Europa League Halbfinal-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 19 April 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ja....leider. ;)

    Das Finale wird doch sicher im Free TV gezeigt. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hier auf jeden Fall. :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Athletico gegen Athletico (überflüssige Buchstaben bitte streichen) na das ist doch nicht schlecht, wobei ich es Sporting schon gegönnt hätte (gegen A. Madrid). Nun ja, Hauptsache nicht Valencia, diese Kloppertruppe (113 gelbe Karten diese Saison bisher!)!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Eine sehr traurige Nachricht mussten die Valencia-Anhänger hinnehmen: Sergio Casales blieb gestern ohne Einwirkung des Gegners im Rasen hängen und verletzte sich erneut am Kreuzband. Er wird wohl wieder etwa sechs Monate ausfallen. :( Dabei hatte sich der 21jährige gerade erst von einem Kreuzbandriss erholt und die Zügel mit seinem schnellen technischen Spiel, das so gut zu Valencia passt, wieder in die Hand genommen.

    Alles Gute. Ánimo y Amunt Valencia! :hail:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Auch die Spieler von Real Madrid, dem Verein, von dem Canales an Valencia ausgeliehen ist, betraten heute mit einer Trikotaufschrift den Rasen, die Sergio Canales Mut machen soll:

    'Ánimo Canales', mensaje en las camisetas del Madrid - MARCA.com
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Übertriebene Aktion. Verletzungen auf dem Platz gehören zum Geschäft.

    Dass nach dem Heimspiel gegen Schalke ein Fan von Athletic von der Polizei erschossen wurde, wird da lieber totgeschwiegen.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Es gehört also zum Geschäft, dass ein junger, vielversprechender Spieler sich zweimal hintereinander so schwer verletzt? :suspekt:
    Er war doch gerade erst nach langer Pause zurück. Ich find's klasse von den Madridistas. :top:

    Und was das mit Bilbao zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht... :weißnich: