Europa League Play-off: FK Sarajevo - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 8 August 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hinspiel: 21.8.2014 FK Sarajevo - Borussia Mönchengladbach - 20:45 Uhr
    Rückspiel: 28.8.2014 Borussia Mönchengladbach - FK Sarajevo - 20:45 Uhr

Machbares Los, denke ich. Gut auch dass wir zuerst auswärts spielen. Das Stadion wird ein Hexenkessel sein, also so emotionslos wie in Limassol wird es wohl eher nicht:

Ich könnte mir vorstellen dass Favre im Hinspiel wieder mit ner B-Elf auftritt, oder glaubt Ihr, er hat damals aus Limassol gelernt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Weiter sind wir noch lange nicht,wird eine enge heisse Kiste,nix mit b-Elf.

Chris1983 gefällt das.
  4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Sarajevo und Preußen... da war doch mal was :gruebel:

5. KGBRUS

Naja, B elf in Limasol? Haben wir zwar damals so gesehen heute im Rückblick aber nicht mehr. Luuk und Daems waren meines Wissens nicht dabei. Deams ist auch nicht 100% Stammspieler und Luuk.... ach lassen wir das.

6. André

Also dass soll natürlich nicht heißen dass ich denke dass wir mit B-Elf weiterkommen. Im Gegenteil, ich denke die werden ein richtig unangenehmer Gegner sein.

Trotzdem könnte ich mir vorstellen dass Favre den ein oder anderen im Hinspiel zuhause lässt und im Rückspiel dann die Entscheidung sucht. Also sowas: Korb hinten rechts, Johnson bleibt in MG, vorne spielen Hazard, Hrgota, Younes und Hahn, Kruse bleibt zuhause und Herrmann und Raffael fahren mit, sitzen zunächst aber mal auf der Bank.

Wir haben direkt 5 Spiele in 2 Wochen und Ihr kennt den Luciäh, ich stelle mich lieber jetzt schon drauf ein, bevor ich mich später wieder aufregen muss. ;-)

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Aber nur vom Princip her.

8. KGBRUS

Passt aber auch Datums technisch sehr schön :)

9. André

10. André

Als Reiseziel ziemlich blöd. Kaum gute und günstige Flugverbindungen und unser Busfahrer hat uns abgesagt. Mit Autobahnen sieht es da wohl eher schlecht aus. Reisezeit 22 Stunden = 3 Busfahrer = Teuer.
    Ok, ich werde definitiv nur im TV schauen und hoffe dass wir die Gruppenphase erreichen, schließlich will ich am 27. Mai nach Warschau.

11. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Naja... als am Vormittag der Kandidatenkreis auf nur noch fünf möglichge Gegner eingekreist wurde, hat ein geschätzter Kollege, der sehr aktiv in der Stuggi-Ultraszene ist (der fährt tatsächlich von MG aus zu jedem Heim und Auswärtsmatch vom VFB), schon gesteckt, dass Dynamo-Foren Alarm machen und Krawall anzetteln wollen - da die offenbar dicke sind mit diesem Verein aus Sarajevo.

Finde das Los (unter den Fünfen) also am wenigsten "schön"

12. André

Jep habe ich bei fb schon gelesen. Das erste Dynamo Europa Pokal Spiel seit einer Ewigkeit. Aber ist doch schön, wird wenigstens der Gästeblock voll. :)

13. Zerrwerk

Die Krawallbrüder von denen sind mir zu unberechenbar. Allein die Auswüchse in Dortmund oder zuletzt in Ostwestfalen. Ich bin kein Querulant. Aber wenn mir auf der Arbeit ein Stuggi-Fan, schon lange vor der Auslosung ankündigt, dass es Krawall geben wird, wenn Sarajevo gezogen wird - und wenn es wirklich so kommt: Dann sollte Dynamo Dresden wirklich abgewickelt werden.

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ein Scheisslos, das nur noch beschissener wird, wenn es Palaver gibt.

15. Peter Herter

Stuttgard glaube ich ist letzte Saison auf dem Balkan abgeschmiert in der Quali.

16. Peter Herter

Die sind wie fast alle Suedlaender link und flink mit Waffen,für mehr langt es nicht.

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nur Astana aus Kasachstan wäre noch beschissener gewesen, Sarajevo hat aber auch keinen erfreulichen Eintrag in Wikipedia.
    -> Der Abschnitt ganz unten mit den "Fans" liest sich nicht gut :isklar:

18. André

3000 Dresden Fans plus 3000 Sarajevo Ultras. Wird sicher lustig in MG.
    uploadfromtaptalk1407586753868.jpg

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ähhh, 5% von 46.000 sind aber doch nur 2.300 Karten.

Es gibt nur noch geringe Restkarten im freien Verkauf, also: wo sollen die denn unterkommen?

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

In der Gladbacher Innenstadt?

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ach, und dann würden die nicht mehr kommen?
    :facepalm

22. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich seh schon, eine ideale Gelegenheit für Herrn Jäger sein neues Konzept zu testen

23. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Och, "Horden des Übels" hört sich doch so schlimm auch nicht an! :isklar:

24. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Es rückt also ne Bande Orks an.
    Silberkugeln bereit stellen...

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

In dreizehn Stunden biste mit dem Auto unten. von Stuttgart aus fliegt samstags die Germanwings. Also alles machbar :D

26. KGBRUS

Beide Spiele werden übertragen :beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
    https://www.facebook.com/borussia.mg?fref=nf

Chris1983 gefällt das.
  27. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Und bitte lass unsere sich mal nicht so blamieren wie die Mainzer!

28. André

Das FP MG hat einen Flieger gechartert, Donnerstag früh hin. Nachts um 04:00 Uhr zurück. Kostenpunkt: 499 Euro pro Person. Nur der Flug. :eek:

Wie gesagt da warte ich lieber auf die Gruppenauslosung und mache evtl. für die Kohle irgendwo ne ganze Woche Urlaub, inkl. Hotel. ;-)

29. Zerrwerk

Das wäre schon eine gewisse Logik, oder?

Wenn eine kriminelle Vereinigung unter dem "Deckmäntelchen des Fußballs" abgewickelt wird - das was Dynamo Dresden halt ist? Nö, dann würden die wohl kaum solche Rowdiefahrten organisieren. Spätestens nach den geplanten Raubüberfällen in Bielefeld hätte man Dynamo Dresden arg an die Kandare nehmen müssen. Irgendwelche "sauberen" Club-Offiziellen können ja dann in den Sächsischen Nachrichten rumheulen, warum man ihrem tollen Verein doch keine 497. Chance einräumt.

Einige Städte in NRW haben es doch vorgemacht! Kutten, Abzeichen und Tattoo-Verbote für Rocker-Clubs wie Hells Angels, Bandidos etc. Bravo!
    Gladbach hat beim letzten Derby ja auch ein Alkoholverbot ausgesprochen. Warum haben Stadt und Land jetzt nicht den Arsch in der Hose, ein klares Verbot von organisierten Hooligans aus Dresden und unter dem Banner/den Farben von Dynamo Dresden durchzuboxen?

30. Terio

Terio New Member

Hey leute,
    ich würde als Gladbach Fan nicht so überheblich sein, beim Fußball ist alles möglich. Man siehe Mainz.
    Aber ich drücke euch die Daumen auch als BVB Fan :)

31. André

Hi, nett dass Du uns die Daumen drückst, aber ich sehe hier niemanden der überheblich ist? Im Gegenteil, die meisten warnen doch davor Sarajevo auf die leichte Schulter zu nehmen und sind sich durchaus bewusst, dass das kein Spaziergang werden wird.