Europa League mit Referee-Quintett

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 1 Juni 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle


    Da bin ich mal sehr auf die Testphase gespannt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und was soll der da besonderes Erkennen? :gruebel:
     
  4. theog

    theog Guest

    Ob alle Journalisten Pflichtgemaess hinter dem Tor stehen...:zahnluec:
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    was für ein schlamassel wird denn das!!!
    Das wird noch mehr zu Schiri Fehlentscheidung kommen!!
    #Chaos pur !! Jeder wird eine andere Meinung haben von stritigen fällen !!
    Ich bin für den Ober-Video-Schiri der die Wdh. sieht und entscheidet !!
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich bin fuer 3 Schiedsrichter und Punkt.
    Fehlentscheidungen bringen Leben in die Bude
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Man kann's auch übertreiben. Der 4. Offizielle war ja noch nachzuvollziehen und ist ja letzendlich gar nicht schlecht. Aber noch ein 5.? Ich weiß ja nicht.
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Aus Davids Link:
    Was heißt "erfolgreich"? Gab es da überhaupt strittige "Tor oder nicht"-Situationen?
    Und was passiert, wenn der Torschiedsrichter ausweichen muss, weil er sonst Spielern oder dem Ball im Weg steht? (Kann gerade bei Ecken öfter vorkommen.) Dann sieht er auch nicht so gut, wie er sollte.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Bald bekommt jeder Spieler einen Schiedsrichter zugeteilt.

    :D
     
  10. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    heißt das dann der vierte offizielle kommt wech und dafür 2 neue pappnasen auf torhöhe:rolleyes:

    irgendwann laufen mal mehr schiris aufn platz herum als spieler
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nee, der vierte fällt doch nicht weg!
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der zählt aber wohl nicht mit. Greift ja auch nicht ins Spiel ein.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wie? der zählt nicht mit? aber egal, ob er zählt oder nicht, er wird ja noch da sein und die trainer in schach halte :D, oder? und das täfelchen hoch halten!
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Idee ist gut! Wenn sie die Keeper nicht behindern. Weiß nicht wo dies stehen!
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Guck dir das Bild im Quellpost an.

    ;)
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das gefällt mir nicht, die müssen ja auf die Linie und wieder weg, wenn Betrieb ist.
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja klar. Der Mensch ist kein Adler. Ich wette selbst aus dieser Position würde der 5. Offzielle nicht mal erkennen ob der Ball drin war oder nicht. Und das in Bruchteilen von Sekunden.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich glaub auch nicht, dass das was bringt. schadens kann aber auch nicht.


    freu mich schon auf lustige zusammenstöße! :D
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hinterm Tor wär oder schräg hinterm Tor , also näher dran, wär mir lieber. Da sieht man auch genug. Und Einschreiten eben nur, wenn man sich sicher ist.
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn man sich die Mühe macht und da einen 5. Offiziellen zementiert, warum macht man dann nicht gleich das mit der Torkamera? Warum einfach wenns auch umständlich geht.
     
  21. theog

    theog Guest

    Abseitsregel bei Standards abschaffen, und dann braucht man keine zusaetzlichen Schiris...:floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juni 2009
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    naja, technik ist ja auch fehleranfällig. und dann muss man das überall instalieren und warten, und brauchst dann trotzdem noch einen Schiri, der da auch ein auge drauf hat und bescheid sagt, ob der ball nun drin war.
     
  23. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Oder noch einfacher: Man zeigt die Szene einfach an der Videowand. Wo ist das Problem? Im Stadion werden die Highlights auch manchmal 2 Minuten später nochmal wiederholt.
     
  24. theog

    theog Guest

    Und das Volk entscheidet...:zahnluec::D
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und dann wird abgestimmt? :D ;)
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ICh glaube dann wird immer für die Heimmannschaft gewertet:floet:
     
  27. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Richtig. Wir leben doch in einer Demokratie, oder nicht?:zahnluec:

    Dumm nur für die Auswärtsfans, denn die sind in der Regel in Unterzahl. :D
     
  28. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ... brauch man ja dann nicht mehr, weil es ja jeder sehen kann! Ganz einfach.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dauert zu lange mit der Auflösung. Gut so oft kommt es nicht vor!
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    da bist du aber optimistisch! aus meiner erfahrung kann ich sagen: heim und auswärtsfans sehen immer gänzlich verschiedene sachen! ;)
     
  31. theog

    theog Guest

    Ach neee...wirklich? :D