Europa League: Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 Dezember 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    So.

    16.19 Uhr.

    Die ersten Flocken fallen. Die Typen aus Latium soll'n Eier wie Ronsinchen kriegen!
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Du vergisst den Apennin - da schreckst keinen mit Schnee, Tiefländer.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    1.300 bringen die mir, ist halt ein kleiner Dorfverein.

    Kann ja nicht jeder aus ner Metropole kommen. :D

    Ansonsten habe ich irgendwie im Gefühl dass wir heute Lehrgeld bezahlen werden. Aber die Hoffnung lebt natürlich.
     
  5. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Wir hamm ja eigentlich nichts zu verlieren da Außenseiter.......aber es wäre schön für unsere Fans und natürlich auch für die Mannschaft in Rom noch die Chance aufs weiterkommen zu haben.Dafür wird die Mannschaft mit Sicherheit alles tun.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich hab das Real-Gefühl. Das aus dem legendären Hinspiel :floet:.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Ok dann hoffe ich dass unsere Ordner heute ihren Job richtig machen und dass keiner mit ner Coladose reinkommt. :top:

    Langsam steigt der Puls. Wird Zeit fürs erste Bier.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aufstellung laut kicker:

    ter Stegen - Stranzl, Brouwers, Alvaro Dominguez, Wendt - Nordtveit, Jantschke, Marx - Herrmann, L. de Jong, Arango

    4 - 3 - 3 ? :staun:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Eher ein 4 - 5 - 1 mit 3 Sechsern. Mal gespannt was der Tony als Stratege bringt.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    wenn ich die namen lese dann eher ein 5-4-1:staun::staun:
     
  10. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Ein Tannenbäumsche 4-3-2-1
    Dominguez meinte:"Unser Ziel ist es zu Null zu spielen,wir müssen das Risiko so gering wie möglich halten".
     
  11. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Bin mal gespannt,ob die das zu Null schaffen. Aber denke nicht,weil Klose spielt,der haut denen vielleicht ein Tor rein und dann war es das für Gladbach,außer die rappeln sich mal auf,wenn sie ein Tor kassierten,nicht das das wie in Dortmund endet.
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    klose is doch verletzt
     
  13. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ohhh mein Gott, das nennt man mal eine gewagte Aufstellung.......na dann echt viel Glück für die Fohlen.
     
  14. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Mit Arango ist das kein 4-3-3. Irgendwas zwischen 4-2-2 und 4-5-1.

    Gebe aber zu das Jantschke ausgerechnet jetzt auf eine neue Position zu setzen doch ein wenig... Naja... Wat? ist.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Also Jantschke spielt den zweiten Sechser für Marx. Cigerci auf rechts und Herrmann mit de Jong im Sturm.

    System also wie gehabt.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ok. Habe das Real-Gefühl. Jetzt allerdings vom legendären Rückspiel.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Siehe #74 und schalte wieder in den Hinspiel- Modus. :)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das macht mehr Sinn.

    Auch wenn ich weiterhin Rupp vorziehen würde.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ach, ich glaube, ich gucke den ESC-Vorausscheid.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Ich hab ja gar keine großen Ansprüche. Nur mal wieder gerne hinschauen. Die Aufstellung macht es zwar schwer, Stranzl rechts, Jantschke auffer sechs und so. Aber ich will ja nur sehen und muß nicht verstehen.
     
  21. theog

    theog Guest

    Endlich ist der Thread aktuell...:zahnluec::troet:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Arango nur Pfosten. Wieso nur. Das wärs gewesen ...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Der Kamps ist auch völlig durch, sitzt bei minus 2 Grad in kurzen Hosen als Torwarttrainer auf der Ersatzbank. :D

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  24. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Viel zu viele Fouls um den eigenen 16er......dass muss besser werden!
    PH muss gedopt sein so wie der abgeht :kiffer:
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Eigentlich eine ziemlich ordentliche Leistung bisher. Als störend empfinde ich Nordtveit und Cigercis unmotivierten Ballverluste.

    Wenn nach vorne, dann immer sehr nah dran an Effektivität. Besseres Offensivspiel als gegen Marseille und gegen Limassol in jedem Fall. Allerdings fürchte ich, dass irgeneine der Standardsituationen für Lazio nicht wird verteidigt werden können. Dass die in der zweiten Halbzeit blind anrennen wie Marseille, glaube ich nämlich nicht. Ist schließlich eine effektive italienische Mannschaft.

    Eins steht aber fest: wenn es nicht noch richtig Haue gibt, dann ist im Rückspiel immer noch was möglich. Die sind hinten nicht sattelfest und wenn der Coach nicht wechselt, geht auch noch einer der IVs früher Haarpflege machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber wieder hastig und vorschnell. 90 % richtiger Stürmer nehmen den Pfostenabpraller mit der Brust runter und schießen dann.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mann, spielen die wieder einen blinden Mist zusammen.

    Gegentore mit Ansage.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Statt mit breiter Brust aus der Kabine zu kommen, scheißen wir uns wieder an. Mal wieder viel zu ängstlich.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie schwach is das denn!
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Noch ´n Elfer, anders hätten wir heute auch nie mehr getroffen.

    Und Gelb-Rot. Nun haut das Ding wenigstens rein, wenn der Dussel schon mit ´ner Ringkampfeinlage hilft.

    Okay, war aber auch irgendwie zum Spiel passend, dass der verballert. Nochmal lässt sich der Keeper nicht so verladen.

    Nun hamwa langsam ´n bisschen Pech, zum zweiten mal Alu...
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich guck ja nur die Konferenz, aber in Gladbach scheint mir das unterhaltsamste Spiel zu laufen. :D
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    2 mal Pfosten und nen elfer verballert. Ich Kotze.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2