Europa League Play-off: FK Sarajevo - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 8 August 2014.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bei mir ist das Fernsehbild eingefroren...... :suspekt:

    Alle anderen Sender gehen....... :gruebel:


    Edit:

    Aha, Störung......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800
    ISM hat sich aufs Übertragungskabel gesetzt :).

    So ne kacke
     
    derblondeengel und Westfalen-Uli gefällt das.
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tuts wieder.... :hail:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jetzt nicht mehr..... watt soll der Fuck...... :baseball:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jetzt wieder...... Wolln die mich ärgern...?????
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Vielleicht taugt deine Flimmerkiste nich.

    3:0 - (6:2) - der Käse dürfte gegessen sein. :top:
    Gratuliere. ;)
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    .......und Samstach müssen wir nach Freiburch..... da geht dann wieder nix..... :nene:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    .....und schon wieder Hrgota.....
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    5:0 ...... da sollte eigentlich nix mehr passieren......
     
  11. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    292
    Likes:
    34
    Doch...nämlich 6:0 :beifall:
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Wahnsinn - bei Sarajevo spielen fast nur Aborigines, und das die ersten drei Halbzeiten gar nicht mal so schlecht. Respekt für so ein kleines Land wie BHG.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Freiburg spielte gegen Frankfurt mit 3 neuen Spielern .......und hat verloren. Überzeugend war da gar nix. Von wegen Zusammenspiel und so........... .
    Da geht was für euch. ;)
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    7:0
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :staun:Meine Güte..............7:0........:staun::staun:
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Glückwunsch nach Gladbach, super Leistung das 7:0 :top:
     
  17. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Dafür das ich Sarajevo im Hinspiel wahrlich nicht als Kanonenfutter wahrgenommen hatte, war das heute ein feiner Fingerzeig, was mit diesem Kader möglich wäre bzw. ist. Und auch, ohne Hohn, wie man es besser macht als z.B. Mainz.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Im Hinspiel waren die besser, aber heute lief einfach alles bei uns. Wahnsinn! Geiler Abend!
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Wenn ich es nicht letzte Woche gesehen hätte, hätte ich gedacht, da spielt ein guter Viertligist mit nem Kreisligakeeper.

    Das alles mit 2 mal 20 Minuten Komplettleerlauf.

    Hrgota ist es Phänomen. Der kann nix außer Abschluss, das jetzt aber zum wiederholten Male so gut, dass ich nicht weiß, wie Kruse den mit seiner Leistung aus der RR verdrängen sollte. Und mit dem Mourinho würde ich direkt nochmal reden.

    Sehr schönes, entspanntes Stadionerlebnis, ganz ohne pinkeln.
     
    Chris1983 gefällt das.
  20. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    292
    Likes:
    34
    Ich finde es unglaublich was für Möglichkeiten der Trainer in dieser Saison hat. Mal eben einen Kramer runter stellen, und danach Hahn und Raffael. Und die eingewechselten sind nicht etwa B-Ware...und dann sind Leute wie Kruse noch nicht mal im Kader. Gut...letztes Jahr saß auch ein teurer Luuk auf der Bank...aber der passte anscheinend nicht in das Spielkonzept vom Trainer, die neuen schon, auch wenn sie noch viel lernen müssen und integriert werden wollen ins Favre System. :floet: Das Gladbach Spiel dürfte nicht mehr all zu defensiv sein wie die letzte Saison denke ich. Wenn wir nicht viel Verletzungspech haben...sollte die Saison nicht sonderlich düster werden. Hoffentlich springt, trotz Dreifachbelastung wieder am Ende Europa raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt mal gleich neue ziele setzen! ;)
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Gästemob:
    uploadfromtaptalk1409290899780.jpg
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    raucht da einer oder was? :gruebel:
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800
    Ein Spiel, das besser nicht hätte laufen können.
    Yan hat ein Bombenspiel gemacht, nicht nur wg seinem Reflex, sondern er war präsent auf dem Platz, hat ständig dirigiert, am Spiel teilgenommen. So soll es sein!
    Hahn macht schon wieder aus dem nichts ein Tor, Hrgota ist schon irgendwie Wahnsinn, gefühlte 99% seiner Anspiele kommen nicht an. Aber Richtung Tor trifft er nach belieben. Einfach Wahnsinn seine Ballannahme nach Raffaels Pass mit links, leicht abtropfen lassen und mit rechts in Tor geschossen. Feines Tor.
    Schakalacka hat endlich mal getroffen und auch einiges für den Spielaufbau getan. Hazard ist anscheinend genauso Torgefährlich wie Hrgota, macht richtig Alarm.

    Europa wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    André gefällt das.
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    hab mir nochmal das spiel angeguckt und der Hrgota kann ja nicht nur den fuss reinstellen :eek:, klasse leistung.
    Xhaka und Kramer als doppel 6 hat super funktioniert, hoffe das bleibt auch so!

    Hazard zeigt das was er kann, technik vom feinsten beim Freistoß.

    Kruse wird es schwer haben wieder reinzukommen!
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Und auch Dahoud hat mir gut gefallen. Er brauchte zwar paar Minuten um ins Spiel zu kommen, aber da waren schon 2-3 Aktionen zum Zunge schnalzen dabei.

    Für Sommer war es wichtig, bzw. viel mehr für die Kritiker. Absolut überzeugender Auftritt und Körpersprache. Xhaka war bärenstark. Viele Jungs konnten Sebstvertrauen tanken.

    Hrgota - Hier weiß ich nicht was ich sagen soll. 6 Tore in 4 Sielen sind ne Nummer. Der Junge ist noch jung. Aber er passt irgendwie rein. Ich habe nur das Gefühl, er trumpft gegen Sarajevo und Homburg auf, aber für die Bundesliga reicht es noch nicht. Hoffentlich täusche ich mich und er beweist das Gegenteil. Manchmal weltklasse, manchmal Kreisklasse, aber die Quote stimmt. Die Einladung zur schwedischen A-Nationalelf gibt ihm sicher Auftrieb. Favre hatte auf jeden Fall Recht: Vergessen sie Hrgota nicht!

    Biohazzard ist ein Killer. Der wird bei uns abgehen wie Reus in seinem letzten Jahr.

    Dabei hat ein Traoré keine Minute gespielt und Kruse war nicht mal im Kader. Wenn sich niemand verletzt hat Favre wirklich wahnsinnig viele Möglichkeiten in dieser Saison. Dazu dürften wir jetzt noch locker 15 -20 Millionen Euro in der Hinterhand haben, und das komplette ohne Mäzen oder Anteilseigner - Es hat schon mal schlechter ausgesehen. :top:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    7:0? Was geht denn hier darein??? :D

    Glückwunsch nach Gladbach! Wenn das inner Liga so fluscht, dann...
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Mehr als die Ziele, die schon seit Wochen unter'm Avatar stehen, geht nicht.
     
  29. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Nach der Pokalauslosung hat die Glücksfee nun was gutzumachen. Träumchen wäre ein "Kracher" aus Lostopf 1 wie Inter oder Tottenham, was "regionales" aus Topf 3 a la Feynoord und ich persönlich mag Skandinavien - Helsinki oder Aalborg aus Topf vier.
     
    André gefällt das.
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Inter wäre ein Traum. Giuseppe Meazza. :hail:
     
  31. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Glückwunsch nach Gladbach als ich das Ergebnis gelesen habe dachte ich erst an einen Druckfehler!:floet:
     
    André gefällt das.