Europa League: Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 Dezember 2012.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

"Viel Lärm um nichts" habe ich jetzt fertig.

Jetzt entscheide ich mich zwischen "Der Widerspänstigen Zähmung" und "Ein Sommernachtstraum".

Oder ich nehme "Verlorene Liebesmüh".

Jupp, scheint mir die beste Wahl zu sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Vielleicht machen sie dort dann etwas Stimmung, im Stadion hört man nur die wenigen Römer.

Den Vorwurf vom Hasen vor der Schlange müssen sich nicht nur die Spieler gefallen lassen. ;)

4. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

naja, die denken sich, machen die da unten nix, dann machen wir auch nix, nich das die noch mehr angst bekommen:lachweg:

5. Detti04

Detti04 The Count

Ah, gut, ihr regt euch ueber Gladbachs Leistung auf. Waehrend der 1. Halbzeit hab ich naemlich gedacht, dass, verglichen mit der Gladbacher Leistung, Schalke echt gut ist... Aber angesichts eurer Reaktionen scheint das ja keine normale Darbietung von Gladbach zu sein.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Was will man da noch anfeuern? Statt nach 15 Minuten zu handeln fällt unserem Trainer bis zur Halbzeit nichts ein.

Das war völlig desolat. Ich bin echt entsetzt. Schlimmer als jeder Alptraum. Ein Schlag ins Gesicht für jeden mitgereisten Fan.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

7. Raul Marcelo

naja der Favre brauch doch noch zeit!!!!!!! das ist alles ein stück entwicklung was wir da sehen, schei... bauen gehört da nunmal dazu.;)

8. André

Stimmt, wir sind ja noch nicht so weit. Deshalb auch keine Wechsel zur Halbzeit.

9. Raul Marcelo

selbst der favre weiß das man nicht 11mal wechseln darf :D

10. Untouchable

Wer da hingefahren ist, mit der Erwartung Gladbach gewinnen zu sehen, musste einfach enttäuscht werden.

Die Großmachtträumerei mancher Bundesligafans ist völlig realitätsfern.

Es war eine sehr gute EL-Saison für Gladbach, mich hat schon überrascht, dass die Gruppenphase überstanden wurde. Natürlich war die erste Hälfte ein Offenbarungseid, aber nach dem Hinspiel konnte man doch nichts anderes erwarten.

Und ja, Lazio hat zuletzt am 29.01. ein Spiel gewinnen können (wettbewerbsübergreifend, letzter Ligasieg war am 13.01.) aber die Serie A ist längst nicht so schwach, wie sie gerne gemacht wird. Das bekam gestern auch die ganz große europäische Fußballelite zu spüren. ;)

11. Raul Marcelo

im schön reden sind wir zumindest die besseren, weil sagste was schlechtes biste gleich ne mimimimimimimi

André gefällt das.
  12. André

Gut dass wir nicht gegen den Tabellenletzten der Serie A gespielt haben, das wäre wohl ne dicke Packung geworden.

13. André

Von den letzten 7 Ballverlusten waren 5 Fehler bei der Ballannahme. Favre hat immer noch nichts geändert.

Bekommen wir eigentlich Schmerzensgeld aus Wolfsburg dass wir ständig den Cigerci spielen lassen? Der ist ja nichtmal oberligareif und das schon seit Wochen, jeder sieht es nur unser Trainer scheinbar nicht.

Younes auf Anhieb der beste Mann. Der traut sich wenigstens was.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da schaut man mal kurz in das Spiel rein und kriegt gleich mal einen Schock verpasst, weil man liest: 5:3

Ah, ist der Gesamtstand :D

15. Raul Marcelo

wieso guckst du in das spiel rein? sag mir nicht es kommt nix besseres, wenn ja reiche ich Beschwerde ein ..... hatte noch hoffnung was besseres gucken zu können.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil ich Pause von dem Excel-Sheet da brauche, in das ich seit heute in der Früh um 7:00 reinhackere :schlecht:

kleinehexe gefällt das.
  17. Raul Marcelo

was machst du?

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ein Excel-Sheet aufbauen und befüllen. Ich habe es mittlerweile liebevoll "Das Biest" getauft.

19. Raul Marcelo

und für was?

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Für die Arbeit, für meinen Kunden, also für mein Geld im Endeffekt.

Jetzt wieder zurück zum Thema hier :)

21. Raul Marcelo

aso, na wenigstens was sinnvolles :D

ok thema: wo waren wir, achja, die spielen einen mist zusammen ....

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kann man so als Zusammenfassung dessen, was ich so sah, sagen, ja. Obwohl sie es jetzt immer wieder nach vorne probieren - wenig zwingend zwar aber Lazio ist jetzt ja auch nicht das Team, das sich sofort inne Bux pieselt.

23. Untouchable

Die zweite Hälfte war doch ganz in Ordnung. :)

24. André

Die letzten 20 Minuten waren ok. Fans klasse, insgesamt ne geile Europa League Saison.

Heute lief komplett schief. Vorteil: jetzt hat favre zum ersten mal Zeit um die Mannschaft zu entwickeln. Er hat einiges zu tun ...

25. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Schade! Aber nach der 1.HZ war der Frust höher... nun, nach dem Spiel, ist eine Sache klar: Das bessere Team ist weiter!

Nur ein Ding stößt mir schon die ganzen Wochen sauer auf: Der Trainer spricht vom ersten Spieltag an davon, es wird ein harter Kampf, man muss um jeden Punkt kämpfen... der Manager spricht von einer Übergangssaison... Wir waren das erste Mal seit 15 Jahren international vertreten und konnten/haben für 30 Millionen eingekauft - die Entwicklung des Teams, die Tendenz in der Liga und auch die Leistung in diesem, so wichtigen Spiel, sind etwas deprimierend.

26. Murray27

Murray27 Rautenjünger

Unterm Strich war Europa nach 16 Jahren mal wieder schön....Marseille, Istanbul, Rom....das hatte doch was.

Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli

27. Rezo

Rezo Weeaboo

Was für eine Definition von 'Chance' hast du denn bitte? Einmal allein vorm Tor, einmal mit einem halben Dutzend Mann im Strafraum, wenn das keine Chancen waren, dann gibt es sowas wie eine Chance garnicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage jetzt nicht das Cigerci toll ist - denn das ist er nicht, und ich würde lieber Rupp sehen -, aber lustigerweise macht Favre mit ihm genau das was du in Bezug auf andere Spieler regelmässig verlangst - ihm nach guten Leistungen im Training (Bzw. in der Vorbereitung) längerfristig eine Chance geben, nachdem er zuvor in einem Einsatz - letzter Spieltag 2011 / 12 - eine Leistung gezeigt hat nach der jeder sagte 'Wieso hat der nicht schon vorher gespielt?'. Ganz ähnlich wie jetzt Younes, wobei ich von Younes Eigensinn, seiner unnötigen Schwalbe (Der Ball war noch nicht verloren) und seinen langsamen Abspielen jetzt nicht so wirklich begeistert war. Sehr Marin-artig.

Davon abgesehen war es heute die IV die schlichtweg lächerlich gespielt hat.

Ichsachma gefällt das.
  28. André

Das waren keine Chancen, sondern Geschenke.

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

So schnell wie heute war ich selten von 100 auf 0.

Konnte prima Ichbrüllmas Mannschaftsfahrt organisieren, Fussballherz, was willste mehr.

Ich will nicht sagen "beschämend", denn dafür waren die individuellen Klöpse zur Hoffnungslosigkeit zu fett. Aber fett enttäuschend, das würde ich schon bejahen.

30. diamond

diamond Well-Known Member

Der italienische Fußball scheint wieder stark aufgeholt zu haben, egal welche Mannschaft da im Pokal angesehen hat, es war absolut hochklassig (MILAN) , total abgezockt ( JUVE) oder eben wie Rom souverän.

Ichsachma gefällt das.
  31. Rezo

Rezo Weeaboo

Gladbach war Scheiße, keine Frage.

Aber Lazios Leistung, ihre Laufbereitschaft und Aggressivität derart runterzumachen ist es auch.