Europa League Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 30 September 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Dieser Thread geht für diese Euro League Saison und für die anderen auch....

    Jetzige Ergebnisse..
    Borussia Dortmund - FC Sevilla 0:1(0:1)
    OB Odense - VfB Stuttgart 1:2(0:0)

    Weiter Ergebnisse...
    Young Boys Bern - FC Getafe 2:0:staun:
    ZSKA Moskau - Sparta Prag 3:0
    Paris SG - Karpaty Lviv 2:0
    .......

    Toooor!!!
    1:0 Bate Borisov durch Rodionov...
    1:0 Gent durch De Smet...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das absolute Topspiel ist ja ManCity vs. Juve


    Dort steht es grade 0:1

    Iaquinta traf für Juve
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Im Footie-Fox steht bei mir bei Bukarest - Napoli "i.V.". Gut wa? Also ob es in der Gruppenphase Verlängerung geben würde...:D
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das war ein komisches Spiel.

    Steaua führte 3:0 und am Ende stand es 3:3
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Geiler Spielverlauf! Forza Napoli! :top:
     
  7. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Konnte das Spiel nicht mitverfolgen, habe aber gerade erste Feedbacks des Trainers und der Kommentatoren mitgekriegt, soll wohl eine sehr brisante Aufholjagd gewesen sein mit einem Weltklasse Auftritt von Hamsik.

    Aber am kommenden Spieltag der Serie A wird Napoli verlieren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2010
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Was ne Kacke! City macht das 1:1, und die Pillen gehen in Führung. Scheint ein grausamer Fussballabend zu werden. :kotzer:
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Forlán macht eh eins.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Am besten gleich zwei. ;)

    Überraschend bisher vor allem das 0:2 von Dynamo Kiew in Moldawien!
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Falsch. Der Fussballabend ist bis jetzt sehr gut verlaufen. :D;)
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ne, ist in Halbzeit 2 nicht mehr dabei. :schlecht:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mist, wollte ich auch grad schreiben.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 1:1!!!!! :laola:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich habe das Spiel nicht von Beginn an verfolgt. Forlan ist raus ? Verletzt ?
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich glaub gar nicht mal, die haben nichts gesagt. War wohl einfach nicht sein Abend.

    Gerade schon wieder eine 100%ige für Atleti. Spätestens jetzt haben sie den Sieg verdient!
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ist klar. Hab aber von dir in der Hinsicht nix anderes erwartet.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wieso, was stimmt daran denn nicht? :gruebel:
    Lev war in der 1. Halbzeit cleverer, aber insgesamt hatte Atlético mehr vom Spiel und auch mehr Chancen.

    Die Spiele um 9 wurden von den Heimmannschaften dominiert: bei 11 Spielen 8 Heimsiege und 3 Remis, alle 1:1 (Atlético-Lev, City-Juve,Gent-Lille).

    Überraschend z.B. die hohe Niederlage (1:4) von Alkmaar bei BATE Borisov, aber auch die 0:2 von Dynamo Kiew in Tiraspol und von Salzburg in Posen.
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Genau das stimmt eben nicht: UEFA.com - UEFA Europa League 2011 - Atlético-Leverkusen

    Siehst du, so falsch kann man ein Spiel sehen. Erstaunlich, nicht?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, schon merkwürdig wie das die UEFA sieht. :zahnluec:
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Gib halt wenigstens zu, dass du dich offenbar getäuscht hast. Zumal du der einzige sein dürftest, der nen Sieg für Atletico als gerechtfertigt empfunden hättest.
     
  22. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hm...wer sieht hier wohl eher was merkwürdig? :floet:
    Für uns war heute mehr drin. Ein Atletico-Sieg wäre nicht unbedingt verdient (und schon gar nicht hochverdient!) gewesen.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nö. Der einzige nicht. :D
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich habe nicht von hochverdient gesprochen. Du musst auch bedenken, dass ich die Aussage während der Drangphase Atléticos gemacht habe, als sie gerade eine 100%ige vertan hatten.

    Im Grunde gebe ich nur das wieder, was alle spanische Medien (auch die spanische Uefa-Seite) heute sagen: es wäre mehr drin gewesen für Atlético. Dass auch ihr eure Chancen hattet (und einige davon gegen Spielende, also nachdem ich meine Aussage gemacht hatte), will ich ja gar nicht bestreiten.
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Na, genau deswegen geht das Unentschieden doch in Ordnung: Weil eben für beide Seiten mehr drin war.

    Allerdings ist Atlético ja erst durch Hyypiäs Fehler überhaupt wieder ins Spiel gekommen, vorher war da nicht viel. Und wenn man das alles zusammen betrachtet, auch, dass wir durchaus gegen Spielende noch Siegchancen haben, finde ich es seltsam, von einem theoretischen "verdienten" Sieg für Atlético zu sprechen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die Chancen entstanden aber auch, weil Atlético aufgemacht hat - was nicht nötig gewesen wäre, hätten sie eine ihrer Chancen in der 2. Hz genutzt.

    Egal, dann muss Atlético eben das Rückspiel in Leverkusen gewinnen. Mit Agüero und einem Forlán in Form. :)
     
  27. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das war wirklich ein geiles Spiel zwischen den Pillen und Madrid......Ich hätte den Spüaniern den Sieg gegönnt,aber es ist anders gelaufen.
    Das Foul an der Torauslinie von Hyypiä hätte nicht sein dürfen,......man die Bayer hatte noch ne Mene Glück in Madrid.
    Das Rückspiel ist so gut wie verloren,wenn Forlan wieder in Form ist und Agüero..:)
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :suspekt::lachweg::zahnluec:

    Also...zum einen: wir hatten ('ne Menge?!) Glück? Das Unentschieden war völlig gerecht, wenn überhaupt war für uns mehr drin. Wer ist "die Bayer"? Und warum ist das Rückspiel so gut wie verloren? Wir haben ein Heimspiel und wenn wir ähnlich wie in Madrid auftreten ist ein Sieg sicherlich drin.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Jupp, aber auch nur, wenn Madrid wieder so auftritt :D
     
  30. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Deswegen,wenn Forlan wieder fit ist und seine alten Torjägerqualitäten hat,da hätten besonders Adler und die ganze Bayerabwehr Probleme.
    Was Madrid zuhause gespielt hat watr gar nix...Warte nur bis sie wieder ihre alten Qualitäten haben....
    Ich sage nur.........viel Glück.
    @Rupert - Du hast vollkommen recht recht,denn wenn die Süpanier nochmal so auftreten,dann könnte zu einem Heimsieg kommen.
    Ich hoffe nur das sich Atletico wieder fängt.
     
  31. kthesun

    kthesun Guest

    Forlan ist für mich einer der überbewertesten Spieler überhaupt. Ich fand ihn auch bei der WM nicht sonderlich überragend. Gut, aber absolut nicht so übertrieben toll wie ihn die Kommentatoren und Journalisten gemacht haben...