Europa League: Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 Dezember 2012.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn man Fan von Lazio ist oder auf Fehlpässe steht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich rauchte lieber beim 2. Pfostentreffer. Meine Tochter kotzte gestern. Das reicht für die Woche.

    Himmel, ich scheiß mich ein. Tu den getz rein!
    Jeppa!

    Aber mal ehrlich: Ringen ist nicht mehr olympisch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2013
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Seit meine Lüdde schläft klappt bei uns nix mehr. Vielleicht sollte ich sie wecken und wieder herholen...
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Dritter Elfer für Gladbach, und der Marx..........trifft!!!!!

    Dille, haste etwa deine Tochter geweckt? :D
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Also wenn unser Haufen doof ist, dann ist Lazio megadoof.

    Jetzt müssen wir den Idiotenrekord aber nicht mit ´nem vergeigten Elfer nicht wieder egalisiseren...

    Uff!

    Verdient ist das bei dem Spiel nicht unbedingt, aber Lazio wollte es anscheinend nicht anders.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich bin zu alt für so was. Glaub mein Herz ist schwer geschädigt.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Also als Marx da stand, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    MACKER, Du bist der Geilste!!!!

    Wenn wir irgendwann mal ein Wachsfigurenkabinett kriegen, denn bekommt Arango bitte eine Sänfte, in der sein Ebenbild dann von zwei Mitarbeitern den ganzen Tag durch die Gegend getragen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2013
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Römer geht nach Hause!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nochma, als Marx da stand, da gab es schon ordentlichen Druck auffer Pumpe!
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    OK, Runde Freibaldrian an alle !!!!!!!!!!!
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    War klar, oder?

    Das gibt ein lustiges Rückspiel.
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ha, na das ist ja mal ein Spiel. Aber ich denke mal, die Gladbacher machen noch das 4:3 mit nem Elfer.

    Edit: Ok, da lag ich daneben.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das kann doch nicht wahr sein...

    Tag der dösbaddeligen Abwehrreihen. Das Unentschieden hat sich Lazio allerdings über´s Spiel gesehen verdient. Da waren wir fussballerisch einfach zu schlecht.
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich schalte den TV ein, dann bekommt der VfB das 1:1 ich schalt um und sehe wie ein Römer aber so was von unbedrängt einnicken kann.
     
  17. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    3 Flanken 3 Gegentore .......wie bitter.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    OK, Euroliga-reif sind wir nicht.

    Aber wenigstens verdammt unterhaltsam dabei...
     
    André und Rezo gefällt das.
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sagen wir: Europaligasiegreif sindwa nicht.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich glaub, für Lucien muss jetzt mal dringend einer ´nen Eimer und ´nen Sanddsack holen...
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich bin alle. 3:3

    Dazu 2 mal Pfosten und nen Elfer verschossen. Defensiv eine Katastrophe. Die Gegentore viel zu einfach.

    Aber in Rom haben wir ein Heimspiel. Mal sehen was da geht. Deren Abwehr ist auch nix, kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt so viele Großchancen hatten. Zudem ist noch ein IV gesperrt.

    Aber was sind das für Wechselbäder gerade.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Geiler als die Jammerbienen sindwa zumindest allemale. Wir haben ein 3-3 geschafft, die nur ein laues 2-2. Langweiler !
     
    André gefällt das.
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Heute hat's mich auch angekotzt, dass nur Wendt wenigstens mal versucht hat, zu flanken.

    Ich meine: das muss man doch merken, dass da nur griechisch-römische in der IV rumturnen und sich nun nicht jedesmal mit dem Klammergriff helfen können. Da haue ich doch in der Schlussphase alles lang rein, was mir auf rechts oder links irgendwie auf den Schluppen fällt.

    Das ist wirklich nicht zu verstehen.

    Dennoch bin ich zuversichtlich, dass man in Rom weiterkommen kann.

    Geht vermutlich über die Verlängerung :D .
     
    André gefällt das.
  24. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Oh Oh.....Fink lässt morgen im Training Flanken schlagen :staun:
    Scheiss drauf.....für 3 Tore sind wir immer gut :floet:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn die Samstag in Hamburg genauso spielen, komme ich mit schneeweissen Haaren nach Hause. Beim HSV wird aus Mangel an Alternativen wohl Rajkovic mitmischen dürfen, und der Typ ist genau wie die Lazio-Abwehr heute.
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Hab das ja befürchtet. Den Rechtsverteidiger auf der 6, einen eigentlichen 6er Rechtsaußen, zwei auf der Bank, übrigens dann eingewechselt. Dazu einen Innenverteidiger auf rechts hinten, jaja die Langen geben uns ja die Lufthoheit, ohne die hätte es die Variante Flanke-Tor wahrscheinlich sechs bis achtmal gegeben. Hallo, Stranzl wird in einer der nächsten zwölf Inkarnationen vielleicht mal ein Aussenverteidiger.

    Was bleibt? Die Erkenntnis, daß wir über eine bewundernswerte Moral verfügen, der Fussball, den wir diese Saison spielen, nur mit einem Adjektiv bezeichnet werden kann: "bieder". Und das bis zum Anschlag. Wären da nicht gelegentliche Lichtblitze seitens eines Arango, Kurt Jara oder Friedhelm Funkel bekämen beim Anblick des Mönchengladbachers Spiel glänzende Augen.

    Und ich revidiere mich selbst in einer Beurteilung: In dieser Mannschaft muss Torben Marx zwingend Stammspieler sein. Ganz ohne Häme uns Spott.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Etwas Gutes hat der Ausgleich: auf Halten könnense ohnehin nicht spielen. Lassma heute 3:2 gewinnen und in Rom steht 60 Minuten, wider Erwarten, 0:0, dann weiß ich ganz genau, was passiert.

    Jetzt müssense mindestens einen machen und sich exakt darauf einstellen. In Kiew hat das ganz gut geklappt.
     
  28. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Eben....Taktieren iss nun nich mehr,jetzt heisst es Hopp oder Top wie in Kiew.
    Hoffentlich mit demselben Ausgang!?!
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ausscheiden?
     
  30. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Rückspielergebnisstechnisch1-2auswärtssieg=viertelfinale-genk:)
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Jantschke bleibt bei diesen Szenen, mögliche Flanke aus dem Stand, auch immer in sicherer Entfernung stehen, ohne draufzugehen. Tor 1 und 2 wären mit ihm genau so gefallen.

    Bei Tor 3 meine ich, dass es wohl nicht passieren darf, dass unser Mittelstürmer der einzige in 94. Minute ist, der dem Torschützen der nächste war.

    Bieder stimmt. Aber 6:6 Tore aus den letzten beiden Spielen, bei denen Neutrale Gladbach eher nicht als Favorit gesehen haben, ist bieder auf hohem Niveau. Was ich tatsächlich vermisst habe nach der Halbzeit, als man das Kippen durch die 2. Spitze erahnen konnte, war die Reaktion darauf. Ich frage mich dann: wenn der Gegner auf 4-4-2 umstellt - muss ich da nicht reagieren?

    Aber was weiß ich, vielleicht ist da ja passiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Himmel, Itchy, manchmal ist die Schwarzmalerei nicht gut zu ertragen.