Europa League: Schalke 04 - AEK Larnaka

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 13 Oktober 2011.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.088
    Likes:
    1.693
    Yep, ich gehe mal nicht davon aus, dass der Fußballverhinderer Marica wieder aufläuft ...

    Und alle, die Pukki beim Training beaobachtet haben, sagen: der hat wirklich was drauf!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.785
    Likes:
    2.041
    Fällt mir keine ein. Und auch was die guten Szenen im Stuttgart-Trikot betrifft, da muss ich lange lange lange nachdenken.

    Ne, das ist so eine Verpflichtung die ich nicht nachvollziehen kann, gerade weil Horsti doch weiß das Marica eher Flop als Top ist.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.675
    Likes:
    1.392
    Im Hinspiel ist Larnaka so aengstlich angetreten, dass ich das Gefuehl hatte, dass Larnakas Einstellung gegenueber Schalke ein "uiuiui, wir haben es hier mit einem CL-Halbfinalisten zu tun" war. Larnaka war quasi in Demut erstarrt. So wundert es dann auch nicht, wenn Larnaka sich auf Schalke ueber 'nen Punkt freut, denn das ist vermutlich ein aehnlicher Erfolg wie es z.B. ein Punkt fuer Leverkusen bei Real Madrid waere.
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.675
    Likes:
    1.392
    Auch ich hab keine Ahnung, was die Trainer - und das sind ja keien doofen, weder Rangnick noch Stevens - an Marica finden. Der strahlt aber mal so ueberhaupt keine Torgefahr aus und bringt auch sonst nix. Wenn Marica kommt, dann weiss ich: okay, da passiert nach vorne nichts mehr.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht hat man gehoft, das endlich der Knoten platzt. Tja, war wohl nix.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Für einen Spanier klingt sein Nachname zudem recht befremdlich. :floet:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Toll, dann haben wir jetzt ein Arschloch (Marica), einen Weihnachtsmann (Pukki) und einen echten Knappen (Escudero) im Kader. ;)
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.512
    Likes:
    997
    Grundsätzlich stime ich Dir da zu, nur wenn ich sehe, dass die Zyprioten den Sieg förmlich verschenkt haben, dann weiss ich nicht, über was sie sich freuen. Ich finde das Remis nach dem Spielverlauf zu wenig.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Den Geschworenen nicht zu vergessen. ;)

    "Marica" im Sinne von "Arschloch" ist allerdings eher Jugendslang, so wie bei uns ja auch manche Jugendliche das Wort "schwul" benutzen. Hauptsächlich heißt es aber Letzteres.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.615
    Likes:
    2.503
    :warn: Nicht für jeden. Unnerstall dich, sowas zu behaupten ! :hammer2:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.328
    Likes:
    1.887
    Abwarten. Die Hunternase ist gebrochen.

    Nach dem 0:0 gegen Larnaka - Huntelaar erlitt Nasenbeinbruch - Einsatz mit Maske möglich - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zum Glück ist nach dem Spiel gegen Hannover erstmal Länderspielpause. Da kann seine Nase wieder zusammenwachsen. Und die Goudas sollen sich unterstehen ihn zu nominieren, die sollen besser auf Robben zurückgreifen. :undweg:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.486
    Likes:
    3.218
    Es ist ein Kreuz mit den Wohnwagen, was? :D
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie meinen? :gruebel:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.328
    Likes:
    1.887
    Fußball International: Oranje mit Huntelaar gegen Deutschland - Handelsblatt

    Wenn sein Torriecher das Länderspiel gut übersteht.........
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.088
    Likes:
    1.693
    Wie ich den Hunter einschätze, läuft der am Sonntag mit Nasenhelm auf ...

    Großartig wären 2 Kopfballtore mit Demselben.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.486
    Likes:
    3.218
    Die lässt der Schieri dann nicht zählen, weil sie mit einem unerlaubten Hilfsmittel erzielt wurden ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    Gut, dass auch du hier existierst...:D Haette ich so was geschrieben, wäre Kürbis Amok gelaufen...:lachweg:
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.088
    Likes:
    1.693
    Du nimmst Dich zu wichtig.