Europa League Play-off: FK Sarajevo - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 8 August 2014.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ein Fehlpass jagt den nächsten..... ich brech ins Horn... :kotzer:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    nimmt der Hahn raus und bringt korb, Ergebniss halten? dann tipp ich auf 3:2 sara......
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    edit: den könnte man reinmachen, so als Profi.....
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Komischer Wechsel. Als Verteidiger zu schlecht aber als linksaussen nicht??????????
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    trifft der wieder....... nee nee nee, fragt man sich wie das geht
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Spielen die wieder Eishockey...?
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hinterm tor rum gings noch nicht :D
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Das schaffen die noch.
    Locker vom Hocker.
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Oder halt cool übern Stuhl.
    Hauptsache nicht hektisch übern Ecktisch
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das war aber ein ziemlicher Fuchs-Winner-Wechsel mit der damit einhergehenden Erkenntnis, dass möglicherweise durch die bisherigen Verpflichtungen eine Vielzahl an positionsbezogenen Optionen mehr besteht als bisher.
     
  12. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Eher schwach... aber vergessen Sie Hrgota nicht.

    Zum Kommentator: Bei Übertragungen der DEG auf Antenne Düsseldorf war der damals in der Stadt eine Legende - aber heute fand ich den auch furchtbar.
     
    Ichsachma gefällt das.
  13. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    294
    Likes:
    34
    Pflichtsieg....abhaken und weiter :herz:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Am Ende das wohl vorentscheidende 4. liegen lassen. Kraft bei Sarajevo reicht nicht für 90 Minuten, denke ich.

    Frühes Tor zuhause und die Sache dürfte laufen.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gratuliere.
    Der Grundstein is gelegt. Zuhause dürfte die Sache save gemacht werden.
     
    Chris1983 gefällt das.
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    nicht gut gespielt, hauptsache gewonnen.

    rückspiel aufpassen das man nicht schnell zurück liegt, Sieg ist pflicht!
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Guckma: 2. Pflichtspiel, gute 20 Anfangsminuten und gute 20 Schlussminuten. Für eines der wichtigsten Spiele der Saison schon in Ordnung.

    Ich wünsche mir nur einen spielenden Sechser.

    Demandt hat nem Bekannten erzählt: Favre wird schon diese Saison nicht an Dahoud vorbeikommen. Ich würde es riskieren und Xhaka noch abgeben.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da ich mit einem 2:2 zufrieden gewesen wäre, bin ich es mit einem 2:3 natürlich auch. Gute Ausgangsbasis uns man merkt dass uns die Spielpraxis fehlt.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Xhaka versucht viel und ihm misslingt viel, leider.
    Dahoud muss erstmal zeigen was er kann, wenn er nur halb so gut ist wie er dargestellt wird, wird er Stammspieler.

    Für 8 + kann xhaka gehen, dafür in der Deffensive investieren!
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich habe die Geduld längst verloren bei Xhaka.

    Nordtveit ist limitierter als er aber verlässlicher. Kramer kommt zurück. Dahoud soll etwas zeigen dürfen. Jantschke kann es notfalls spielen! Johnson vermutlich auch. Der einzige, der regelmäßig dumm auf und neben dem Platz auffällt ist einfach Xhaka.

    Lasst ihn gehen.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    War das ein Torwart bei Sarajevo im Tor? Eher ein Fliegenfänger... Tsstss

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn ihr jetzt noch einen torwart hättet....
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Im Nachhinein betrachtet hast Du recht und könnte auch durchaus für Verwirrung beim Gegner sorgen bei solch "krassen" Positionswechseln. Ich muß mich wohl noch an das polydingens gewöhnen.
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Xahaka sehe ich ähnlich. Er mag viel können aber er verdaddelt einfach zu viele Bälle und ist offensiv auch nicht so effektiv.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Positiv ist dass Favre jetzt erkannt dass man auch mal vor der 85. Minute wechseln kann. Er macht von seinen neuen Möglichkeiten tatsächlich Gebrauch und das finde ich sehr positiv. Man muss ja auch bedenken dass Johnson zum ersten mal überhaupt gespielt hat, der hatte nicht 1 einziges Testspiel und auch Sommer mit der Abwehr dass kann noch gar nicht klappen. Wir haben viele gute Ansätze und sehr viele Möglichkeiten und sind kaum auszurechnen.

    Sommer fand ich bis auf den Fehler sehr abgeklärt und souverän, lustig dass einige ihn jetzt schon mit Bailley vergleichen. Die haben wohl das Debüt von ter Stegen in der Nationalelf aus dem Kopf gestrichen.

    Beim Rückspiel könnte das schon besser aussehen, dann haben wir auch bereits 3 Spiele absolviert und dann sollten langsam die Mechanismen greifen. :top:
     
    Ichsachma gefällt das.
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Merkwürdiges Spiel gestern, aber mit guten Ansätzen. Sieg im Sack und somit ne gute Ausgagnslage für's Rückspiel.

    Zurücklehnen sollten sich unsere trotzdem nicht. Dafür haben die Serben gestern zwischenzeitlich auch mal fein die Murmel laufen lassen und die haben auch durchaus welche die mal aus der zweiten Reihe gefährlich shcießen können.

    Den (erneuten) Patzer von Sommer würde ich nicht überbewerten. Da seh ich Xhaka auch viel mehr in der Bringschuld.

    Auch wenn Hahn gestern maßgeblich an beiden Gegentoren beteiligt war.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich fand: selten habe ich von Favre eine derartig treffende Kurzanalyse nach dem Spiel gehört und selten war ich von der Wirkung einer Umstellung (Hahn - Korb - Johnson) so beeindruckt wie gestern.

    Hahns Defensivleistung relativiert auch meine Kritik an Herrmann, denn wenn einer vorne "zaubert" und hinten anbrennen läßt, ist Steigerungspotential vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
    André gefällt das.
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Und er ist nach zwei Jahren immer noch zu hastig.

    Den Klicker nach 19 Sekunden hätte er schon reinmachen, jedenfalls aber zumindest auf's Tor bringen müssen.
     
    KGBRUS und André gefällt das.
  29. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Gegen Stuttgart jedenfalls würde es bei den Ballverlusten von Hahn, Xhaka und Traore bitter enden. Da tippe ich spontan mal auf Johnson - linker Flügel, Herrmann, rechter Flügel, Korb - hinten rechts und Kramer für Xhaka.

    Stand jetzt sehe ich da eine Hinrunde mit viel Gewürge und im Idealfall einen Platz im Mittelfeld, aus dem man in der Rückrunde, bei mehr und mehr greifenden Automatismen, mit diesem Kader nochmal Platz 6 angreifen kann.
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    @ Zerrwerk Ups jetzt bist Du aber pessimistisch. Ich würde eher sagen. Im Normalfall nicht im Idealfall
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Was hat er gesagt?