Europa League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Raffelhüschen, 7 August 2014.

  1. nyhavn

    nyhavn Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Und wir sind am letzten Spieltag in dieser Europa-League-Gruppenphase angelangt.

    Neben auf die Partien der deutschen Klubs bin ich sehr auf das Spiel zwischen den Young Boys Bern und Sparta Prag gespannt. Die Schweizer haben die letzten sechs Europa-League-Heimspiele für sich entschieden und haben zudem zuletzt sechs Pflichtspiel-Siege in Folge eingefädelt. Daher stehen die Chancen auf den für den Aufstieg in die KO-Phase benötigten Sieg meiner Meinung nach sehr gut. Dennoch habe ich es lieber mit einem over 2,5 (Quote 1,60 @ Interwetten) versucht. Das sollte auch bei einem Ausfall des Goalgetters der Tschechen, David Lafata, definitiv machbar sein.
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Gut, dass Napoli in der Gruppe schon weiter ist. Sie haben zwar gleich viele Punkte wie Sparta und nur einen mehr als Young Boys, aber da sie gegen beide den direkten Vergleich gewonnen haben, können sie nicht mehr von beiden überholt werden. :)
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oh, die Wölfe spielen Hallenhalma.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Allez LOSC! :hammer2:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Pfosten! Schwein gehabt!
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oh, die Wölfe haben Pfosten-Dusel...
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was auch immer Wolfsburg da treibt... Macht was anderes!
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Wölfe sind hinten so souverän und bissig wie 'n toter Hase... mit Zahnausfall.
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Lille müsste nen 2:0 reichen oder?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber die kriegen den Ball ja nicht rein. :confused:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Lille reicht jeder Sieg.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Jut, verdient ist anders :D :D
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ja aber... Also, äh....

    Wie kann man mit 1:0 führen wenn man 44,5 von 46 Minuten so eine Sch... zusammenkickt?!
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Früher nannte man sowas *Bayerndusel*...
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die OSC-Kicker treffen nichtmal ´nen Frachtcontainer, wenn sie drinstehen..

    Vielleicht wird es jetzt was, die Wölfe nur noch zu zehnt. Wer zum Deibel ist eigentlich Guilavogui?
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    3 Chancen, zwei Tore. Effektiv, effektiv...
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Elfer für Lille, für mich ´n schlechter Witz. Aber wenn sie doch anders nicht treffen....

    ...treffen sie so auch nicht. :aua:

    Die Stimmung im Stadion ist nun endgültig gekippt.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    YB führt gegen Sparta, wäre damit weiter. Noch 5 Minuten.
    Der Keeper Mvogo ist möglicherweise der nächste Schweizer der in die Buli geht, hält heute wieder sensationell.

    Einiges an Spartakisten in der Stadt gewesen.
    Jetzt Sparta aus 5m übers leere Tor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Noch ´n alberner Elfer, nur Wolfsburg macht was draus.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Sieg der Wölfe war verdient. Lille kann nich mal 11er-Schiessen.:isklar:
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    2:0 YB in der 95. und aus.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    3:0 gewonnen, nach so ner 1. HZ. Wolfsburg macht halt die dinger und Lille scheitert an sich selbst
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    bei Besiktas gehts Licht aus und das gleich 2 mal wars Finster im Rund :lachweg:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab mir gerade mal die Tabellen angeguckt:

    Scheisse, war die Gruppe mit Inter Mailand langweilig! 15 Tore in 18 Spielen, das ist ja als würde man den Slomka-HSV klonen, und gegen sich selbst antreten lassen. 15 Tore hat Villareal schon ganz allein geschossen...
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Es waren 12 Spiele, aber ok, ist trotzdem wenig. ;)
     
  27. nyhavn

    nyhavn Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Na ja man muss auch dazu sagen, dass Napoli gegen Slovan Bratislava gespielt hat. Wenn sie nicht gewonnen hätten, dann gute Nacht. Wobei Marek Hamsik ausgerechnet gegen seinen Jugendverein nach langer Zeit aufgewacht ist. :cool:

    Die Young Boys Bern haben es eindeutig spannender gemacht als ich gedacht hätte. Leider hätte ich doch auf ein Under setzen müssen, aber der Einsatz ist nicht so heavy gewesen und ich freue mich, dass die YB gepackt haben.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sevilla. Arg. :-(
    Also müssen wir noch ne Runde weiterkommen.
     
  30. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Losglück sieht anders aus,wird sehr schwer aber die ganz grosse Nummer ist Sevilla zurzeit nicht mehr,die chancen stehen meine ich 40/60
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Young Boys Bern - FC Everton
    FC Turin - Athletic Bilbao
    FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach
    VfL Wolfsburg - Sporting Lissabon
    Ajax Amsterdam - Legia Warschau
    Aalborg BK - FC Brügge
    RSC Anderlecht - Dynamo Moskau
    Dnipro Dnipropetrowsk - Olympiakos Piräus
    Trabzonspor - SSC Neapel
    EA Guingamp - Dynamo Kiew
    FC Villarreal - RB Salzburg
    AS Rom - Feyenoord Rotterdam
    PSV Eindhoven - Zenit St. Petersburg
    FC Liverpool - Besiktas Istanbul
    Tottenham Hotspur - AC Florenz
    Celtic Glasgow - Inter Mailand