Europa League KO Runde Konferenz 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von quo_vadis, 16 Dezember 2011.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Joh.... wo die ETA rumballert is immer spannend zu sehen wer überlebt..... :D

    Edit: gibts die eigentlich noch??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Und jetzt kann nur ein WUNDER der Lazio helfen um weiterzukommen in Madrid..Vie Glück als Patriot drück ich euch die Daumen :top:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sie haben vor vier Monaten ein Kommuniqué abgegeben, dass sie dem Terror zukünftig abschwören wollen.

    Baskische Untergrundorganisation: Eta schwört dem Terror ab - Politik | STERN.DE

    Ist aber nicht das erste Mal, und außerdem: die Terroraktionen gegen Institutionen und Polizisten in Spanien sind eine Sache - die mafiaähnliche, latente Gewalt im Baskenland selbst ist eine ganz andere.

    Wie mir Leute glaubhaft versichert haben, die dort wohnen, kann man besonders auf dem Land noch immer nicht frei über die Thematik sprechen. Die ETA und ihre Unterstützer reagieren mit Druck und Einschüchterungen, auch gegen Familienmitglieder von ETA-Kritikern oder von Menschen, die sich spanienfreundlich äußern.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @huelin....

    Aha..... lassen wir das Offtopic.....

    Die Blauen fürn 1:0 und im Mom scheinen sie etwas zu schwimmen.....
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    hab ich da grad richtig gehört: Schalke das konter stärkste team der liga? :staun:
    wie kommt der auf sowas?:idee:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Die packen das schon. Im Achtelfinale gegen Twente wird's schwerer. Ebenso wie für Hannover, das wieder auf Standard trifft, gegen die man ja schon in der Gruppenphase so seine Probleme hatte.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Tore Schalke in der Liga: 50
    Tore BMG in der Liga: 36
    Ich schätze mal, Du beziehst Dich auf BMG.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    50??? oha oha, das hät ich nu nich gedacht.:schock::respekt:

    gibts da ne statistik wo man sehen kann was für tore das sind?
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Die scheinen das Spiel bissken auf Sparflamme über die Runden bringen zu wollen.
    Am Sonntag haben wir schliesslich ein wichtiges Bulispiel.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So'n Sparflammenspiel kann schnell umschlagen... :opa:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jo. Und gerade auch bei unserer oberstarken :isklar::isklar: Abwehr........
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ....ein zweites Tor.... das wärs....
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    dann stehts ja 1:1 :floet::staun:



    uiiiii das war böse, raus isser und schalke ein stück weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2012
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, das müsste es sein.

    Papadoupoulos sieht allerdings nicht so aus, als wenn er zum ersten Mal was auf die Nase bekommen hat... :floet:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Sobald es mal Richtung Pilsener Tor geht, hauen die Pilsener druff. Checken, halten und grätschen was das Zeug hält.
    Einer von denen hat gerade nach einem Ellenbogenschlag die rote Karte sehen dürfen. :isklar:
    Und so richtig viel Zug zum Tor haben wir auch nicht.
    Kein besonders attraktives Spiel...............
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    naja is halt nen grieche, die bekommen momentan öfters was drauf :floet:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das ist ein Fussballspiel. Wie sagte Olli Kahn so schön, ein Männersport. (War er doch. Oder ? )
    Kein Schönheitswettbewerb.:warn:
    :suspekt:Was würden denn euer schöner Kevin, oder der Glöckner vom FC Bayern, dazu sagen ? :D
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    da is das zweite .....

    eine herde die blauen :lachweg::lachweg:

    man man man, sowas von unnötig
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sone Kacke, davon profitieren wieder mal die Bayern. Die Verlängerung hätte ich mir viel lieber in Brügge gewünscht. :hammer2:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man man Schalke. Typisch aber selbst schuld. :isklar:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Nu isses auch passiert. :isklar::isklar:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Dass seine Nase schöner ist als die von eurer griechischen Bulldogge. ;)
     
  24. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg: wie blöd sind die blauen denn? gegen Pilsen lupup und dies mit einem Mann mehr...:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    dafür is der rest aber ...... :floet:
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Was fuer Idioten. Taktisch total falsch gespielt: Statt nach dem Platzverweis aufs 2. Tor zu spielen, hat Schalke versucht, dass Spiel einschlafen zu lassen und so nach Hause zu bringen. Dieser negative Fussball wurde zurecht bestraft. Am meisten genevt hat mich uebrigens Farfan, der dauernd das Tempo rausnahm.
     
  27. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    gibts verlängerung????
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Tja...das passiert, wenn man ein Spiel auf Sparflamme über die Runden bringen will und nicht wirklich die Entscheidung sucht.
    Zumindest waren unsere internationalen Auftritte wesentlich besser als eure. Wie war das noch ? Lüdenscheid hat 2:0 geführt .....und doch noch gegen "lupup" :D verkackt.:top:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der schöne Kevin is so scheissenhässlich, da ist gar nichts dran schön. Da sieht sogar der Ribery noch schöner aus. Obwohl der aussieht, als ob ihm die Strassenbahn durchs Gesicht gefahren wäre.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2012
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Die man sich hätte ersparen können.:isklar:
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    so nun sind die pilse nur noch zu 9. es wird immer schwerer für schalke