Europa League: Schalke 04 - Maccabi Haifa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 26 September 2011.

  1. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Marica und Fußballgott? :gruebel::gruebel::gruebel:
    In diesem Leben nicht mehr und bei seinen Qualitäten: in den nächsten drei Leben auch nicht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :D Ich sehe schon, der Kürbis hat die Ironie nicht deutlich genug gemacht. :D


    Allerdings muss Marica fairerweise zugestehen, das dies sein mit Abstand bestes Spiel für uns war.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mal eine andere Frage.
    Darf Pukki eigentlich ab der k.o. Runde für uns in der EL spielen? :gruebel:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Das war pure Ironie, liebe Sandra. Niemand verachtet diesen Spielkultur-Vernichter mehr als ich...
     
  6. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich hab es mir fast gedacht, aber da ich euch noch nicht gut kenne, hab ich das mal so im Raum stehen gelassen *grins*
    Mein Männe lacht sich immer schlapp, wenn ich halb zusammenbreche, wenn Marica spielt, also reich ich Dir mal die Hände Pumpkin :klatsch :

    Die Frage wegen Pukki tauchte schon des öfteren auf, die einzig normale Antwort war:
    Pukki ist für die gesamte Saison bei Helsinki festgespielt, nicht nur für die Hinrunde.