Europa League: Sevilla FC - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 12 Dezember 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Und weil dir das Gehype des Boulevards so auf den Sack geht, musst du im Boulevardstil dagegenhalten??

    Das verstehe einer....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Menno...... Götze.... Schade....
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Du wirst es nicht glauben: mir auch. :)

    Die Medien sollen die in Ruhe siegen lassen, und basta. :hammer2:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach Götze. Naja verlangt nicht so viel von ihm, er ist erst 18. :rolleyes:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber schon besser, als das ganze gezumpel bei euch.
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Konter, Tor.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte. X(X(X( Hoffentlich fliegt Dortmund raus.
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Güte was ne Hektik im Mom.....
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Na denn. Gratulation an Sevilla! Und auch an den BVB für eine insgesamt kämpferisch überzeugende Leistung und eine - auch insgesamt gesehen - überzeugende Gruppenphase.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wpnsche ich auch.
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schade..... war nicht schlecht, hat leider nicht gereicht.....

    :nene:
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Das wars!
    Egal, wird Dortmund halt Meister und holt eben mehr, als Bayern und Co. :D
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Schade, wäre gut gewesen für den deutschen fussball.
    Aber typisch spanier, da wirds mal munter aufm spielfeld wenns um was geht
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ist aber nicht schade. die jungs sind noch sooo jung.
    in ruhe mit ner meisterschaft aufbauen.
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hmm, bin unentschlossen.

    Einerseits ist es schade, weil es gegen sone unfaire und peinliche Truppe wie Sevilla besonders schmerzt.

    Andererseits ist es nicht schade, weil die Euro-League sowieso nicht besonders viel Bedeutung hat und keine Zusatzbelastung mehr da ist.

    Ausserdem hatte ich genau diesen Tabellenstand in dieser Gruppe vor Beginn der Saison schon getippt. :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mein Reden seit Jahrzehnten. :floet:

    ¡VIVA EL BETIS!
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das Zeitspiel wurde ja bestraft, sonst waren sie nicht sonderlich unfair.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Super der Klopp eben: "Sevilla kommt so auch nicht weit!" :lachweg:
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat er nicht ganz unrecht. Nur kommt der BVB mit seiner Leistung halt nichtmal dahin, wo Sevilla jetzt steht. Und Sevilla kann sich auch noch enorm steigern, das Potenzial ist da.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    damit kannste sevilla nicht aufwerten, die sind ne ganz traurige truppe.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja... zuletzt 5 Niederlagen am Stück für Sevilla, dagegen 7 Siege hintereinander für die Borussia. Und Potenzial hat der BVB sowieso mehr.

    Ach is auch egal, ich kann sie halt einfach nicht ab, die Sevillistas... :hammer2:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ist doch ein schöner erfolg, dass (nahezu) ganz deutschland begeistert ist von dortmunds fußball.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso sollte ich die aufwerten wollen? Ich brauch die nicht.

    Eben das meine ich. Der BVB ist in absoluter Topform und scheidet in der Gruppenphase der EL aus. In der gleichen Gruppe kommt der kriselnde Tabellenelfte der PD weiter. :floet:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wie erbärmlich war das denn? War das ne Comedy, die letzten 10 Minuten? Wäre ich Schiri gewesen, hätte ich das Ding gnadenlos bis zur 105. Minute spielen lassen, und der Fliegenfänger von denen wäre noch in der regulären Spielzeit mit gelb-rot runter geflogen.

    @huekin: Kann verstehen, dass Du die nicht magst.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie schwach müssen dann erst die Bayern sein bei dem Rückstand, da muss man sich ja Sorgen machen.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das ist eben Fußball... Da spielt das Glück eine Rolle, die Tagesform, ebenso wie, ob einem ein Gegner liegt.

    Aber genau betrachtet hat sich der BVB in den letzten Spielen schon erheblich mehr quälen müssen als noch am Saisonanfang. Dafür haben sie sich heute recht achtbar geschlagen. Sie waren insgesamt die bessere Mannschaft und haben halt auch noch nicht so viel Erfahrung in solchen Europapokal-Auswärtsspielen...
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so muss man das sehen!
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Und das heißt was? Das Bayern 17 Punkte schlechter ist, wie die Mannschaft, die gegen den Zwölften der Primera Division keine Chance hatte?

    Oh Gott, da muss man sich um den FCB wirklich langsam große Sorgen machen. :D
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So schwach, dass man so gut wie nie aus der CL-Gruppenphase geht.
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, dass heisst beide Mannschaften waren in einem der Wettbewerbe so gut wie noch nie und im anderem hinterherkinkend. Und nun, überleg Dir nochmal, welcher der wichtigere ist.