Europa League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Raffelhüschen, 7 August 2014.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Die guten Zeiten sind aber lange vorbei. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Nach Zuschauern liegt RB Leipzig nahezu gleichauf mit dem am siebtbestem besuchten Verein in Italien (der Fiorentina).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    3:1 den Öladel also doch noch abgefieselt :)
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Genau, und auf gute Zeiten kommen schlechte, und andersrum.
    Worauf ich hinaus will: weder hat man in Schland eine Garantie dass die Zuschauerzahlen so bleiben, noch kann man sich was drauf einbilden.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Zu Hause vielleicht. Auswärts ist es dagegen ja eher dünn.
    Rangnick fabuliert zwar, dass RB im Falle eines Aufstiegs mit die meisten Zuschauer mitbringt. Aber erstens ist dieser Aufstieg ja noch fern, und zweitens sind RBs Mitfahrer eher zweistellig zu beziffern.
    "Es gibt doch genuegend Ossis in Deutschland, dass sich ein paar RB-Fans finden lassen sollten." In Karlsruhe war der Auftritt ziemlich mau. Dabei gibt's wirklich genügend, wenn man sich umhört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Da gab es ja auch eine "Reisewarnung" von den freundlichen Fans des Traditionsvereins.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ach ja, genau. Sonst wären ja Tausende gekommen.
    Meinst du hoffentlich nicht ernst, dass das jemanden abgehalten hat.

    Wobei, in dem Verein verwechseln Sie ja schonmal Beleidigung mit Volksverhetzung. Da neigt man vielleicht zu Angstzuständen.

    Können die eigentlich auch zu burnout führen? Oder andersrum, führt burnout zu Realitätsverlust?
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Ah, eine Krankheit als Vorwurf. Das zeugt von Klasse.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Lustig, was in der EL heute wieder für Schiedsrichter am Werke sind. Unglaublich.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich werfe niemandem was vor, ich suche höchstens nach Erklärungen.
    Zum Beispiel auch, warum du immer wieder Leipzig zum Thema machst, selbst da so sie nix zu suchen haben. In einem thread zum Europapokal. Und dann beleidigt reagierst, wenn dir die Antwort nicht passt. Fast wie der Rangnick.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Ich hab RB Leipzig als Vergleich angefuehrt, weil es ja immer heisst, dass Kommerzvereine keine Zuschauer haben. Und die Zuschauerzahl dieses Kommerzvereins hab ich dann eben benutzt, um zu belegen, wie gering das Zuschauerinteresse in Italien aktuell ist.

    Ich wuesst uebrigens nicht, wo ich beleidigt reagiert hab. Weil ich dir die Klasse abspreche? Noe, dazu muss ich nicht beleidigt sein. Verhalten wie deines fuehrt naemlich dazu, dass Menschen ueber ihre Probleme oder ein generelles Anderssein nicht oeffentlich reden koennen. Das ist das selbe Verhalten, welches fragte, ob Schwulsein zu Realitaetsverlust fuehrte, wenn es in einem aehnlichen Fall um Aeusserungen Hitzlspergers ginge.
     
    Holgy gefällt das.
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Oha, der Rangnick ein Diskriminierungsopfer. Dann ist das was man mit ihm macht ja tatsächlich Volksverhetzung.
    So kann man sich alles hinargumentieren.

    Wüsste übrigens nicht, worüber der Rangnick nicht in der Lage wäre, öffentlich zu reden. Der redet über alles und jeden, und das sehr gerne. Ob sinnvoll oder nicht. Manchmal hätte er allerdings besser geschwiegen.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich mag Rangnick auch nicht, empfinde ihn auch als recht pädagogischoberlehrerhaftarrogant.

    Mit meinen Worten würde ich sagen: wäre er eine Frau, würde er wahrscheinlich einen Doppelnamen tragen ;).

    Dennoch bin auch ich der Meinung, dass Du Deine offensichtliche Abneigung wegen der von mir sehr geschätzten Maßstäbe, die Du sonst bei Dir und anderen anlegst, nicht mit einem Krankheitsbild in Zusammenhang setzen solltest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Erster Teilnehmer des EL-Viertelfinales: Napoli, das sich durch ein 0:0 bei Dynamo Moskau qualifiziert hat.
    Überraschend die 3:0-Pausenführung der Fiorentina (ohne Gomez) in Rom.
    Und Stand jetzt ist auch der letzte englische Verein im Europapokal ausgeschieden, denn Everton liegt zur Pause mit 1:3 in Kiew zurück!
     
  15. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Damit rückt D zu Beginn der kommenden Saison auf Platz 2 der 5-Jahreswertung vor.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hoch gewannen am Ende die Fiorentina gegen die Roma (3:0) und Dynamo Kiew gegen Everton (5:2).

    Hoffentlich schaffen Inter, Torino und Villarreal gleich ebenso hohe Siege - auch wenn das wohl eher an ein Wunder grenzen würde...
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Inter liegt ja schon mal zurück
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wahnsinn wie sich die 4 Wolfsburgfans vor Ort gefreut haben und das Stadion in ein regelrechtes Tollhaus verwandelt haben. :p


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Der vielzitierte Caligiuri-Clan?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sieht bisher leider nirgends nach Wunder aus. :(
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Beim Radkappen-Tor hatte ich das Gefühl, dass der Pass auf de Bruyne Bananenflankenmässig im Seitenaus war...

    Benaglio auf der Linie Weltklasse, bei Abstößen Kreisklasse - da kommt jeder Ball beim Gegner an...
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    VW bekackt sich vor Glück. Inter bekommt den Ball nicht ins Tor
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na da isses doch, das 1:1
    Hat sich so langsam abgezeichnet. Inter war drauf und dran.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jo, hochverdient, aber wohl leider zu spät...
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Abwarten, der VW ist am stottern

    Wasn dieser Medel für n Schiffschaukelbremser???
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die beiden mit Abstand stärksten Truppen der Liga kommen weiter. Und können noch sehr weit kommen, mit ihren individuellen Möglichkeiten.
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Die Radkappen produzieren noch mehr Fehlpässe als die Doofmunder und kommen trotzdem weiter...

    Gibts dann eigentlich 5 CL Plätze falls die Radkappen die EL gewinnen sollten und in der Bundesliga auf einem CL Platz stehen?
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nö.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und hier die Auslosung in der EL:

    Sevilla - Zenit
    Dynamo Kiew - Fiorentina
    Club Brügge - Dnipro
    Wolfsburg - Napoli

    Auch hier hätte ich lieber andere Paarungen gehabt, z.B. Wolfsburg-Sevilla.
    Nun heißt es also mehr denn je: FORZA NAPOLI!!!
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    War ja eh für die Katz, die Auslosung, wie Detti bemerkte. Zenit konnte nicht auf Kiew oder Dnipropetrowsk treffen.
     
  31. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Da waren angeblich 1100 VW-Fans? Mehr als ich denen zugetraut hätte.