Europa League: Schalke 04 - Steaua Bukarest (Hin und Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 9 September 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Diesen Thread bitte für das Hin und Rückspiel gegen Steaua Bukarest nutzen.


    Hinspiel:
    Do 15.09. 21:05 Steaua Bukarest- Schalke 04

    Rückspiel:
    Do 01.12. 19:00 Schalke 04 - Steaua Bukarest

    Eine erste Entscheidung gibt es schon. Da der Rasen im Stadion von [UL=http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/europa-league-spiel-von-bukarest-nach-cluj-verlegt.html]Bukarest unbespielbar[/UL] ist. Wird das Spiel nach Cluj verlegt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schlechte Nachriten. :suspekt:

    So wie es aussieht, müssen wir wohl auf Fährmann [UL=http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/557798/artikel_fuer-faehrmann-wird-die-zeit-knapp.html]verzichten[/UL]
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immerhin ist Fährmann zum Spiel [UL=http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s04-reist-mit-drei-torhuetern-nach-rumaenien.html]mitgefolgen.[/UL] Ob er spielen kann wird sich wohl kurzfrisitg entscheiden.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    Wir wollen es einfach mal stark hoffen.

    Obwohl es mich schon beruhigen würde, wenn sicher wäre, dass er gegen die Bauern spielen kann...
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fährmann kann [UL=http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/557798/artikel_gruenes-licht-fuer-faehrmann.html]spielen[/UL]
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Ob das der richtige Weg ist...........:suspekt:
    Ich hoffe, er fällt dadurch nicht lange aus.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, hab ich auch gedacht. :suspekt:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich richtig gehört, Fährmann will wirklich mit ein Bänderriss spielen ? :suspekt: Nicht das er sich noch schlimmer verletzt und lange ausfällt. Denn das finde ich schon wirklich verantwortungslos von Fährmann (das er spielen will) und auch Rangkick (der ihn spielen lässt). :nene:
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    0-0 :) Kann man mit Leben :top:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ? :suspekt: Also ich hätte mehr erwartet.
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    fährmann hätte heute auch mit eingegipsten armen und beinen spielen können.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Jo.

    Grottenkick. :isklar:Am Sonntag muss da schon etwas mehr kommen.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fährmann hätte erst nicht spielen müssen.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war wieder richtiges Europacup Feeling! Gänsehaut Pur!
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, Bukarest war halt mit einem Unentschieden mehr als zufrieden und für unsere Jungs einfach kaum ein durchkommen. So kommt Du halt nicht zu vielen Chancen.
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    Also, ein "Grottenkick" war das sicherlich nicht!
    Bukarest stand halt während der gesamten Partie kompakt hinten drin und rührte Beton an. Für unsere bekanntermaßen äußerst einfallsreiche Offensive war das schon ziemlich schwierig.

    Ich persönlich fand das Spiel: einschläfernd! Wie ein 90-minütiges Platschen von Wellen an einen Strand, die aber keinerlei Veränderung bewirken... man hatte den Eindruck, als hätten wir noch 10 Jahre so weiterspielen können, ohne ein Tor zu erzielen. Das Bemühen war da und keiner hat sich hängen lassen - das ist doch wenigstens Etwas.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schön schön.
    Ich stehe nach diesem Spiel jedenfalls immer noch unter Strom.


    Nicht der Spannung wegen, sondern weil ich mir gefühlte 3 Liter extra starken Kaffee in die Rürbe gepfiffen habe um nicht einzupennen. Ich hatte irgendwie Angst doch was zu verpassen. :zahnluec:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nach dem Auftritt gegen Larnaka und der "Leistung" gegen die Zecken hat die Mannschaft was gutzumachen :suspekt: und muss den Einzug in die nächste Runde klar machen!!
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    Dito.
    Ich erwarte eine extrem lauf- und einsatzbereite Mannschaft. Alles andere würde der bestimmt hohen Erwartungshaltung des noch vom Derby paralysierten Heimpublikums auch nicht gerecht...