Europa League-Finale Atletico vs Athletic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 8 Mai 2012.

?

Wer holt die Europa League 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Mai 2012
  1. *

Atletico Madrid

63,6%
  2. Athletic Bilbao

36,4%
  1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Also bitte.........er meint die "bösen Mächte". Die guten, die wären ..........im Ruhrpott. :D;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Das haben sie doch. Die haben lauthals erwähnt, das Sat1 am 19. 05. ab 11.30 Morgens allen nur möglichen Quatsch dazu überträgt.

4. Junker

Junker Altborusse

Das wurde 3000x gesagt ;)n Ab 11.30 Uhr :huhu:

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Oje, die Ironieresistenz vom Prinzesschen färbt ab :D

6. Schalke-Königsblau

Wenn du genau das nicht sagst, fällts auch nicht auf. :D

7. Schalke-Königsblau

:suspekt: Hmm....Ich hoffe das war Ironie. :D

8. Junker

Junker Altborusse

Bin ich der Werbeonkel ??? sat überträgt nächste Woche Sa das CL Finale ab 11.30 Uhr

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hab das Spiel leider erst ab der 60. Minute sehen können. Die Tore von Falcao daher nur in der Wiederholung, war schon stark. Noch mehr hat mich beeindruckt was das Spiel für ei nTempo hatte und wie unermüdlich Bilbao immer wieder (leider erfolglos) angerannt ist. Aber auch die Stürmer von Madrid haben bei Ballverlusten vorne oft stark nachgesetzt.

Das Tor von Diego war dann abschließend echt nochmal ein Highlight. Aber selbst bei dem 3:0 Rückstand hat Bilbao nicht aufgesteckt! ToP! :top:

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ja, ich befürchte, diese Attraktivität werden wir in 9 Tagen in München vermissen... :floet:

Neben Falcao hat mich bei Atlético vielleicht am meisten der Sechser Mario Suárez beeindruckt. Was der alles abfing und abrannte... Aber auch die Innenverteidigung, der sichere Torwart Courtois und der schnelle Filipe auf links gefielen mir.

Diego war zwar an zwei Toren beteiligt, hatte aber auch Leerlauf und Fehlpässe zwischendurch, das wird nach dem 3:0 schnell vergessen. Offensiv war gestern auch noch Adrián stark, der sich schon im Viertel- und Halbfinale ausgezeichnet hatte.

Bei Athletic rackerte Muniain in der zweiten Halbzeit bis zur Verzweiflung, während Llorente, dessen Können in der 1.Hz ein paar mal aufblitzte, später nicht mehr so glänzen konnte. Auch Susaeta und De Marcos fehlte oft die Präzision. Dafür brachte Ibai nochmal gehörig Schwung.

Doch wie so häufig in dieser Saison war die Defensive gestern mal wieder nicht ganz sattelfest. Etwas Sorgen macht mir vor allem die Leistung von Javi Martínez, der als Puyol-Ersatz für die Selección in Frage kommt. Sagen wir so: das war gestern nicht sein Tag...