Europa League: Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 Dezember 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schade Schokolade, Miroslav Klose fällt laut der Lazio Homepage 6 - 8 Wochen aus, sofern es stimmt wird er auch in der Europa League gegen Borussia fehlen.

    Hätte ihn gerne auf dem Platz gesehen. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Och, weißte...

    Nö.

    Er hätte allenfalls sein sympathisches Image verlieren können und außerdem, so scheint es ja, sagen alle in Italien ihm nach, er sei so etwas wie das Herz der Mannschaft.
     
    KGBRUS gefällt das.
  4. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Weiss jemand wann borussia die Tickets für das Spiel in Rom verschickt ?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Keine Ahnung, hab nur gehört dass es ab morgen wieder neue gibt, da Lazio nun doch nochmal ein zusätzliches Kontingent zur Verfügung stellt. Bin echt mal gespannt wie viele Borussen da sein werden. Schätze mal 8.000 - 10.000.

    Gäbe es noch bezahlbare Flüge und Hotels noch viel mehr. Alleine in meinem Bekanntenkreis kenne ich ca. 15 Laute die deshalb nicht fahren bzw. noch zweifeln.
     
  6. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Flüge sind natürlich schwer zu bekommen ... da hätte man früher aufstehen müssen. Wir fahren mit 9 Mann im Transporter runter :hammer2:. Hotel wurde aber auch schon vor ein paar Wochen gebucht!
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    -> Für Fohlen gibt es da ganz spezielle ;)
     
    theog gefällt das.
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801

    Na Ihr könnt ja selber fliegen:

    Biene Maja Song - YouTube
     
  9. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Dafür bekommste Louis Saha zu sehen den die Römer vom FC Sunderland als Klose Ersatz bis Saisonende verpflichtet haben.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Saha? der spielt noch? na ob das den römern weiter hilft?!

    Es wird immer gefährlich in rom bei Lazio, sind halt keine mode fans die sekt trinken:box1:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Spannung steigt. Ich bin jetzt schon nervös. Das wir überhaupt noch dabei sind ist schon geil. Das es jetzt gegen Lazio um den Einzug ins Achtelfinale geht umso geiler. Klar wird das schwer, Lazio ist in Italien Zweiter, aber ich hoffe einfach mal dass wir uns am Donnerstag eine Ausgangsposition erarbeiten, die fürs Rückspiel noch hoffen lässt.

    Ein 1:3 wie gegen Kiew wäre natürlich nicht so toll. Aber selbst dass konnten wir ja fast noch aufholen. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg oder zumindest ein unentschieden. Auswärts traue ich uns evtl. sogar mehr zu als zuhause.
     
  13. theog

    theog Guest

    Es wurde aber auch Zeit...die Wartezeit vom 20.12.2012 war ja lang...;):zahnluec:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
  15. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    bin zu faul zum selber nachschauen... :)

    wirds denn im free-tv übertragen?
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich bin auch zu faul ... es Dir mitzuteilen. ;-)
     
  17. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    hhmm...dassen argument :)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Spiel kommt bei kabeleins, aber dafür will ich jetzt ein Fleißkärtchen. ;-)
     
  19. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    das bekommste auch! sogar eins mit alleroberstem hosenbandorden und 5 sternchen versehen! endlich mal jemand, der meine faulheit unterstützt (könnt sich meine freundin mal n beispiel dran nehmen *hehe) :)
    vieles grosses danke!
     
    André gefällt das.
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Faulheit würde ich das nicht nennen, immerhin dauert es länger so eine Antwort zu schreiben als mal die Fernsehzeitung aufzuschlagen!
     
  21. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Dann war der Weg zum Rechner bestimmt näher. :floet:
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Jedenfalls wird's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schneien.

    Klarer Vorteil für Nordtveit und Ring, Stranzl nur bedingt, weil die Alpinen aus Österreich ja derzeit vergleichsweise rumstolpern.

    Ichsachma Gladbach macht mindestens 2, Lazio höchstens 1.
     
  23. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Die Null muss stehen sowie Kräfte schonen für den HSV.
    Also taktisch bedingtes 0-0
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich sag nicht höher wie mit einem Tor Rückstand verlieren. Wir haben 2 Heimspiele, in Rom werden 25.000 erwartet wovon 10.000 aus Gladbach kommen. ;-)

    Heute auf den Tag genau ist Luciäääään 2 Jahre hier. Ein Omen?
     
  25. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Scheiss auf den HSV. Scheiss auf finanzielle Überlegungen. Wenn man in Europa spielt hat man soweit wie möglich zu kommen.

    Ran, siegen, und eine Niederlage beim HSV lässt sich im Zweifelsfalle auch ertragen.

    So nebenbei - in der Hinrunde gab es wegen der drei EL Starter auch schonmal drei Sonntagsspiele. Wieso jetzt nicht mehr? Saublödes arrangement.
     
    klopp <3 gefällt das.
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich habe nicht nachgeschaut, aber da war es meiner Erinnerung nach so, dass in einem Sonntagsspiel zwei EL-Mannschaften unmittelbar gegeneinander gespielt haben.

    Das würde für das kommende WE bedeuten: Vier Sonntagsspiele. Und das geht aus auf der Hand liegenden Gründen nicht, davon abgesehen, dass es ja noch gemäßigt ist, weil LEV und Gladbach heute Heimspiele haben und dann eben Samstag, 15:30 Uhr, ranmüssen.

    Herrgott, dann verlierense eben in Hamburg, hätte auch am Sonntag passieren können.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der Kloserich spielt nicht, meines Wissens, oder?

    Runterfliegen, denen 2 Buden einschenken und, so wie mich Detti es gerade gelehrt hat, mit dem Traumergebnis von 1:2 heimdüsen.

    So wird's gemacht.
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Wir kämpfen eine ganze Saison um die EL Plätze um uns dann wenn es wirklich an die etwas besser gefüllten Geldtöpfe geht, für den HSV zu schonen.
    Wer heute Abend nicht über 90 Minuten 120% Leistungsbereitschaft zeigt, der kann sich meinetwegen die nächsten 10 Pflichtspiele "schonen!"

    Was am Samstag in Hamburg passiert ist bis heute 23:00 Uhr dermassen uninteressant...

    - - - Aktualisiert - - -

    Das verschieben wir dann auf nächsten Donnerstag! ;)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das 1:2? Öhm....
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Wenn´s denn reicht!
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Mir ist inzwischen eingefallen, dass ich entsprechende Auflistung bzw. Auswertung hier mal eingestellt hatte, naemlich hier:

    http://www.soccer-fans.de/bayern-mu...er-mailand-fc-bayern-muenchen.html#post757338

    Ein Auswaertssieg ist also noch netter als ein 2:2, selbst ein schaebiges 1:0.

    Haha 1: Damals hatte ich auch schon Dir geantwortet.

    Haha 2: Ist natuerlich besonders schmissig, dass ich die Liste ausgerechnet anlaesslich einer Paarung eingestellt hatte, bei welcher schlussendlich eine Mannschaft trotz Auswaertssiegs im Hinspiel rausflog. Aber immerhin hat Schalke damals in der Runde drauf ja gezeigt, wie es im Normalfall nach einem Auswaertssieg weitergeht.