Europa League Quali 3.Runde Hannover 96: FC Sevilla : Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 August 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Gratulation! Mal gucken, wie es in Sevilla wird..Slomka scheint eine gute Arbeit dort zu leisten...:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BVBTommy

    BVBTommy Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    5
    Glückwunsch für Hannover! War ein nervenzerreibendes Spiel, aber insgesammt eine sehr gute Leistung. Freu mich für euch!
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Glückwunsch Hannover. Nervenstark waren sie ja, aber irgendwie war auch mehr drin. Der konsequente Zug zum Tor war nicht da. Gut, er war auch nicht nötig, aber mmmmmh, irgendwas hat mir da noch gefehlt. Ja und Sevilla, die sind an ihren Nerven gescheitert. Schwach, was die geboten haben. An eine richtige Torchance in Hz. 2 kann ich mich gar nicht erinnern.
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Sehr gut gemacht Hannover:top:Diese spannende Partie Souverän zu Ende gespielt. Hoffe die machen in der Gruppenphase so weiter:)
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Sauber!! War zwar teilweise haarig, vor allem wegen dieses Hexenkessels und dem Talent eines jeden Spaniers diesen anzuheizen, aber am Ende zählt der Einzug in die Gruppenphase. Und das sag ich nach dem Spiel nicht in erster Linie wegen der 5-Jahres-Wertung (da ist Italien wirklich sehr weit weg), sondern weil mich gerade Sevilla in solchen K.O.-Spielen regelmäßig zur Weißglut treibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2011
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo klasse Leistung, und schön dass es beide gepackt haben.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Uebrigens eine astreine Fehlentscheidung vom Schiri, Hannover beim Foul von Palop an Schlaudraff keinen Elfer zu geben, denn klarer geht ein Elfmeter ja nicht. Zum Glueck ging es fuer Hannover ja auch so.
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja, das war ein 1000000000% Elfer. Aber der Schiri war ja insgesamt grauenhaft.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    :laola: :laola: :laola:

    Die Sevillistas-Säcke sind raus. Und das gegen ein Team in grünen Trikots. :lachweg:

    :victory: VIVA EL BETIS!! :jubel:
     
  11. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Waaaahnsinn! Wenn ich morgen nicht früh raus müsste, würde ich mir jetzt richtig einen kippen!
    Nun weitere drei Festtage in Hannover! :troet:

    Vielen Dank an die Mannschaft..ich bin soooo stolz!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Respekt - mich freut's, dass ich mit meiner generellen Einschätzung von H nicht daneben liege bisher.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Toll, ich freu mich für Hannover :top: