Europa League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Raffelhüschen, 7 August 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    :top:
    Die anderen Mannschaften tun heute anscheinend einiges , um mich über Sevillas Weiterkommen hinwegzutrösten...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist ein maechtiges Gerumpel in Bilbao. Hoffentlich reicht es wenigstens zum Unentschieden.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ist mein Fernseher kaputt oder hat der Rasen in Lissabon irgendwas ansteckendes?
     
    Untouchable gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Oh Mann, Spielunterbrechung in Rotterdam. Gegenstände werden aufs Feld geworfen, unter anderem wurde Gervinho mit einer aufblasbaren Banane beworfen.
    So ein Dreckspack, was sich da teilweise Feyenoord-Fan schimpft. :hammer2:
    http://www.calciomercato.com/news/feyenoord-roma-live-399726
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Stimmt. Ein aufblasbarer Erbseneintopf wäre politisch korrekter gewesen.

    Scherz beiseite, aber gerade bei den Feyenoord-Hools wundert mich eigentlich schon lange nix mehr. Nur ne Frage der Zeit bis sie mal einen Spieler erwischen, glaube ich.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ah jetzt ja.

    Hoffentlich schließen die jetzt ENDLICH diese Tiere von europäischen Wettbewerben aus.

    Es ist wirklich nicht zu glauben, dass die seit Jahrzehnten den ganzen Kontinent in Schrecken versetzen dürfen.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    2:2

    2:3

    :frown:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    :top:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Totenstille. Erfolgsfans?
     
    Rupert gefällt das.
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zu Gervinho haette eine aufblasbare Stirn besser gepasst. War wohl nicht aufzutreiben. ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Du kommst auf Sachen... die Banane haben sie wahrscheinlich 2002 den BVB-Fans geklaut. :floet:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    International bringen es nur die Pillen und VW.
    Die anderen deutschen EL/CL Teilnehmer, bis auf Schalke und Gladbach, sind zwar noch im Rennen, aber so wirklich überzeugt hat keiner von denen.

    Wobei ich schon mal sachte, dass Schalke sich die Reise nach Spanien schenken kann. Da gibt's sowieso nix zu holen.:isklar:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab nicht gehoert, dass sich Athletic-Fans ueber Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim lustig machten. :D

    Nur fuers Protokoll, ist noch laut. Obwohl das Stadion nicht mal ansatzweise voll ist.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Klingt aber italienisch und das Stadion IST nicht mal und vor allem nicht mehr ansatzweise voll.

    Und die Basken sind vermutlich als tolerante und anderen Vereinen gegenüber offene Fans bekannt.
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    1:1 bei den Käsköppen - schön doof von Rom...
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou, und das gegen zehn. Kann aber gut sein, dass die UEFA das Spiel eh mit 0:3 wertet.

    PS wird wohl nicht nötig sein. Ausgerechnet Gervinho macht das 2:1. :top:
     
    derblondeengel gefällt das.
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Jepp!

    Selten, dass ich einem italienischen Verein mal was gönne.

    Schaunwerma, ob da zu Ende gespielt wird.
     
    derblondeengel gefällt das.
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn hier denn Basken waeren, wuerde ich mich mit Vergnuegen ueber sie lustig machen, glaubs mir. :D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich schau gerade auf Kabel1 Sporting gegen VW.
    Der Kommentator bekommt gerade nen Herzkasper..

    "Hallooooo ?? Das gibt's doch nicht.......":hammer2:

    :DKlarer 11er für VW nicht gegeben
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    image.jpg

    :huhu:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Lauter als in Lissabon ist es in Bilbao trotzdem noch. Da hört man wenigstens noch die Auswärtsfans. ;)
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich gucke gerade beim kicker auf den Ticker zum Spiel Feyenoords und bin etwas verwirrt. Hat der Ersatztorwart auf der Bank auch die Rote Karte gesehen?
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nur noch die Auswärtsfans.

    Aber Touchy besteht ja unbedingt auf dem Friedhof Borussiapark.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ja, einer von der Bank, man hat das nicht aufgelöst, glaube ich.

    P.s.: stimmt, jetzt hammses aufgelöst.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    So isset. Deshalb hab ich vorhin das "Feyenoord nur noch zu neunt" auch wieder gelöscht. ;)
    Das war auf dem Liveticker von goal.com zu lesen:
    "Red Card Erwin Mulder
    There's no escaping the thorns here at De Kuip. The referee has to step in to quell some fires once again. Erwin Mulder, the Feyenoord keeper on the bench, has been sent off in an off-the-ball incident."
     
    Untouchable gefällt das.
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du hast es immer noch nicht verstanden? Ja, das war extrem ernst und boese gemeint. Ernster geht gar nicht. Soooo ernst und mit tiefstem Hass!:D

    Aber nett, dass es dich (und andere) fast so hart getroffen hat, wie erhofft.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Huhn. Ei. Huhn. Ei.

    Du hättest hier ja Deine Worte von "drüben" einfach ignorieren können. Haste nich, also biste Ei. Oder Huhn. Oder Ei. Oder Huhn.
     
    Untouchable gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ausgerechnet der ex-HSV-Spieler Arslan schiesst Besiktas ne Runde weiter.
    Erst sein Tor zum 1:0, dann 11er schiessen nach der Verlängerung; und da versenkt er den 5. Elfer. Und dann is Liverpool am Zug - und man verschiest.

    Manoman...........:suspekt::isklar:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Und die Roma hat's geschafft. :)

    Da soll noch einer sagen, die Serie A ist auf dem absteigenden Ast. Full House heute abend für die italienischen Vereine, die noch alle sechs dabei sind, wenn man die CL hinzurechnet. Wobei ich natürlich hoffe, ab dem 18. März sind es nur noch fünf. ;)

    Morgen um 13 bei der Auslosung in Nyon kann es auch zu Begegnungen zwischen Teams des gleichen Verbands kommen. Da ist die Wahrscheinlichkeit von inneritalienischen Duellen duchaus hoch…

    Hier die anderen Verbände, die neben den fünf Teams aus Italien noch im Wettbewerb sind:
    Spanien, Russland und Ukraine je 2 Teams
    Deutschland, England, Holland, Belgien und Türkei je 1 Team
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Boah, das hat bestimmt sehr weh getan.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.