Europa Liga: Austria Wien - Werder Bremen 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 21 Oktober 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Werder darf Wien fahren und will dort seine makellose Europaligabilanz behaupten. Die wiener haben noch nix gewonnen in der EL. Dürfte also kein Problem sein. Aber das haben die Hamburger gedacht...

    Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass Werder gewinnt. Abwohl der klaus ja so trffend bemerkte, dass die Ösis gegen deutsche mannschaften immer extra motiviert sind.

    Bei den Wienern stürmt übrigens Zlatko. ;) Die Wiener sind Tabellenzweiter punktgleich hinter Salzburg. 20 Tore in 11 Ligaspielen. In der EL einmal verloren und ein Unentschieden gegen Funchal geholt.

    Schöne Internetseite haben die Wiener! Da wird Werder ganz standesgemäß beschieben: Mythos Werder Bremen". Das lob ich mir. :top:

    "Wenn Werder Bremen am Donnerstag im Horr-Stadion aufläuft, ist das nicht das erste Pflichtspielduell mit dem Traditionsverein von der Nordsee. Am 31. Oktober 1989 bezwangen die Veilchen Werder in der 2. Runde des UEFA-Cup durch einen Doppelpack von Ralf Hasenhüttl mit 2:0. Einziges Manko: das Hinspiel im Weser-Stadion war bereits mit 0:5 verloren gegangen. Im Horr-Stadion lief damals mit Abwehrrecke Thomas Schaaf übrigens der derzeitige Trainer des aktuellen deutschen Pokalsiegers auf, der dem Verein damit als Spieler und Trainer insgesamt schon unglaubliche 35 Jahre die Treue hält."
    Mythos Werder Bremen

    Horr-Stadion? Ach so: Franz Horr - Wikipedia Nach dem ehemaligen Präsident des Wiener Fußballverbandes und linken Politiker Franz Horr benannt. :top:
    Hauptsache das wird kein Horror für Bremen. Der kalauer musste jetzt sein.

    Das Logo gefällt mir auch: FAK! Erinnert auch ein wenig an das Anarcho-A:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    gespielt wird aber im Happel
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Ach echt? Die sind ja lustig, die FAKer, da steht, es wird im Horr gespielt. Schade um den schönen Wortwitz, falls Werder verliert. ;)
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    sry, hatte es selbst falsch aufgeschnappt, wird tatsächlich im Horr gespielt
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wird bestimmt ein interessantes Spiel. Werder und Austria sind gut in Form und ein Spiel einer dt. Mannschaft gegen eine oesterr. verspricht ja auch etwas Spannung.

    Sollte Werder einen Punkt holen waere man quasi durch, da ich davon ausgehe dass Funchal bei einem Punkt bleibt, Austria dann ja nur 2 haette und Bremen schon 7. Das sollte dann reichen.

    Aber was red ich... unsere Defensive ist ja momentan eh nicht zu besiegen ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Und dazu kommt noch, die Ösis müssen unbedingt gewinnen, sonst war es das schon mit der EL für die. Wird wohl wirklich interessant. Hoffentlich nicht zu "interessant". :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    1:0 für Werder! Pizarro, wer sonst? Die Austria ist aber wirklich gut! Gutes Spiel.
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Laeuft ja bisher super. Schade dass man eine der grossen Chancen nicht genutzt hat, sonst waere das Ding wohl schon gegessen.

    Hoffentlich kann man in der zweiten Halbzeit so weiter machen und gegebenenfalls eine der Konter besser abschliessen. Da Funchal fuehrt sieht die Tabelle richtig gut aus.
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich glaub das Tor für Wien kann man geben :floet:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Da hat der Fringser ja noch mal Glück gehabt. Eine Dankeschön an Italien! :D
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Als relativ neutraler Zuschauer gefällt mir das Spiel richtig gut.
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ganz stark gemacht von Pizarro.

    Aber was für ein Fehler in der Abwehr.
     
  14. theog

    theog Guest

    jap, 0:2 durch Pizza...und ich hab wieder Lust drauf...:fress:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Auch als Unneutraler ist das gut! Was ein geiles Tor von Pizarro! :laola:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Tor hätte sogar gegeben werden müssen für Wien. :motz:
    Da kann man auch sagen der Bremer Dusel. :rolleyes:

    Und Wiese und die Abwehr sind auch nicht gerade Sattelfest.
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    2:0
    Das war's wohl für die Austria!
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich dachte man soll/muss immer für die deutschen Vereine sein wenn sie International spielen?! Wegen 5-Jahreswertung und so...
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Bremen ist das was anderes ich bin in der EL nur für Hamburg. :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Übrigens: Voll gute Stimmung im Horr! :top:
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Du magst Bremen und die Hertha nicht?

    Jetzt noch eins nachlegen und das Ding is durch.
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, noch 17 Minuten und nur noch 1:2.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1: 2 nur noch. :auslach:
    Wiese sah da nicht gut aus, steht da einfach nur doof rum.
    Und Austria Wien kommt.
    Die Bremer Abwehr wirkt unsicher.
     
  25. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Sagt man dann als Erfolgs- FAn :floet:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Versteh Dich..... wenn Du auch immer Pizza (roh :D) hören musst.

    Schonmal überlegt ne Itoliänerin zu heiraten? ...mit eigener Pizzabude?

    :D
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ausgleich. nene.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Glaubt man das????
     
  29. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Leider ja :motz::motz:
     
  30. theog

    theog Guest

    So kennt man Werder, wie in den guten alten zeiten letzter Saison...:D
     
  31. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Was macht denn der Rosenberg da?
    Anstatt sich fallen zu lassen hätte er weiterlaufen sollen!!!




    Aber immer noch besser als BAyern:zahnluec: