Europa Liga: Austria Wien - Werder Bremen 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 21 Oktober 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich hatte geahnt das eher das 2 : 2 fällt als das 3 : 1 für Werder. :rolleyes:
    Typisch Werder, hoffen wir das der HSV es heute besser macht. :top:
    Tia selbst schuld. :auslach:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Lustig eben: ein Italiener gibt einem Schweden gelb wegen einer Schwalbe. Der Fachmann erkennt eben das plumpe Imitat sofort... :D

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Rosi, die Plaume! :nene:

:respekt: an Austria! Super gespielt! ich muss mal sagen, letztlich ist Werder mit einem blauen Auge davon gekommen. Wenn die Austria am stürmen war, und das war ja in der 2. Halbzeit recht häufig der Fall, war hinten bei Werder ja mal wieder Hühnerhaufen angesagt!

Fazit: Super Spiel! :top:

5. wuser

wuser Well-Known Member

Naja, dumm das 2-0 verspielt. Aber so richtig aergerlich isses nicht, denn das Ergebnis passt insgesamt gesehen. Wenn man das Rueckspiel gewinnt gehts nur noch um den Gruppensieg und nachdem man nun gegen alle drei Mannschaften mal gespielt hat, finde ich dass Werder sich den bei guten Leistungen holen sollte.

6. Holgy

Wieso dumm?

7. Detti04

Detti04 The Count

Schumacher als Kuenstlername eines Brasilianers? Will der uns verarschen? Das kann doch kein Brasilianer unfallfrei aussprechen. Und nach wem hat er sich benannt - Toni oder Michael?

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schaue mir in Zukunft keine Spiele mehr an, sondern erfrage das Ergebnis per PN, von dir.
    Schön einen Propheten an Board zu haben. :top:

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja habe zu Hause ja meine Magische Kugel, in der ich alles sehe, auch Ergebnisse vom Fussball. :rolleyes:

10. wuser

wuser Well-Known Member

Nunja wenn man 2-0 auswaerts bei einem nicht unbedingt herrausragenden Gegner in den letzten 20 Minuten verspielt ist das nunmal nicht unbedingt clever. Ich sage ja nicht, dass es unverdient war, sondern von Werder dumm den Gegner wieder ins Spiel kommen zu lassen.

11. Holgy

Lustigerweise nach Toni!

12. Holgy

Naja, dumm würde ich das nicht nennen, sondern unfähig. So im nachhinein frage ich mich, ob die Werderspieler das eben doch auf die leichte Schulter genommen haben und die Ösis klassisch unterschätzt haben. Eigentlich sollte man das sogar hoffen, denn ansonsten müsste man sagen, hier sind die alten Fehler, was die Defensive angeht, wieder klar aufgetreten.