Europa League: Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 Dezember 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Deckel druff, sofort, nach dem:

    Was genau haben die denn versucht, was mehr wert wäre gegen einen jedenfalls nach 8 Minuten sicher qualifizierten Gegner, als Gladbach es versucht hatte? Torwart umtreten und ab und mal gegen dann doch wohl völlig relaxte Römer auffe Bude schießen?

    Deckel druff.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Torwart wurde doch nicht umgetreten.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ahso, ich war da entweder auf dem Klo oder Schoggi holen oder Tee machen. Ich dachte das nach der Anmerkung, die irgendwer schrieb. Iss auch wurscht weil Deckel druff.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau. Deckel druff. Gladbach rausgesworfen. Stuttgart rausgeworfen.
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Und die Legion marschiert weiter.