Europa League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Raffelhüschen, 7 August 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Zielkorrektur Gladbach: Vizemeister.
     
    osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Sevilla auf Kurs. Jetzt ärgere ich mich wieder,
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    ...und wir wollen immer noch dritter werden.
     
  5. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Aber St.Petersburg hat ein Auswärtstor. Das hatten wir leider nicht.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Endlich hat Deutschland, mit Wolfsburg, sein Manchester City der CL gefunden. National die anderen nerven und international nix gebacken bekommen. Super.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Abwarten.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab jetzt nur das Ergebnis gesehen und bin entsetzt. Was zum %&+#€@ war da los?!?!?!?!
     
  9. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Macht nur so weiter dfl mit euerer romantik. Kehrt wieder in die dunklen zeiten zurück
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Du musst noch 50+1 einbauen, dann passts.
     
    André gefällt das.
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Plus: Investoren!
     
    André gefällt das.
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Man stelle sich nur mal vor Wolfsburg hätte keinen investor, dann hätte die gestern bestimmt zweistellig verloren. :floet:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Man stelle sich vor, alle hätten einen Investor, sie wären unschlagbar auf Lebenszeit!
     
    uwin65 gefällt das.
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Fussball ist zum Glück auch ein Tagesgeschäft. Neapel war top gestern und Wolfsburg eher bescheiden. Basta

    Deutschlands BL Teams bekommen dieses Jahr die Grenzen gesteckt, wie es aussieht.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wolfsburg enttäuschend und wohl auch raus aus der EL. Schade.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Werksclub halt. :floet:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich würde es v.a. mal unter mangelnder internationaler Erfahrung laufen lassen.
    Warum das auftritt, weiss ich nicht aber es ist ja häufiger zu beobachten, dass Teams, die zwar in der Bundesliga top sind, bei ihren anfänglichen Gehversuchen in Europa auch mal auf die Schnauze fallen und diesmal war's halt im Viertelfinale; das geht ja noch.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ist schon ein seltsames Phänomen. Ich rätsel da auch noch an der rationalen Begründung, was da eigentlich hinter steckt.

    Meiner Einschätzung nach war Neapel zwar das stärkste Team, das noch im Wettbewerb ist, und dass es für Wolfsburg daher schwer werden würde. Aber das war ja ein kaum zu erklärender Klassenunterschied gestern.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Wenn's läuft, dann läuft's, selbst wenn derjenige, der auf's Maul bekommt, ein Spitzenteam ist :)
    Siehe Juli 2014
     
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    So sehe ich es auch, es gibt immer so Spiele da ist nahezu jeder Schuss ein Treffer, und so wars gestern eben auch. Und wenn dann die eigenen Chancen nicht genutzt werden kriegt man halt aufs Dach.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Man stelle sich vor, alle hätten einen, oder gleich mehrere, (Gross) Investoren, verkauften ihre Anteile und setzten sich die Investoren ins Management. Incl. Mitspracherrecht. Sie wären unschlagbar auf Lebenszeit.
    Allerdings müssten es schon Grossinvestoren sein, die hunderte von Mios in den Verein pumpen.
    Es muss sich schliesslich lohnen.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mission 4:0 ist gestartet und fast schon das erste Tor!
     
  23. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Ok. Sammelthread. Danke.

    Florenz schiesst Kiew ziemlich zusammen. Gomez 1 Abseitstor und Latte etc. Sieht so aus als würden sie's machen. Keine Gegenwehr von Kiew so weit.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wolfsburg bisher sehr gut, aber ohne Tore...
     
  25. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Naja WOB wird nichts. Vermute mal ein unentschieden da weil Napoli keinen Bock hat bei dem Hinspiel.

    Gomez feuert aus allen Rohren.^^
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jup. Wolfsburg nicht zwingend genug und Neapel cool. Wer zuerst müde wird verliert. Und das wird eher Wolfsburg sein.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Wölfe tun da, was sie können. Schade, dass es nicht mal belohnt wird. Verdient wäre ´ne Führung inzwischen, auch wenn es mit jeder verstreichenden Minute unwahrscheinlicher wird, dass es am Ende reicht.
     
  28. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Absoluter Witz Gelb Rot gegen den Kiew Menschen da. Angeblich zu theatralisch abgehoben als er gefoult wurde.

    Und Klack.

    Gomez 1:0
     
  29. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    PS. Wie immer. Reingestolpert. Das allerdings perfekt.
     
    Holgy gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    So kanns gehen. WOB macht die erste HZ das Spiel, aber kein Tor. Ein Tor zu Beginn der 2. HZ macht der SSC Neapel.:isklar:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Erst hatten sie kein Glück, und nun geht so´n abgefälschtes Ei rein.

    Es gibt Duelle, da ist man einfach auf verlorenem Posten.