Europa League: Rosenborg Trondheim gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 28 November 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Europa League.

    Bayer Leverkusen kann am kommenden Mittwoch, den 01.12.2010 den Einzug in die nächste Runde des Europapokals klarmachen.

    Mit einem Sieg sind wir sicher weiter. Unter besonderen Umständen würde uns sogar ein Unentschieden reichen. Daran sollte man jedoch garnicht erst denken, ansonsten gehts noch ganz schief.

    Gehe davon aus, dass Atletico zu Hause gegen Aris gewinnt. Deshalb wäre es im Hinblick auf den Gruppensieg goldwert, gegen Rosenborg zu gewinnen.

    Habe dem entsprechend eine Frage, wenn wir Gruppensieger werden sollten, dann würden wir gegen den zweiten der Gruppe A antreten oder?


    Naja glaube an den Sieg gegen Trondheim und freue mich deshalb schon auf die nächste Runde im Europapokal wo interessante Gegner warten werden :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tut mir leid, MiSp, aber als Norwegenfan müsste ich deinen Thread-Titel eigentlich bearbeiten. Es heißt nicht Rosenborg Trondheim, da Rosenborg ein Stadtteil von Trondheim ist ;)

    Zum Spiel: Ich gehe davon aus, dass Heynckes wieder heftig rotiert; gewinnen sollte man aber eigentlich schon. Und bitte wieder Helmes von Beginn an, Derdiyok hat ja offensichtlich keinen Bock mehr.

    Ach ja: Es wird recht frisch... :D
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Aber der Verein heißt doch so oder? Falls nicht entschuldige ich mich für meinen Fehler :)
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja, in Deutschland wird der Verein gerne so genannt, deswegen ist es in diesem Sinne auch kein Fehler deinerseits. Aber der richtige Name des Vereins ist einfach "Rosenborg BK", ohne Trondheim.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rolfes und Vidal bleiben zu Hause.

    Gegen Trondheim: Jupp lässt Bayer-Stars zu Hause | Bayer 04 Leverkusen

    Hoffe dann mit der Aufstellung

    Adler

    Schwaab, Friedrich, Reinartz, Kadlec

    Bender, Balitsch

    Jörgensen, Augusto, Sam

    Helmes


    Hyypiä braucht auch eine Pause, er ist nicht mehr der jüngste.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Gegen Trondheim
    bleibt Vidal daheim
    nein, nein, der darf nich rein,
    und muss alleine sein.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Vielleicht darf der Helmes ran,
    der, der nix kann,
    vielleicht knallt er an die Latte
    dann isser wieder raus aus der Debatte.
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gehst jetzt unter die Dichter? :lachweg:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Irgendeiner muss ja Ästhetik hier rein bringen :D

    Die Rechnung schicke ich dann an den Rudi.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Rupert schreibt wohl gern Gedichte,
    das sind dann aber leider schlichte.
    Doch vielleicht macht Übung ja den Meister,
    bis dahin geht er uns noch auf die Geister.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Meine Texte sind saugeil,
    kommen doch unendlich steil,
    Rosenborg wird es auch verspüren
    und Leverkusen zusammenschnüren.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der lobenswerte Ansatz in allen Ehren,
    Ruperts Gedichte sind einfach nicht zu begehren.
    Spielt Rosenborg so wie Ru formuliert,
    werden sie geschmeidig abnullviert.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es um das Spiel, also lasst es, ihr musst nicht jeden Thread damit spammen. Geht in den 750.000 Thread bitte. :aua:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Das ist kein Spam,
    sei nicht plemplem,
    Bayer hat's ohnehin schon schwer,
    dort oben am eiskalten Meer.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Barnetta und Derdiyok sind auch angeschlagen.
    Ob Renato Augusto spielen soll weiß ich nicht da es dort oben sehr kalt ist, aber wer sollte sonst für ihn auf der 10 er Position spielen ?
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ein Hinweis als Mod,
    den sag ich euch flott:
    Lasst das nicht eskalieren,
    sonst muss ich intervenieren.

    Doch Rupert spricht wahr,
    kein Spam ist's, ganz klar,
    was er bis jetzt hier produziert,
    und hingereimt, ganz ungeniert.

    Denn wichtig ist, und zwar enorm,
    der Inhalt ja, und nicht die Form.
    Nur weil ich weiß, wie's oft so kommt,
    drum oben dort mein Hinweis thront.

    Zum Spiel, da bleibt mir noch dies:
    Das Wetter wird wahrscheinlich fies.
    Bei minus fünfzehn zeiget sich,
    ein Spiel, nicht schön, bedauerlich.

    Doch wichtig ist, was letztlich zählt:
    Drei Punkte, nur, wenn auch gequält.
    Drum wichtig, dass Jupp's probiert
    und nicht zu heftig noch rotiert.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich nervt das nur halt sehr. Man kann ja ein Thread für Gedichte aufmachen. Ich schreibe jedenfalls keine dummen Gedichte hier rein.
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    oh weh, oh weh, der celia punk,
    bleibt zuhaus', ist äußerst krank,
    arturo wird wohl schwer vermisst,
    denn ohne chileno, wie ihr wisst,
    wird bayer dort wohl, viel beachtet,
    vom ballklub kräftig abgeschlachtet.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum schreibt ihr nur noch in Gedichten ? Versucht ihr mich zu ärgern ?
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun ja, im Hinspiel haben wir Rosenborg ja auch mit einer B-Elf (und vor allem ohne Vidal) 4:0 besiegt - zudem kamen vorher die gleichen Behauptungen über Siege von Rosenborg, ist also ein gutes Zeichen :zahnluec:

    Die Kälte ist zwar schon heftig, aber ist ja nicht so, als hätten wir nicht Ähnliches schon erlebt - zuletzt letzte Saison am 17. Spieltag gegen Gladbach. Da waren es zu Spielbeginn -12 und am Ende -15°, also kein so großer Unterschied zu den -17, die Mittwoch in Trondheim erwartet werden. (Bei dem Spiel war ich sogar dabei, und das war schon recht grenzwertig - das einstündige Fußbad danach war absolut notwendig ;))

    Ich hoffe nur, Jupp lässt nicht auf nen Punkt spielen, weil das ja reichen kann und so...
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auswärts war Leverkusen doch immer bisher sehr stark und hat die meisten Punkte geholt. Gehe davon aus das Trondheim sich hinten reinstellen wird.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie lief eigentlich der Pflichtsieg in Saloniki?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Haben da 0 : 0 gespielt ja, aber wir haben nicht verloren. Auswärts tut sich die Mannschaft diese Saison gut. ;)
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du bezeichnest hiesig Lyrik dumm,
    glaube mir, das nimmt Dir niemand krumm,

    ist die Literarik hohes Gut,
    für jeden, der sie schätzen tut.

    Drum schweig zum Thema besser still,
    weil niemand lyrisch`Ärger will,

    mit einer Banausin, wie der Deinen
    die hohes Gut beschmutztet mit den Beinen,

    obwohl, Du nutzest ja die Hand,
    Encephalon fehlt literarisch Band.

    Drum gräm Dich nicht zu sehr,
    vielleicht kannst Du singen, weitaus mehr,

    besser noch als Dieter Bohlen,
    mehr ist leider nicht zu holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2010
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Der Thread hier hebt sich aber angenehm von den anderen ab :D
    Ruhig weiter so :top:

    Wäre ich nicht zu müde, würde ich auch was dichten, nächstes Mal vielleicht :floet:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    13 Jahre nach Zé Roberto: Wen schickt Heynckes unter die heiße Dusche? - Sport - Bayer Leverkusen - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Das stimmt schon, denn in Deutschland ist es jetzt auch verdammt kalt und es liegt überall Schnee.

    Denke aber das er Augusto von Anfang an spielen lässt und dann auswechseln wird, der ist die Kälte nicht gewohnt.
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    so geht das nicht, du musst dich quälen,
    und reimen anstatt schäfchen zählen,
    für bayer zählt es doch away,
    im norden an der trondheim bay.

    doch der don jupp hat tiefe falten,
    wird adler doch mal einen halten?
    und vorn' wird größer noch der schock,
    helmes oder derdyok?

    am liebsten würd er 'n zehner spenden,
    um köln den lukas zu entwenden.
    mit poldi vorne voll auf sieg,
    und nächstes jahr dann champions league
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    wenn der ballack wiederkehrt
    das team dem ball die ruhe nicht verehrt
    ganz in die vereinstradition getrieben
    endet die saison dann auf platz sieben
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Die Bild ist mal wieder zu genial. Beim Spiel von Real Madrid in Trondheim waren nicht -20, sondern "nur" -7°C. Nicht umsonst wird das Spiel am Mittwoch ja das kälteste, das jemals im Lerkendal-Stadion ausgetragen wurde.

    Die Statistik, die auf der Rosenborg-Homepage da aufgeboten wird, lässt ja nichts Gutes für uns erwarten :D
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schneegestöber, eis'ger Platz,
    da hat Bayer ganz ratz fatz,
    dieses Spielchen blöd verloren,
    Heynckes wird zum Depp erkoren,
    Bayer stellt die Stütze ein,
    Adler wechselt an den Main,
    Ballack wird der neue Trainer,
    Balitsch dadurch auch nicht scheener,
    Hyypiä gibt den Fussball auf,
    Kadlec geht im Schlussverkauf,
    Sam und Reinartz zu den Bayern,
    Völler wird da gar nicht feiern,
    und das ganze scheiß Geplage,
    wegen schlechter Wetterlage.