dem laufenden Wettbewerb:floet:

    Glückwunsch an die Lady und an den Eintracht-Fan:huhu:
     
  7. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ich bin nächste mal wieder dabei :top:

    Wünsche alle die noch dabei sind viel glück beim weiter Tippen :prost:
     
  8. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    wünsche allen noch viel Erfolg

    war nicht meine CL Saison ... schon die erste Runde nur mit Glück überstanden
    wollen wir mal sehen und am WE die Deutsche Meisterschaft holen
     
  9. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Tsts, Gruppenerster, mit den wenigsten Punkten in der Gruppe... aber beschweren will mich nicht.:D;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :prost: Sieg :prost:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Danke faceman, was mir im BuLi Tippspiel nicht gelingt, scheint mir auf europäischer Ebene mehr zu liegen *aufschneid*, hier fühle ich mich in meinem Element *grosskotz*. Wer ist mein nächster Gegner ? *ärmelhochkrempel*
    .-.-.
    Dank für die schnelle Auswertung @ 12:0 *diesmal ernst+aufrichtig* :)
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Tja, Raus mit Applaus würd ich sagen... ;)

    Allerdings hätt mir ein Sieg von Ulli gegen 12:0 auch nicht geholfen, dafür war der eigene Sieg zu niedrig. :suspekt:

    So bleibt mir noch mich beim Auswerter zu bedanken :top: , den Gruppenersten 12:0 und das Ulli zu gratulieren :respekt:, und allen Weitergekommenen weiter viel Spass zu wünschen. :huhu:
     
  13. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    Was für ne schlechte Runde von mir, obwohl die erste Runde Sahne lief...naja so kanns gehn, wär gerne weitergekommen!
    GW an alle dies geschafft haben!
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Glückwunsch an die Gruppensieger:top: Wünsche allen verbliebenen noch viel Glück und bedanke mich beim Auswerter. Nächstes Jahr starte ich dann einen neuen Versuch.
     
  15. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :prost: Achtelfinale :prost:

    Danke Uwe für die tolle Auswertung!!! :top:
     
  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Klasse Auswertung :top: Aber ganz schwache Leistung von mir 3 Niederlagen verdient ausgeschieden!
     
  17. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    super gelaufen für mich, obwohl nur die Mittwochsspiele getippt,dank an Der Franke,für die Schützenhilfe