Europa League: Odense BK - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 September 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Am Donnerstag, den 30.09.2010 um 19:00 Uhr kommt es im TRE-FOR Park am 2. Spieltag in der Gruppenphase der Europa League zum Spiel Odense BK vs. VfB Stuttgart.

    In der Bundesliga mit 5 Niederlagen aus 6 Spielen gestartet, stehen die Schwaben unter großem Erfolgsdruck. Neuer Wettbewerb, neues Glück?

    Nach dem 3:0 über Young Boys Bern können sich die Stuttgarter nun mit einem Sieg bei Odense BK das nötige Selbstvertrauen zurückholen um anschließend dann auch in der Bundesliga davon profitieren zu können.

    Was denkt Ihr, wird der VfB auswärts punkten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber nachdem was der Kommentator von Ran vorhin gesagt hat muss Odense unterirdisch schlecht gespielt haben. Habe ich selten erlebt, dass ein Kommentator so schlecht von einer Mannschaft spricht ("Gurkentruppe" / "Sehen sie sich den 2er an, wie blöd kann man eigentlich sein?" / "völlig diletantisches Abwehrverhalten").

    Und nun ja, dafür ist ein letztenendes sau knappes 2-1 nicht sonderlich überzeugend.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Wer war denn da der Kommentator? :D Die Stuttgarter tun sich ja insgesamt etwas schwer diese saison, außer gegen gladbach...
     
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Keine Ahnung, war keiner der Bekannten, war nur der Zusammenschnitt von dem Spiel, der nach dem Leverkusenspiel gezeigt wurde. Der Typ war aber witzig :D Irgendwie hat er an diesem Bah gefallen gefunden - oder zumindest an seinem Namen :D