Europa League: Sevilla FC - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 12 Dezember 2010.

1. theog

theog Guest

Sevilla FC - Borussia Dortmund
    Mi, 15.12.2010

Das Endspiel. Da gibts nur eins zu sagen:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und ich wär fast hingefahren, aber mein Begleiter hat abgesagt, und allein hatte ich keinen Bock. :(

Obwohl Sevilla für mich als Betis-Fan ein rotes Tuch ist, sehe ich das Spiel relativ gelassen - jedenfalls solange es noch nicht läuft. Ist zwar ein Allgemeinplatz, aber ohne die Europapokalspiele unter der Woche können wir uns dann wenigstens voll auf die Liga konzentrieren.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich wäre auch nicht traurig, wenn sie dort nicht gewinnen. die begründung hast du schon genannt.
    höffentlich beeinträchtigt das ergebnis, wenn es kein sieg ist, dann nicht die psychische verfassung.

5. Bierbaron

Bierbaron Mittelfeldmotor

Das sehe ich genau so. Die Jungs wirken schon müde. Es ist einfach nicht mehr das Selbe wie am Anfang der Saison. Lieber jetzt in der EL zurückstecken und dafür die Meisterschale und den fixen Startplatz für die CL holen.

6. Juka

Juka Stehplätzler

wir werden gewinnen.

ich hoffe ich komme da heil wieder heim :hail: organisatorisch gehts da etwas drunter und drüber. dank der spanier. keine infos und wenn dann erst in letzter minute so das man alle planungen über den haufen werfen muss :motz:. bin echt gespannt wie es dort wird.
    bis jetzt wirkt das ganze in keinster weise irgendwie gastfreundlich :nene:

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2010
  7. theog

theog Guest

So siehts aus...die drecksspanier...:suspekt:

www.bvb.de

Also, auch keine schals? :suspekt: Viel Glueck bei denen da unten, und komm mit 3 Punkten zurueck...:hail:, am besten dreckig durch schiris Hilfe, damit die da unten was zu heulen haben...

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Nee...und Shirts und Hosen müssen auch zu hause bleiben... :p

Auch wenn ich kein Freund von Dauergeschwenke bin, sollte doch jede Szene selbst entscheiden dürfen, wie sie sich präsentierenn..ne Sauerei ist es alle mal! :motz:

Egal, dafür ballertz ihr die aus'm Pokal!

9. theog

theog Guest

In der Meldung steht ja "bis auf Zaunfahnen alles im Gästeblock verboten ist"...Also, NUR Zaunfahnen, und sonst nix, auch keine Fans? :zahnluec:

10. Keule

So'n Umzug in 'nen Heimblock hat auch immer was für sich...Dresden, Köln und Co. habens längst vorgemacht, so 'ne Blocksperre bringt nix :D

11. theog

theog Guest

Apropos Block-Umzug...da werdet ihr am Mi wahrscheinlich staunen...;), ein grosser Teil der Fans hat sich schon dafür gesorgt, einen nebenblock zu "fanblock" umzugestalten, wurde mir am Sa im Stadion gesagt bzw. liefen Gerüchte dieser Art rum...:D

12. Keule

Psst...die Polizei ließt immer mit!

13. huelin

Verwechsel bitte den beknackten Sevilla FC nicht mit Spanien insgesamt. :hammer2:

14. theog

theog Guest

Die können mich besuchen, sie können klingeln bis ihre Ohren kaputt sind, die Wohnungstür öffnet sich nicht von alleine...ich werde wegen einer dämlichen kurzen dienstreise abwesend sein...:D und das Spiel verpassen...:suspekt::aua::motz:

15. theog

theog Guest

Gut gut...wo liegt Sevilla? in Andalusien? dann eben: andalusische Drecksspanier...:D

16. Juka

Juka Stehplätzler

Keule theog wisst ihr da mehr? was haben die den vor schreibt mir mal ne pn will auch wissen was da vorsich geht! danke

17. theog

theog Guest

Ich weiss leider nichts weiter, bis auf Gerüchte. Angeblich sollen viele BVB-Fans viele Karten in einem Nebenblock besitzen, so dass man dadurch einen weiteren Block zur Festung machen könnte. Ob diese Sachen wirklich auch stimmen, ist eine andere Frage. Es werden allerdings mehr als 3000 Fans dort erwartet, und die dürften wohl nicht alle in einem Block reinpassen.

Fest steht: Die BVB-Fans wollen sich in so einem Platz treffen, laut der BVB-homepage ist dies der "Viapol-Center".

18. huelin

Der Sevilla FC ist das einzig bescheuerte an Andalusien, merk dir das bitte ein für alle mal. :jaja:

19. theog

theog Guest

Ist Malaga auch ein Teil der andalusischen Provinz? :D

20. Juka

Juka Stehplätzler

Zum Viapol Center geh ich auch. habs mir auch schon bei streetview angeschaut. gut das mehr dortmunder kommen als plätze in den gästeblöcken da sind ist ja nix neues. na gut dennoch danke wird scho werden

21. Keule

Find ich gut, nich das übermorgen wieder Deutsche Fahnen in spanischen Besitz übergehen, wie es die Freunde aus Leverkusen gegen A. Madrid geschafft haben...X(

@Juka: Nee, ich wollt's nur sagen, weil es leider schnell gehen kann, da kommt dann in gebrochenem Deutsch ne Durchsage, dass nur Dortmunder mit Karte für'n Gästeblock weiter gehen dürfen und die anderen draußen bleiben müssen...geschehen etwa beim Hansaauswärtsspiel in Berlin vor 2 Jahren... :(

22. huelin

Fast. Málaga ist eine Provinz in der Region Andalusien, du Geographie-Experte. ;)

23. André

André Foren-Capo Administrator

Geil, endlich ein Endspiel und kein Abtasten, Taktieren und was weiß ich. Ich drücke dem BVB die Daumen, einfach eine geile Mannschaft, die Ihr da habt. :top:

Vor allem wären dann bis auf Werder alle deutschen Clubs weiter.

Also haut sie weg! ;)

24. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Höre ich da etwa einen Vorwurf an die mitgereisten Leverkusener Fans raus, dass sie von einer Übermacht beklaut wurden :suspekt:

Übrigens grandiose Leute, mit Hakenkreuz und SS-Totenschädel. Was für Spinner.

Zum Thema: Ich wünsche dem BVB alles Gute und hoffe, dass sie den Einzug in die nächste Runde schaffen. Wird schon klappen :top:

25. André

André Foren-Capo Administrator

Bald gehts los. Auf gehts BVB!

26. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ich drück auch mal dem BVB die Daumen. Zusatzbelastung durch EL kann ja nie schaden :floet:

27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Absolut sympathische Aussagen von Klopp gerade im TV: Er hat keine Wünsche, was das Resultat anbelangt, er will, dass der BVB das bekommt, was er verdient. :top:

28. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Nach dem derartig unglücklichen 0:1 im Hinspiel klingt das doch plausibel ;)

29. huelin

Stimmt, das ist das einzig gute an eurem Weiterkommen. :)

30. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Auf Zecken...... lasst es krachen....

:top:

31. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

und da ist das 1:0 was ein start:D:D