Europa League Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 30 September 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Ich hab während meines Urlaubs das Spiel Aris Saloniki - Atl. Madrid gesehen, und da war er ein kompletter Totalausfall...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Er hatte eine sehr gute letzte Saison, vor allem im Europapokal, und ist seit Jahren in der spanischen Torschützenliste vorne mit dabei. Und auch wenn man sich streiten kann, ob er nun Spieler der WM werden musste - er war einer der besten Spieler, daran gibt es keinen Zweifel.

    Im Moment ist er halt formschwach, das ist alles. Was im übrigen nach der WM auch einigen anderen Hauptdarstellern passiert ist.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und hat trotzdem schon 3 Treffer in der Liga erzielt (wenn auch an den ersten zwo Spieltagen). So ne Formschwäche hätten viele gerne.
     
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Wie gesagt, ein guter ist er schon. Aber in der deutschen Kommentatorriege hat es wohl irgendwann nach dem 2. WM-Spiel von Uruguay die Anweisung gegeben: "Ey, wir rasten jetzt immer alle aus wenn Forlan am Ball ist, okay?" Und seitdem haben die bei ihm so übertrieben. Er bekommt irgendwo 30 Meter vor dem Tor den Ball und auf einmal heisst: "Achtung, da kommt Fooorlan, Fooooooorlan am Ball (OH MEIN GOTT, FORLAN IST AM BALL, GLEICH WIRD ER 150 TORE AUFEINMAL SCHIEßEN)". Naja, der Ran-Kommentator hat das in dem Spiel gegen Leverkusen ähnlich gemacht. Und Forlan war gegen Leverkusen wirklich extrem schlecht.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    In den letzten 6 Saisonen / Saisons / ... in 158 Ligaspielen der Primera Division 110 Tore zu schiessen ist schon überbewertet, sicher dat :D
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    So ist er nunmal der deutsche Fußballfan, der nicht über die Alpen hinaus gucken kann.
     
  8. kthesun

    kthesun Guest

    Du solltest dir mal angewöhnen sachlich zu bleiben, statt latent beleidigend zu werden.
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sagt einer, der meint, geheime Gespräche in den Kommentatoren-Studios in Südafrika mitgehört zu haben.
     
  10. kthesun

    kthesun Guest

    Schon recht...

    :nene:
     
  11. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Gehts hier nicht um die Euro League........:gruebel: