Europa League : Celtic Clascow vs. Hamburger HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 22 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Seid lieber ruhig ihr Schalker. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist da 'Public Viewing'?
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mann, Leute, ihr habt oft so verdammt viel Platz da vorn, das muss schon lange 2:0 stehen. Stattdessen wird Celtic wieder gefährlicher. Hoffentlich geht das gut.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine natürlich die Spieler. :D

    Und Celtic kommt immer mehr, ich sehe noch das 1 : 1. :(
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wie dieser Kommentator nervt :motz:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was geht die Bremer Amateure das Spiel an? Die Profis sind doch noch in Wien, bzw. auf der Rückreise...

    @ Kaka: Der Quasselkasper nervt nicht so sehr wie die viel zu langsam laufende Uhr...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das haben die Kommentator nun mal an sich. :rolleyes:

    Und der HSV muss aber aufpassen. :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann sollen sie sich im Wien anschauen oder den Zusammenschnitt zu Hause. :D
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Oh man liebe HSV Fans, das muss aber nicht sein. Rangers im Celtic Stadion anfeuern, das muss nicht sein :suspekt:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Da gebe ich dir recht... Aber wenn einer anfängt rufen die anderen mit ....
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sind sie Saint Pauli Fans.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    UFF! Geschafft! :prost2:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der HSV gewinnt verdient aber zunehmend sehr glücklich.

    In der letzten halbe Stunde ist ja nur noch Celtic Clascow gestürmt. :floet:
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Sehr gut! Jetzt sieht es mit dem weiterkommen doch sehr gut aus! :top:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    SAINT Pauli?!

    AUA! Diese Schmerzen! Das ist ja noch schlimmer als die Claskuh.
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Tel Aviv haut Wien mit 5:1 weg :auslach:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Die Wiener, die gegen den HSV gewonnen haben? :auslach:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Warum nicht? Die Rangers sind letzte Saison nach Manchester gefahren, und haben uns da unterstützt. Celtic und St. Pauli haben eine Fanfreundschaft, und einige Pauli-Fans waren im Celtic-Block. Wahrscheinlich waren auch heute einige Rangers da. Lass sie doch singen.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Oder wars Geltig Glasgow?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jedenfalls nicht die Hamburger. :floet:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer issen Saint Pauli?

    Schön, dass es wnigstens der HSV geschafft hat, das Spiel zu gewinnen.
    Wenn man aber bedenkt welche Hochkaräter gg. Bremen und Hertha gespielt haben, ist es auch kein Wunder, dass die beiden nichts gerissen haben. :floet:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der hütet immer die Clascow! :D

    Nettes Spiel. Genial, dieser Demel! An dem ist nicht ein Schotte vorbei gekommen. :top:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dachte schon pauli wäre mit Worm verwandt.

    Ich konnte es leider nicht sehen. Viel verpasst habe ich aber wohl trotzdem nicht.
     
  25. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Respekt für den HSV und große Anerkennung für die hiesigen Schreiber, die den alles in allem verdienten und recht souveränen Sieger von Anfang an niedergemacht haben. Das war fast genau so gut wie die Leistung des SAT1-Reporters, der schon fast 10 Minuten vor Schluss seinen Lobgesang auf den Sieg startete. Er hatt Recht, und doch war es nicht richtig.
    :huhu:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mach die letzte viertel Stunde daraus, und ich bin aus versehen mal deiner Meinung. Bis dahin haben wir die zweite Halbzeit fast komplett kontrolliert, und mit etwas mehr Eingespieltheit vorn wäre der ganze Kram nicht mehr so spannend geworden..
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich glaub, da haben einige Fangruppen beider Vereine die Chance genutzt, um 2 Spiele in 3 Tagen zu sehen. Wenn man schon mal in Schottland ist... Und am Di. gab`s nicht soviel zu feiern. Also haben sie gestern dann für Rangers mitgesungen.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Oh man, merkst du denn nicht, dass du dich mit deinen Labbadia Aussagen total lächerlich machst :lachweg:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö, ich bin nur froh das er aus Leverkusen weg ist. :hail:
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Also peinlich war das doch wohl eher für Celtic. Labbadia hat absolut Recht. Noch peinlicher ist die Begründung der Polizei: Die Gefahr eines Platzsturms durch die Fans ist doch viel höher, wenn diese zusehen müssen, wie ihre "Helden" vom Ordnungsdienst und der Polizei aufgehalten und angepöbelt werden.

    Naja, gibt noch `n Rückspiel...