Europa League Quali 3.Runde Hannover 96: FC Sevilla : Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 August 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Do. 18.08/25.08 AWD-Arena/Ramon Sanchez Pizjuan

Hannover 96 : FC Sevilla :Hannover 96

Schwerers Los für das Team, von Mirko Slomka, aber Hannover scheint ja wieder flott loszulegen siehe Liga. Dagegen ist in Spanien die Liga noch nicht gestartet viel. geht ja was für Hannover!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Oh man..bin schon verdammt nervös...!
    Natürlich sind wir der klare Außenseiter, aber da ist alles möglich. Die Mannschaft hat Selbstvertrauen und das nötige Quäntchen Glück hat man zur Zeit auch auf seiner Seite. Ein 1:0 wäre mir fast schon genug! Kein Gegentor sollte die Prämisse sein und in Sevilla Beton anrühren :)

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

S***** Hannover. :kotzer: 2 : 1. :aua: :aua:

5. scard

scard Active Member

Hannovoer ist wenigstens ne Mannschaft die vernuenftigen Fussball spielt, den hab ich bei den Blauen und den Bayern gestern schwer vermisst.
    Verdiente Fuehrung und das 2. Ding von Schlaudraff ... omg :D

6. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

S***** Aussage:kotzer:

Super Spiel bisher von H96. Verdiente Führung:top:

7. Feivel

Feivel Member

Och... ich freu mich für Hannover. Das Spiel gefällt mir auch ganz gut. Außer ein paar kurzen Schwächephasen spielt 96 doch ganz gut. Aber natürlich darf man nich vergessen, dass Sevilla noch gar nicht im Spielbetrieb ist... aber trotzdem muss man erstmal 2:1 gegen die führen.

8. Achim

Ein Sieg und dadurch ein Weiterkommen von Hannover wäre unheimlich wichtig für den deutschen Fussball, auch für Leverkusen.

9. bayer04_princess

Ist halt meine Meinung. Muss ich Hannover mögen ?

10. Achim

Ich mag Schalke und Hannover auch nicht,bin aber trotzdem froh wenn sie International so weit kommen wie möglich!
    In solchen Spielen geht es eben nicht nur um Schalke Hannover Bayern usw. sondern auch um den deutschen Fussball!

11. Borusse91

Na toll. Das Fernsehbild ist wieder futsch.:motz: Muss jetzt erstmal der Livestream herhalten.

edit: wieder da:top:
    ...........und wieder weg:D
    Kann sich das Wetter nicht mal entscheiden...wieder da.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2011
  12. bayer04_princess

Ja ja um den deutschen Fussball. Sag mir aber nicht das es um die 5 Jahres Wertung geht. Denn der 4 Champions League Platz ist uns sicher.

13. Achim

Und wie lange wenns so weiter geht:floet:

14. bayer04_princess

Glaub mir noch lange.

15. Borusse91

Ende 2:1 Sieg. Die 2.HZ war zwar nur mittelmäßig, aber alles in einem ein verdienter Sieg für 96:top:

16. bayer04_princess

Es gibt eh noch ein Rückspiel.

17. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Das ist doch echt nicht dein ernst so über eine deutsche Mannschaft herzuziehen wenn sie im Europapokal spielen! Jetzt sag mir nicht du warst für Sevilla!??

Abgesehen davon bin ich sehr stolz auf die Truppe..haben alles getan und gefightet bis zum Schluss! Und für ein Tor is man immer gut..auch in Sevilla!

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

96 hat seine Kräfte falsch eingeteilt, die haben sich ja praktisch in der 1.HZ verausgabt. In der 2.HZ kam nichts mehr nach vorn, Pässe kamen nicht an, viel zu viel Raum für den Gegner wurde zugelassen. Die Spanier haben ihnen ihr Spiel aufgezwungen und waren dem 2-2 sehr nahe. Wenigstens die Abwehr von 96 stand einigermassen.
    Im Rückspiel müssen sie unbedingt ein Tor schiessen, ein 0-1 würde ja schon zum Ausscheiden reichen. Das wird ein schwerer, aber nicht aussichtsloser Gang.
    Go 96 ! :top:

19. bayer04_princess

Wieso, nur weil ich sagte das es ein Rückspiel geben wird ? Ihr habt nur 2 : 1 gewonnen.

20. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

So schön das heute auch über weite Strecken war, am Ende muss man die 96er aber kritisieren nicht mehr aus den Möglichkeiten gemacht zu haben. Ein 2:1 ist ein äusserst gutes Ergebnis für die Spanier, und mit dem Auswärtstor wird das im Rückspiel für Hannover beinahe ein Ausscheiden mit Ansage.

Auch wenn ich natürlich die Daumen für 96 drücke glaube ich nicht dass Sevilla da was anbrennen lassen wird.

21. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Nein..weil du sch.... Hannover schreibst..oder haste das schon vergessen?

22. osito

osito Titelaspirant

Heh 96er, Prinzessin ist in der hinsicht ein Freak. Damit Du nicht meinst das alle Leverkusener so ticken. Sag ich Dir, das ich mich ueber euren Sieg freue, und hoffe das Ihr die naechste Runde erreicht.:top:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sie hat's gar nie registriert, wetten? :D

Achja: Wacker geschlagen!

24. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wacker geschlagen? ich finde jeden gut, der wacker schlägt :D

25. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Dann bin ich wohl auch ein "Freak"...die 5 Jahreswertung ist mir inzwischen völlig egal, hat doch nur den Effekt, dass noch mehr Mannschaften rein rutschen die elendig verkacken (Mainz, Schalke), wenn sowas zum Aushängeschild für Deutschen Fußball in Europa sein soll dann bitte, jeder hat einen anderen Geschmack.

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Schönes Spiel und Sevilla zu schlagen ist schon eine Leistung.

ichsachja: H96 wird Meister! :D

27. osito

osito Titelaspirant

Hier geht es aber nicht um Mainz oder Schalke, sondern um H96. Die haben gestern immerhin gewonnen.
    Darauf willst Du keine Antwort.;)

28. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Super Leistung von Hannover - damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet gegen Sevilla. Respekt :top:
    Andererseits haben sie eine hervorragende Saison gespielt und ihre Leistung gestern nochmal bestätigt.

29. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Und? Den Meisten ist doch das Spiel und Hannover 96 egal, es geht nur um die 5jahreswertung und irgendwelche Startplätze und die fallen nun mal auf Mannschaften wie Mainz und Schalke ab, die derzeit nicht das Format für Europa haben, so lange wir 2 Teams in der CL haben, die uns anständig vertreten ist alles in Ordnung...

30. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wirklich gute Leistung von Hannover und ein für mich überraschender Sieg. Dennoch wird es ein ganz schweres Rückspiel bei diesem gefährlichen Ergebnis.

31. BVBTommy

BVBTommy Member

Es wird sicherlich schwer in Sevilla, aber ich denke das die Hannoveraner es schaffen können wenn sie wieder alles abrufen können, fand jedenfalls die Leistung gestern Top! Und fiebere nächsten Donnerstag wieder mit Hannover mit das es hoffentlich klappt!