Europa League Halbfinal-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 19 April 2012.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Heute finden die Rückspiel statt.

    Athletic empfängt Sporting und muss das 1:2 aus dem Spiel in Lissabon ausgleichen. Möglich ist das sicher.

    In Valencia ist Atletico zu Gast, das Hinspiel entschied das Team aus Madrid mit einem 4:2 für sich. Auch hier ist noch alles drin.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da ist nix möglich und auch nix drin. Siehe gestern und vorgestern. ;) Endspiel: Lissabon gegen Atletico.

    Wobei ich Atletico gegen Atletic auch gut fände.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da ich kein Freund von Quervergleichen bin, ist meiner Meinung nach noch nichts entschieden.

    In Valencia wäre alles andere als ein Heimsieg eine historische Überraschung, die beiden Auswärtstore sorgen für eine ganz ordentliche Basis.

    Athletic ist zuhause eine Macht, genauso wie Sporting. Auch hier rechne ich mit einem Heimsieg. :)


    PS:
    Atletico ohne h ist richtig, bei Athletic gehört das h aber rein. ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ic ann mir keine leisten.

    Valencia, der alten Kloppertruppe, der gönne ic das nict.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Alles Vorurteile, nur wegen ein paar hitzigen Auftritten gegen Werder. :suspekt: Valencia ist alles andere als eine Kloppertruppe, zumal Marchena, der einzige wirkliche Klopper, schon lange woanders spielt. Sie sind eigentlich seit jeher, und gerade zur Zeit, eher für schnellen, technisch anspruchsvollen Fußball bekannt.

    Daher sind sie mir auch sehr sympathisch, nicht nur wegen der Stimmung im Stadion. Atlético allerdings auch, der Verein ist so schön verrückt. Und ich denke auch, Atleti wird das heute machen.

    Was den Auftritt von Sporting Club de Portugal (wie Betis ein Verein, der die Stadt nicht im Vereinsnamen führt) in Bilbao betrifft, da sind meine Sympathien für die Portugiesen schon eindeutiger. Allerdings gefällt mir, wie Athletic zur Zeit spielt, ganz anders als ihr traditionelles Kick and Rush. Schätze mal, die werden sich heute auch qualifizieren.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Valencia, die alte Kloppertruppe. :D
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    yomus222.jpg

    Das ist auch Valencia. Diese Fangruppe nennt sich Yomus.

    Mislata Contrainfos: Connivencia entre el Athletico de Madrid y el grupo nazi-fascista Frente Atlético.

    Frente Atlético ist auch so ein rechter Haufen.
    n_atletico_de_madrid_frente_atletico-11277.jpg

    Wie gesagt, mir sind beide nicht im Ansatz sympathisch. Die spanische Fußballszene ist eh von rechtsradikalen Spinnern durchsetzt.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Laaangweilig... :gaehn: Faschisten haben sich doch fast überall im Fußball breit gemacht.
    Trotzdem halten sich die Gewaltszenen in Spanien vor, während und nach der Spiele im Vergleich zu anderen Ländern doch ziemlich in Grenzen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Weniger langweilig sondern traurige Realität.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt, langweilig ist eher, dass du wegen ein paar Idioten unter den Fans immer gleich den ganzen Verein verdammst. Aber wahrscheinlich auch nur dann, wenn's in dein Bild passt... :floet:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Athleeeeeeeeeeeeeeeetic!

    Wunderschönes Tor. :top:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, 1:1 Sporting. :top:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wow, 2:1 noch vor der Pause! :staun: Super-Vorarbeit von Llorente.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Ausgleich kam völlig überraschend, Athletic hatte vorher durch Ibai und Llorente noch zwei richtig gute Chancen die Führung auszubauen.

    So bleibt es spannend, Llorentes Vorarbeit in der Tat von extrem hoher Qualität. Seine Entwicklung im technischen Bereich unter Bielsa ist erstaunlich.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Atlético geht in Führung. Schönes Tor von Adrián.
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ich glaube, hoffe an Bilbao, wobei mir eine Tramptour vor x Jahren in Erinnerung ist, dass es dort vor Räubern wimmelt:staun:;)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Den spektakuläreren Fußball und die interessanteren Einzelspieler hätte sicherlich ein Finale Athletic-Atlético.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Im spanischen Halbfinale wird gerade eindrucksvoll für den spanischen Fußball geworben.:rolleyes:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Klar, in der Bundesliga gibt's ja sowas wie Rudelbildung überhaupt nicht. ;)

    Ist halt ein Europapokal-Derby, da gehts immer heiß her. :hammer2:
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Mit Fussball hatte das gerade eher weniger zu tun. Emotionen sind ja ok, aber das war gerade für alle Beteiligten ziemlich unwürdig
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Fuchteln sie wieder zu Achtzehnt auf den Schieri ein? :D
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich gibt es das, deshalb wird es aber nicht besser. ;)

    Die andere Partie kommt komplett ohne solche Szenen aus.

    Watschn und Platzverweis inklusive. :D
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Noch. ;)

    Llorente.... 3:1!!! Ist auch verdient...
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :jubel:

    Fernando-Llorente-2.jpg
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, richtig getippt, nicht unbedingt begeistert über den Ausgang, aber wenigstens ein spanisches Endspiel. :)
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bei Athletic ist keiner gesperrt, wie siehts mit Atlético aus? :)
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was hast Du Dir gewünscht ??? Klasse Bilbao:top:
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    der Trostpreis sozusagen für den entgangenen Classico in München

    Wobei mir Sporting lieber gewesen wäre, bin kein Fan von Finals mit zwei Mannschaften aus dem gleichen Land. Aber Bilbao hat es zweifellos verdient
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ach, ist schon ok so, ich mag halt auch Sporting und Valencia...

    Wird aber sicher ein interessantes Endspiel, mit Spielern wie Llorente, Muniain, Falcao... :huhu:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und nicht zu vergessen: Diego!