Europa League: Schalke 04 - Maccabi Haifa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 26 September 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Diesen Thread bitte für das Hin und Rückspiel gegen
    Maccabi Haifa nutzen.

    Hinspiel:
    Do. 29.09.2011 19:00 Schalke 04 - Maccabi Haifa

    Rückspiel:
    Mi. 14.12.2011 21.05 Maccabi Haifa - Schalke 04


    Es ist unser 1. Spiel gegen Maccabi Haifa und überhaupt erst der 2.Gegner aus Israel auf den wir treffen. Letzte Saison gab es in der CL ein 0:0 auswärts gegen Hapoel Tel Aviv und zuhause ein 3:1 (Torschützen 2 mal Raul, 1 mal Jurado und Shechter für Tel Avi)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Bei allem Respekt vor Haifa: in diesem Spiel sind wir klarer Favorit!

    Ich hab mir gerade bei youtube nochmal die Zusammenfassung vom Freiburg-Spiel angesehen und war erschüttert ob der Abwehr-"Leistung", die wir da teilweise hingerotzt haben. Wir können von Glück sagen, dass die Freiburger das nicht eiskalt ausgenutzt haben und oft Pech im Spiel war - da wurde mir ja Angst und Bange!

    Sowas darf uns am Donnerstag auf keinen Fall passieren!!!

    Ich sag mal: mit einer deutlich verbesserten Abwehrleistung und der internationalen Erfahrung unserer Truppe, einem Raúl und Farfan in Normalform und dem Heimvorteil - 3:1
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Gegen Hai Fahr sollten wir auch ohne Abwehr gewinnen.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zumindest müssen wir auf [UL=http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_461364.html]Uschi und vermutlich auch Raul[/UL] verzichten.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    1:0 Fuchs in der 7. Minute.:)

    Edit.
    Raul ist dabei.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2011
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Inzwischen steht es 1 : 1. Wollt ihr wohl nicht wahr haben oder was ?! ;) Außerdem sah da Fährmann sehr schlecht aus.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Fährmann hat den Ball abgewehrt. Die Abwehr muss helfen. Die haben alle nur herumgestanden und dem Gegner freie Bahn gelassen. Sah alles recht lustlos aus.
    :isklar:Huntelaars 2:1 wurde zu Unrecht nicht gegeben:isklar:. Niemals Abseits.:isklar:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Hast du die Szene überhaupt richtig gesehen ?! Auch am Anfang der 2 Halbzeit war Fährmann unsicher.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ja. Ich habe die Szene gesehen.

    Und ? Verlangen wir von ihm, dass er fehlerlos spielt ? :floet: Das kann er nicht. Noch nicht. Und das verlangt auch niemand von ihm. Ausser solche Fans wie du, die nicht erkennen, dass wir keinen Nationalkeeper mehr im Tor haben. :floet:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was erzählst du da ? Was hat das damit zu tun ? Außerdem ist mir das doch egal, das ihr kein Nationalkeeper mehr im Tor habt.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich bin sicher, du hast es verstanden.;)
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Deswegen sah er trotzdem schlecht aus.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Jo. Und nicht nur einmal.

    Die ganze Mannschaft reißt heute nicht gerade Bäume aus.:isklar:
     
  15. theog

    theog Guest

    [​IMG]20 blauen im 5er schiessen latte/pfosten...[​IMG]
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:1 Schalke - schönes Tor, gutes Spiel :)
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also das war schon ein ziemliches blödes Verhalten von Fährmann. Macht den einzig möglichen Weg auf mit seinen Beinen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Schalke hat aber wenigstens gewonnen. Wie habt ihr denn gestern überhaupt gespielt ?! :D
     
  19. theog

    theog Guest

    Ich weiss nicht, hier gehts um schlacke...:floet:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich sag dir sehr gerne ob ihr gestern gewonnen habt oder nicht. :taetschel:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Volltreffer.:top: Gratuliere.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Bin grad zu müde für ein Fazit, aber insgesamt schon zufrieden... morgen mehr...
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Alles in allem ja, war aber ein hartes Stück Arbeit.
    Haifa stärker als erwartet. Unserer Abwehr, ich sag mal na ja :suspekt: . Nach vorne viel zu viele Chancen vergeben - o.k. das können gewisse andere Mannschaften auch :zahnluec:

    Trotzdem alles in allem ein gelungener Einstand von Huub. :top:
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Einmal das ... und in Bezug auf die Doppelauswechslung Jurado / Papadopoulous hat er ja ein richtig feines Händchen bewiesen. Übrigens: in dieser Form wünsche ich mir Herrn Jurado öfter!
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da kenn ich noch jemanden. :isklar:
    Er erinnert mich irgendwie an Lincoln, mal Weltklasse mal in der Form "Reden wir nicht drüber"
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Beim Rückspiel am Mittwoch wird Huub wohl eine B-Elf spielen lassen.
    Hildebrand bekommt seine Chance :top:
    Raul, Huntelaar und ich vermute auch Höwedes bleiben zuhause.
    Da Farfan noch verletzt ist und Pukki in der EL nicht spielberechtigt ist - frag ich mich aber - wer spielt im Sturm? :gruebel:
    Das Marica aussgerechnet gegen seine Landsleute :suspekt: ähhh nein, nein, daran denke ich nicht :isklar:
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ähm, der Fußballverhinderer ist kein Israeli!

    Mal sehen, wer da so spielt. Meine Meinung: recht so, dass wir uns für die Bundesliga und den Pokal schonen. Wer eh schon Gruppensieger ist ( aufgepasst, liebe Lüdenscheider: so schreibt man GRUPPENSIEGER! ), darf das.
     
  28. theog

    theog Guest

    Gruppensieger im loser-cup? :gaehn: ich kenne andere wichtigere Dinge: Derbysieger, Deutscher Meister, Meister der Herzen :)auslach:), 4-Minuten-Meister :)auslach:)...

    Ansosten zum Spiel: ein weiteres Team, das zur Wettbewerbsverzerrung beiträgt, nach Arsenal und Bayern...:kotzer:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Schmerzt ganz schön, die Aussicht nur noch zuschauen zu können, was?
     
  30. theog

    theog Guest

    zuschauen der EL? nö...zuschauen der CL, ja...
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ah ja, natürlich. :suspekt: irgendwie war ich jetzt beim Spiel gegen Bukarest.

    Na ja, Bukarest oder Haifa - hauptsache Italien. :D